Forum190er
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. 190er
  7. AMG Schriftzug

AMG Schriftzug

Themenstarteram 25. Juli 2009 um 9:10

Hallo Leute,

nachdem ich mir einen 190E 2,3 mit 132 PS zugelegt hab, musste mein Nachbar mich mal wieder übertrumpfen und hat sich nen C 36 AMG gekauft :-) (vorher hatte er nen C180 mit mageren 122 PS, den ich mit meinem 2,3 locker abgezogen hab :-D)

Da aber auf seinem Heck keine Typenbezeichnung drauf steht, hat er sich im Internet so Chromzeichen gekauft und mich gefragt, wie er die am Besten anbringt. Aber ich hab da halt auch keine Ahnung, wie ich die Dinger im richtigen Abstand aufklebe und dass sie in einer Linie und vor allem auch gerade dran sind.

Da hab ich mir einfach gedacht, dass ich euch mal nach ein paar Tipps frage :-)

P.S.: Jetzt hab ich leider keine Chance mehr gegen ihn :-(

Beste Antwort im Thema
am 29. Juli 2009 um 7:38

Zitat:

Original geschrieben von 190_er

@bocarosso

was willst du damit jetzt andeuten? :-D

Was wohl? Natürlich dass es total albern ist, sich einen Kompressor-Schriftzug auf die Heckklappe zu kleben!! Vor einem ironischen Hintergrund wäre es vielleicht witzig.

Aber um ernsthaft den Anschein zu erwecken, das Auto verfüge über einen Kompressor??!! Das ist nicht nur albern! Das ist sogar affig und mega-peinlich!!

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten

Ich glaube, ich habe da was für dich :-)

Schau mal in den Anhang

Die Typenbezeichnungen sind nur geklebt, also sollten die Logos aus dem Internet auch zum Kleben sein.

Was vielleicht hilfreich wäre, bzw. was mir da gerade einfällt, ist so eine Kreideschnur, wie man sie auf´m Bau benutzt. Dazu exakt anlegen, Schnur spannen und kurz die Schnur schnippsen lassen gegen das Metal. Danach hast dann eine kleine Kreidelinie, welche man einfach weg wischen kann.

Themenstarteram 25. Juli 2009 um 9:23

vielen dank, die anleitung wäre perfekt für meinen 190er, aber für nen w202 is da leider nix dabei.

aber wenn wir grad dabei sind, ich hab immer gedacht, dass das AMG Zeichen beim 190er auf der rechten Seite is?! Täusch ich mich da so? Weil normal steht ja auf der linken Seite 190E.

links steht AMG, rechts steht ja die Motorisierung :)

Für den W202... stimmt, hab ich ganz vergessen :D

Geh doch einfach auf der Straße zu einer C-Klasse und nimm Maß ^^

Themenstarteram 25. Juli 2009 um 9:31

Zitat:

Geh doch einfach auf der Straße zu einer C-Klasse und nimm Maß ^^

da würden die leute mich aber dumm anschauen, das lass ich dann doch lieber meinen nachbarn selber machen :-D

am 25. Juli 2009 um 14:41

naja ich habe auch einen 2 3 aber meienr hat 140 ps mit kilma usw aber ich habe mir den schriftzug dran gemacht weil amg ist zulangweilig aber leider hat es keinen 190 mit kompressor gegeben schade aber egal keiner weis das das da lei ein 4 zylinder drin ist

Themenstarteram 25. Juli 2009 um 15:12

ich bin jetzt auch grad am überlegen, ob ich mir das amg zeichen drauf machen soll. des macht schon was her (ich sehs grad bei meinem nachbar). kostet ja nur 15 € bei ebay, mal schaun.

am 25. Juli 2009 um 16:57

DI.S.P.U

Woher hast du das pdf. ?

Zitat:

Original geschrieben von Mercedes_AMG_AUSTRIA

DI.S.P.U

Woher hast du das pdf. ?

Aus dem WIS :P

am 27. Juli 2009 um 16:35

Zitat:

Original geschrieben von DI.S.P.U

Zitat:

Original geschrieben von Mercedes_AMG_AUSTRIA

DI.S.P.U

Woher hast du das pdf. ?

Aus dem WIS :P

achso^^, scheiße ich muss mir auch eins zulegen....

am 28. Juli 2009 um 10:45

Zitat:

Original geschrieben von Suppi1

naja ich habe auch einen 2 3 aber meienr hat 140 ps mit kilma usw aber ich habe mir den schriftzug dran gemacht weil amg ist zulangweilig aber leider hat es keinen 190 mit kompressor gegeben schade aber egal keiner weis das das da lei ein 4 zylinder drin ist

HAHAHAHAHA

Themenstarteram 28. Juli 2009 um 11:02

@bocarosso

was willst du damit jetzt andeuten? :-D

am 29. Juli 2009 um 7:38

Zitat:

Original geschrieben von 190_er

@bocarosso

was willst du damit jetzt andeuten? :-D

Was wohl? Natürlich dass es total albern ist, sich einen Kompressor-Schriftzug auf die Heckklappe zu kleben!! Vor einem ironischen Hintergrund wäre es vielleicht witzig.

Aber um ernsthaft den Anschein zu erwecken, das Auto verfüge über einen Kompressor??!! Das ist nicht nur albern! Das ist sogar affig und mega-peinlich!!

am 10. August 2009 um 19:13

Ich gestehe! Ich habe mein Baby auch gefaked *schäm*

Was gefaked ist wird natürlich der Kenner sofort auf dem angehängten Pic sehen *smile*

 

Themenstarteram 10. August 2009 um 19:30

hmm, ich würd mal sagen, der auspuff und 190 DIESEL passt nicht so zusammen, oder?

Deine Antwort
Ähnliche Themen