AMG Paket
Hallo,
Auf der Suche nach einem AMG Paket für den W208 verzweifelt wohl jeder, der danach Sucht.
Nun dachte ich mir letzens', ich frag einfach mal nen Freundlichen, was so ein AMG Paket kostet, einfach mal erkundigen.
Die Antwort:
Stoßstange vorne und beide Schweller kosten an die 2200€ ( Unlackiert ).
Die hintere Stoßstange ist laut Werk nicht mehr Lieferbar.
Mit freundlichen Grüßen
Das ist doch nicht Normal oder? 2200€ für 2 Schweller + ne Front Stossstange?
Für das Geld finde ich nen ganzen CLK mit AMG Paket....
Gibt es auch günstigere Alternativen an ein AMG Paket ranzukommen?
In EB** gibts öfter Angebote, aber meistens aus Polen, ob das wirklich alles Korrekt abläuft? hmmm
LG
Beste Antwort im Thema
Warum muss man eigentlich immer gleich das ganze Paket haben oder wollen ? Wenn die äußere Optik von AMG gefällt, kann ich doch trotzdem mit dem Rest meines Fahrzeugs zufrieden sein, oder etwa nicht ? Muss ich denn gleich ´ne ganze Kuh kaufen, wenn ich öfter mal ein Glas Milch möchte ? 🙄
69 Antworten
Zitat:
@frestyle schrieb am 23. Dezember 2015 um 16:11:38 Uhr:
Am AMG-Paket gibt es einen Vorteil, das AMG-Paket an sich rostet nicht wie der Rest vom CLK *duggundweg
....böse böse...😁 😁
Nicht zu vergessen... Bei vielen Modellen wurde es möglich das AMG Paket optional zu ordern.. Da ist AMG dann auch OEM... ohne das es wirklich ein AMG ist!
Zitat:
@Bernd1901 schrieb am 23. Dezember 2015 um 19:10:30 Uhr:
Nicht zu vergessen... Bei vielen Modellen wurde es möglich das AMG Paket optional zu ordern.. Da ist AMG dann auch OEM... ohne das es wirklich ein AMG ist!
Da er mit 100 nen LKW gestreift hat wird's wohl erstmal nichts mit AMG🙂
Nicht alles so Ernst nehmen🙂
Zitat:
@Hennaman schrieb am 24. Dezember 2015 um 00:41:25 Uhr:
Da er mit 100 nen LKW gestreift hat wird's wohl erstmal nichts mit AMG🙂Zitat:
Nicht zu vergessen... Bei vielen Modellen wurde es möglich das AMG Paket optional zu ordern.. Da ist AMG dann auch OEM... ohne das es wirklich ein AMG ist!Nicht alles so Ernst nehmen🙂
Du bist einfach ein Asozialer User.
Danke!
Ähnliche Themen
Zitat:
@VolvoS40_1999 schrieb am 24. Dezember 2015 um 10:43:59 Uhr:
Du bist einfach ein Asozialer User.Zitat:
@Hennaman schrieb am 24. Dezember 2015 um 00:41:25 Uhr:
Da er mit 100 nen LKW gestreift hat wird's wohl erstmal nichts mit AMG🙂
Nicht alles so Ernst nehmen🙂
Danke!
Warum🙂😕
Zitat:
@Hennaman schrieb am 24. Dezember 2015 um 10:48:13 Uhr:
Warum🙂😕Zitat:
@VolvoS40_1999 schrieb am 24. Dezember 2015 um 10:43:59 Uhr:
Du bist einfach ein Asozialer User.
Danke!
Weil jemand einen Unfall hatte, und du dich offenbar Indirekt darüber Lustig machst.
Das ist in meinen Augen asozial.
Diskussion beendet!
Hey Leute, heute ist dieser EINE Tag, an dem wir miteinander auskommen sollten.
Außerdem muß man nicht immer die ganze Litanei zitieren, wenn der Text genau drüber steht. Dafür gibt's den "Antworten"-Button !
Frohe Weihnachten wünscht der Hajott !
Sorry aber warum sollte ich mich über Dich bzw den Unfall Lustig machen, würde mir im Traum nicht einfallen.
Aber lies doch mal Deinen Thread / Unfallbericht kritisch durch kommt Dir das nicht selbst komisch vor?
