AMG Paket
Hallo,
Auf der Suche nach einem AMG Paket für den W208 verzweifelt wohl jeder, der danach Sucht.
Nun dachte ich mir letzens', ich frag einfach mal nen Freundlichen, was so ein AMG Paket kostet, einfach mal erkundigen.
Die Antwort:
Stoßstange vorne und beide Schweller kosten an die 2200€ ( Unlackiert ).
Die hintere Stoßstange ist laut Werk nicht mehr Lieferbar.
Mit freundlichen Grüßen
Das ist doch nicht Normal oder? 2200€ für 2 Schweller + ne Front Stossstange?
Für das Geld finde ich nen ganzen CLK mit AMG Paket....
Gibt es auch günstigere Alternativen an ein AMG Paket ranzukommen?
In EB** gibts öfter Angebote, aber meistens aus Polen, ob das wirklich alles Korrekt abläuft? hmmm
LG
Beste Antwort im Thema
Warum muss man eigentlich immer gleich das ganze Paket haben oder wollen ? Wenn die äußere Optik von AMG gefällt, kann ich doch trotzdem mit dem Rest meines Fahrzeugs zufrieden sein, oder etwa nicht ? Muss ich denn gleich ´ne ganze Kuh kaufen, wenn ich öfter mal ein Glas Milch möchte ? 🙄
69 Antworten
Zitat:
@holodry schrieb am 26. Dezember 2015 um 17:02:24 Uhr:
Das ist jawohl das blödeste was ich je gehört habZitat:
@Sedge schrieb am 23. Dezember 2015 um 08:13:29 Uhr:
Ich würde sagen das ein nachgerüsteter CLK mit AMG Outfit auch weder "Fisch noch Fleisch" ist. Denn wenn ich so etwas schon haben will, muss auch der Motor und die Innenausstattung von AMG sein. Eben der CLK in AMG Ausführung. Wenn der TS schon von Original spricht.
Alles andere ist doch nur "ich will, aber ich kann nicht".
Mann könnte glauben das hat der Henamann geschrieben
Hat auch ab werk AMG gegeben und zwar nur die Austattungs Linie auch ohne 55 er Motor
Gehts noch?
Ich habe mich Brav zurück gehalten scheint aber nicht gewünscht zu sein oder warum gehst Du schon wieder gegen mich?
Also mein AMG hat auch den 55er Motor drin und das ist Gut so!
Wenn einem nur die Optik gefällt oder er sich den Unterhalt vom Dicken nicht Leisten kann ist es auch gut,
jeder so wie er will und kann🙂
Ende 97? ab wann is denn der 208ter verkauft worden?
Ich dachte 97/98.
August 1997
Hallo wie ich mein clk gekauft hatte ist bj 98 war nur noch die heckstoßstange drann front u seiten waren entweder weg gebaut, kaputt, ich weiss es nicht deshalb mein kommentar wegen ausstattungslinie AMG und so toll ist die optik auch nicht also Amg Heck weg oroginal drann und gut is laut datenblatt hat er das AMG Bodykitt ich persönlich finde Prior schöner
Ah noch was Henamann merkst du eigentlich das deine Aussagen hier keiner mehr Interressiert du hast es doch mit jedem
Ich geh jetzt ins ML forum und schreib auch so ein scheiss wie du fahr das was du kannst oder
Schuster bleib bei deinen Leisten wenn du verstehst was ich meine
Gruß aus dem Süden
Ähnliche Themen
Zitat:
@holodry schrieb am 27. Dezember 2015 um 10:15:09 Uhr:
Hallo wie ich mein clk gekauft hatte ist bj 98 war nur noch die heckstoßstange drann front u seiten waren entweder weg gebaut, kaputt, ich weiss es nicht deshalb mein kommentar wegen ausstattungslinie AMG und so toll ist die optik auch nicht also Amg Heck weg oroginal drann und gut is laut datenblatt hat er das AMG Bodykitt ich persönlich finde Prior schönerAh noch was Henamann merkst du eigentlich das deine Aussagen hier keiner mehr Interressiert du hast es doch mit jedem
Ich geh jetzt ins ML forum und schreib auch so ein scheiss wie du fahr das was du kannst oder
Schuster bleib bei deinen Leisten wenn du verstehst was ich meine
Gruß aus dem Süden
...doch, mich interessieren sie!!! Was mich aber nervt sind Aussagen und Texte von Leuten, die weder Groß- noch Kleinschreibung kennen, noch Satzzeichen oder Satzende!
Und jetzt kommt wieder das Gelaber mit "Ichschreibvomhandyundkannnixdafür"!!!
Gesendet vom Galaxy S5!!!!
Denk dir die satzzeichen bist doch schon aus der vorschule raus oder so ein quatsch sich darüber aufzuregen
Ne bin nur zu faul
Zitat:
@holodry schrieb am 27. Dezember 2015 um 16:26:06 Uhr:
Denk dir die satzzeichen bist doch schon aus der vorschule raus oder so ein quatsch sich darüber aufzuregen
Ne bin nur zu faul
....genau diese Aussage habe ich erwartet!!!
