ForumW205
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Amg Schriftzug

Amg Schriftzug

Themenstarteram 9. September 2017 um 22:13

Hallo Leute

 

Ich habe mittlerweile meinen W205 c220d Avantgarde in Amg umgerüstet. Daher meine Frage. Würdet ihr an den Kofferraum Deckel den amg Schriftzug draufkleben? Würde gerne, aber weiß nicht so genau, ob und wie ich das machen soll. Würde mich für ein paar Tipps freuen.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Denis07 schrieb am 10. September 2017 um 03:53:47 Uhr:

Zitat:

@helmutyx59 schrieb am 10. September 2017 um 01:16:07 Uhr:

Das wäre in seinem Fall ohnehin schnurz, weil er ja den 205 in einem anderen Beitrag als " Schrottauto " bezeichnet hat...

So ist es, das leugnet niemand. Mein nächstes Auto wird ein BMW, ein Auto, womit das Fahren wieder Spaß macht. Aber bis dahin werde ich diesen Wagen etwas tunen, damit man es bis dahin fahren kann, ohne sich zu schämen. Wir brauchen den W205 nicht schön reden, aber ihr belügt euch ja gerne selber.

Hey

dann lass es doch einfach gut sein. Wenn ich mal so frei bin und Ja, dass bin ich, rekapituliere ich kurz. Hier sind alles Hunde, alle wollen sich nur an dummen Dingen amüsieren und zudem ist der W205 schrott. Damit ist doch alles gesagt, oder ? Viel Spaß mit nem BMW. Die BMW Fraktion kann sich jetzt schon auf ein wertvolles und neues Mitglied freuen.

62 weitere Antworten
Ähnliche Themen
62 Antworten

Ohjee ich bin gespannt auf die Kommentare. *Popcornhol*

Alder, klebst du AMG druff hast du auch krass AMG!

am 9. September 2017 um 22:39

Bestimmt wieder einer, der ihn an die falsche Seite klebt :D

Das wäre in seinem Fall ohnehin schnurz, weil er ja den 205 in einem anderen Beitrag als " Schrottauto " bezeichnet hat...

Kauf dir einen bei Ebay und kleb drauf das Ding oder frag deine Werkstatt :)

Themenstarteram 10. September 2017 um 1:42

Zitat:

@Chanjo schrieb am 10. September 2017 um 00:39:13 Uhr:

Bestimmt wieder einer, der ihn an die falsche Seite klebt :D

Du hast den bestimmt auf die musc..... deiner alten geklebt, so dumm wie du hier schreibst. Entweder vernünftige Tipps oder nix schreiben du idiot

Themenstarteram 10. September 2017 um 1:46

Zitat:

@mossox schrieb am 10. September 2017 um 00:22:30 Uhr:

Ohjee ich bin gespannt auf die Kommentare. *Popcornhol*

Ja auf dieser Seite treiben sich nur Hunde herum, die meinen dumme Kommentare zu schreiben und andere die sich lustig darüber machen wie du.

Themenstarteram 10. September 2017 um 1:53

Zitat:

@helmutyx59 schrieb am 10. September 2017 um 01:16:07 Uhr:

Das wäre in seinem Fall ohnehin schnurz, weil er ja den 205 in einem anderen Beitrag als " Schrottauto " bezeichnet hat...

So ist es, das leugnet niemand. Mein nächstes Auto wird ein BMW, ein Auto, womit das Fahren wieder Spaß macht. Aber bis dahin werde ich diesen Wagen etwas tunen, damit man es bis dahin fahren kann, ohne sich zu schämen. Wir brauchen den W205 nicht schön reden, aber ihr belügt euch ja gerne selber.

Zeig uns mal Fotos von deinem Umbau !!!!!

Moin,

derartige Fragen zu stellen halte ich für Contraproduktiv.

Um es mit den Worten von dem Barden Udo L. zu sagen " Mach dein Ding "

Gruss

Hol dir endlich deinen BMW und verschone uns mit diesem Schrott hier.....und vergiss die M3 oder M4 Aufkleber nicht ....

Zitat:

@Denis07 schrieb am 10. September 2017 um 03:53:47 Uhr:

Zitat:

@helmutyx59 schrieb am 10. September 2017 um 01:16:07 Uhr:

Das wäre in seinem Fall ohnehin schnurz, weil er ja den 205 in einem anderen Beitrag als " Schrottauto " bezeichnet hat...

So ist es, das leugnet niemand. Mein nächstes Auto wird ein BMW, ein Auto, womit das Fahren wieder Spaß macht. Aber bis dahin werde ich diesen Wagen etwas tunen, damit man es bis dahin fahren kann, ohne sich zu schämen. Wir brauchen den W205 nicht schön reden, aber ihr belügt euch ja gerne selber.

Hey

dann lass es doch einfach gut sein. Wenn ich mal so frei bin und Ja, dass bin ich, rekapituliere ich kurz. Hier sind alles Hunde, alle wollen sich nur an dummen Dingen amüsieren und zudem ist der W205 schrott. Damit ist doch alles gesagt, oder ? Viel Spaß mit nem BMW. Die BMW Fraktion kann sich jetzt schon auf ein wertvolles und neues Mitglied freuen.

Mit seiner "Logik", seinem Charme und seiner Wortwahl wird man ihn sicher auch im BMW - Forum missverstehen bzw verkennen. Die letzten Äußerungen sind sogar für die 80er Manta - Fraktion einfach nur beleidigend.

Zitat:

@Denis07 schrieb am 10. September 2017 um 03:42:38 Uhr:

Zitat:

@Chanjo schrieb am 10. September 2017 um 00:39:13 Uhr:

Bestimmt wieder einer, der ihn an die falsche Seite klebt :D

Du hast den bestimmt auf die musc..... deiner alten geklebt, so dumm wie du hier schreibst. Entweder vernünftige Tipps oder nix schreiben du idiot

Ichhab keine Ahnung was du rauchst oder einwirfst...

Egal.... nimm weniger davon.

Ähnliche Themen