Mein Rat war ernst gemeint, ich würde eine Zeitlang so fahren wie der Wagen zur Zeit ist, er scheint ja Verkehrssicher zu sein!
Und wenn Du das Geld zusammen hast würde ich den Wagen vernünftig machen lassen, wenn ich mich recht Entsinne waren da doch auch noch ein paar Roststellen oder?
Zitat:
@silver123 schrieb am 23. Dezember 2015 um 15:05:13 Uhr:
Was hat ein AMG Body Kit mit dem Motor zu tun??????Wie kommt man auf so einer Behauptung?Oder mit der Innenausstattung?Darf man deiner Meinung nach AMG Felgen haben nur beim 55er?Zitat:
@Sedge schrieb am 23. Dezember 2015 um 08:13:29 Uhr:
Ich würde sagen das ein nachgerüsteter CLK mit AMG Outfit auch weder "Fisch noch Fleisch" ist. Denn wenn ich so etwas schon haben will, muss auch der Motor und die Innenausstattung von AMG sein. Eben der CLK in AMG Ausführung. Wenn der TS schon von Original spricht.
Alles andere ist doch nur "ich will, aber ich kann nicht".
Aber schon klar wenn du nach dem Motto " ich will,aber ich kann nicht" denkst.Ist sowieso egal.
Habe ich dir ja genau erklärt. Ein AMG Paket sollte meiner Meinung nach nur an einen Originalen AMG kommen. Alles andere ist eben nicht Original. Warum willst du das dran bauen? Logo, damit alle denken wow, der fährt einen AMG 208er. Ist meine subjektive Meinung, wenn dir das gefällt, bitte, bau es dir drann, und habe Spass damit.
Zitat:
Ja, das weiss ich. Trotzdem, AMG Optik ohne AMG Inhalt ist weder Fisch noch Fleisch.......
Zitat:
Ja, das weiss ich. Trotzdem, AMG Optik ohne AMG Inhalt ist weder Fisch noch Fleisch.......
Wobei du nicht vergessen darfst.. jeder hat seine eigenen Vorlieben.
Manche mögen halt die Optik einfach... und du halt das gesamte Paket.
Mir gefällt der CLK eher ohne das Paket als simpler Mopf in Avantgarde Ausstattung.
Ich würde niemals ein AMG Logo drauf tun solange der Motor nicht entsprechend ist.
Die meisten 4 Zylinder W204 die ich sehe haben ab Werk ein AMG Body Kit.Ist eine Art Sonderausstattung und hat nur mit der Optik zu tun.Ähnlich beim W208.War Option ab Werk.Ist also Original. Genauso Leder,Xenon,Skisack und zig andere Sachen die man extra bestellen musste sonst wäre der Originale W208 total "nackt".
Und all die Extras haben gar nichts mit dem Motor zu tun.
So gesehen,damit das Auto original ist darf nichts von den Sachen haben die ab Werk als Sonderausstattung waren.Wie ein AMG Body Kit.
Sagt mal gehts noch??????
Hat nichts mit "will aber kann nicht" zu tun.
Ich sag ja.. jeder nach seinem Geschmack und seinen Vorlieben.
Zitat:
@Sedge schrieb am 23. Dezember 2015 um 08:13:29 Uhr:
Ich würde sagen das ein nachgerüsteter CLK mit AMG Outfit auch weder "Fisch noch Fleisch" ist. Denn wenn ich so etwas schon haben will, muss auch der Motor und die Innenausstattung von AMG sein. Eben der CLK in AMG Ausführung. Wenn der TS schon von Original spricht.
Alles andere ist doch nur "ich will, aber ich kann nicht".
Das ist jawohl das blödeste was ich je gehört hab
Mann könnte glauben das hat der Henamann geschrieben
Hat auch ab werk AMG gegeben und zwar nur die Austattungs Linie auch ohne 55 er Motor
Nur mal so zur Info:
Ende 97 kam der CLK mit optionalem AMG Paket ab Werk, da war gar nicht abzusehen wie der CLK 55 AMG aussehen wird, welcher Ende 99 mit dem selben Optikpaket und entsprechendem Motor rauskam.
Also die, die es damals bestellten für über 5-6 Tsd. DM, hatten wohl großen gefallen daran, was heute bestimmt nicht anders ist...