1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. AMG Schriftzug

AMG Schriftzug

Mercedes E-Klasse S211

Hallo!

Ich will mir den AMG-Schriftzug ans Heck pappen.
Nun habe ich mal in der Bucht geschaut und mehrere gefunden. Jedoch unterscheidet sich bei einigen das A. Rechter Strich schräg bzw gerade.
Welches A hat der original AMG-Schriftzug?

Beste Antwort im Thema

Wie kann man sein Auto nachträglich mit so einer kacke verschandeln , vor allem schief oder weit ab vom Soll ?!

19 weitere Antworten
19 Antworten

Nö , finde ich nicht !

Das Logo wurde in den letzten Jahren mal leicht angepasst. Die "schräge" Version, bei welcher der rechte Schenkel des "A" gerade steht, ist neu. Beim w211 war aber noch das alte, "normale" A in Gebrauch.

Auch wenn man über das Anbringen des Logos an einem nicht-AMG denken kann, was man will, ich würde zumindest darauf achten, dass das Logo an der richtigen Stelle sitzt. Ich muss immer lachen, wenn ich da Fahrzeuge sehen, an denen es völlig krumm oder gar auf der falschen Seite sitzt. Der Freundliche sollte da ausserdem Schablonen haben.

Stimmt , es ist zum Lachen 😁😁

Finde ich auch völlig Banane (ist trotz AMG-SP kein AMG), lieber tief stappeln wie unser "Nachbar" ...
aber was ich eigentlich sagen wollte, auf deinen Entöpfen ist das AMG-Logo drauf 😉 (ist/war zumindest bei meinen AMG-Sportpaket so)

Ansonsten, kleb dich glücklich 😁 ... hab erst vor ein paar Tagen einen CLK mit Ferrari-Emblemen rumfahren sehen 🙄 🙄