Dann ist ja alles ok und hab alles richtig gemacht
Leute streitet euch nicht!
Ich persönlich finde das AMG Paket einfach schön, weil der Wagen damit Sportlicher aussieht.
Das hat nix damit zu tun, dass ich möchte das jemand glaubt ich fahre nen Amg oder sonst was.
Möchte mir auch bald CLK 320 am Kofferraumdeckel kleben.
Und ich denke die meisten Denken so. Es will nicht jeder, der ein AMG Paket, ein S-Line Exterieur oder ein M Paket hat ausschauen, als würde er einen Supersportwagen fahren. Manche stehen einfach auf die Sportlichere Optik, die diese Pakete oft mit sich bringen.
Ich persönlich finde es auch "peinlich" an normale Autos AMG, M3 usw, S3 usw. zu kleben. Das würde ich niemals tun.
Es geht einfach um eine Original-Sportliche Optik, ohne irgendwelche nicht passenden Tuning rundum-Verbauten ans Auto zu klatschen ....
Edit:
Ein "Normalo" würde sowieso nicht erkennen, dass das ein AMG Paket ist und dadurch glauben dass es ein 55er wäre. Ein Kenner, der das AMG Paket kennt usw, würde wohl am Auspuff, am Sound usw erkennen, dass es sich nicht um einen echten AMG handelt.
Wenn dann nicht AMG am Heckdeckel steht, würden 99,9% der Leute nicht denken, dass du einen AMG fährst.
Somit ist das Thema sinnlos, wo Leute behaupten, dass man ein AMG Paket nur desswegen wolle, dass Menschen glauben würden das man einen Amg fährt....
Zitat:
@VolvoS40_1999 schrieb am 27. Dezember 2015 um 17:27:30 Uhr:
Leute streitet euch nicht!Ich persönlich finde das AMG Paket einfach schön, weil der Wagen damit Sportlicher aussieht.
Das hat nix damit zu tun, dass ich möchte das jemand glaubt ich fahre nen Amg oder sonst was.
Möchte mir auch bald CLK 320 am Kofferraumdeckel kleben.Und ich denke die meisten Denken so. Es will nicht jeder, der ein AMG Paket, ein S-Line Exterieur oder ein M Paket hat ausschauen, als würde er einen Supersportwagen fahren. Manche stehen einfach auf die Sportlichere Optik, die diese Pakete oft mit sich bringen.
Ich persönlich finde es auch "peinlich" an normale Autos AMG, M3 usw, S3 usw. zu kleben. Das würde ich niemals tun.
Es geht einfach um eine Original-Sportliche Optik, ohne irgendwelche nicht passenden Tuning rundum-Verbauten ans Auto zu klatschen ....
...verstehe ich vollkommen. Ich hab auch die Schweller vom AMG dran Die vom MoPf hätte ich aber auch genommen, gab es zu dem Zeitpunkt nicht und die AMG's waren ein Schnäppchen.
Von daher soll jeder mit seinem Auto machen was er will!
Gruß Andreas
Hey Picard.
Ja ^^ ich werde wohl im Endeffekt einfach auf Mopf umbauen(Die Stossfänger unterteile + Seitenschweller). Klar der AMG sieht noch besser aus (meiner Meinung), aber das ist mir wohl im großen und ganzen zu Teuer.
Von daher reicht mir Persönlich die Mopf Optik auch 🙂
Der CLK ist einfach ein Wunderschönes Auto 🙂
Richtig, ich sehe es auch nicht ein 400,-€ für einen, teilweise gerissenen, Stoßfänger von AMG auszugeben. Ich hatte letztes Jahr meine schwarzen Unterteile geschliffen und lackiert...mir reicht es, Hauptsache die Farbe ist einheitlich...🙂
Ich sag ja.. Jeder wie er mag 😉
Aber deswegen streiten, ist sicher nicht angebracht...
Und Respekt im Umgang miteinander sollte auch Selbstverständlich sein...
Ich gebe aber die Hoffnung nicht auf und daher hoffe ich das es in 2016 auch mit dem Respekt und der Nettikette wieder Aufwärts geht!
Im übrigen sollte es keine Rolle spielen welches Modell man gerade fährt denn wenn sich jeder aus dem 208er Forum zurück ziehen würde wenn er sich ein anderes Modell kauft dann hätten wir hier bald kaum noch Jungs die auch Hilfreiche Tips geben können und wollen!
Es haben sich leider schon viel zu viele aus gegebenem Anlass zurück gezogen was mich nicht weiter Wundert wenn man hier zB. als Asozialer User bezeichnet wird, so etwas geht gar nicht!
Hennaman da geb ich dir vollkommen Recht, bis auf einen Satz.
Ich Wiederhole es zum 5ten mal, wer sich über meinen Unfall lustig macht, ob direkt oder indirekt, ist in meinen Augen ein asozialer Mensch.
Und für mich zählt ein Satz wie "Da er mit 100 nen LKW gestreift hat wird's wohl erstmal nichts mit AMG 🙂" als indirektes lustig machen, bzw. als direkten Angriff gegen meine Person, vorallem mit dem Smiley am ende des Satzes, das macht einiges aus.