ForumW205
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. AMG Menü im Kombiinstrument

AMG Menü im Kombiinstrument

Mercedes C-Klasse
Themenstarteram 31. Oktober 2017 um 17:33

Liebe W205 Fahrer,

es gibt etwas neues für euch: ich kann das AMG Menü im Kombiinstrument auch für nicht AMG Fahrzeuge zusätzlich freischalten. Die 260km/h Skala bleibt erhalten.

Die Freischaltung ist aktuell nur in 34519 Diemelsee möglich.

Bei Interesse schreibt mir eine PN.

W205-amg-menue
Ähnliche Themen
175 Antworten

Zitat:

@CoupeFreak1484 schrieb am 23. Februar 2019 um 09:16:52 Uhr:

@mossox: Kann ja sein, das nur ein Sensor fehlt, den man nachrüsten könnte oder ähnliches.

Mein Auto ist Bj. 06/2015

KI auf neustem Softwarestand

Die Sensoren hat jedes Fahrzeug.

Schick mir mal Deine Fahrgestellnummer per PN.

Hier noch ein paar Bilder in Aktion.

Bei mir in Berlin möglich.

Einige Tachos benötigen ein Softwareupdate, welches aber gleichzeitig Fehler behebt.

AMG Menue mit Verkehrszeichen.jpg
G Sensor.jpg

Interessanter finde ich die g-Kraft Anzeige im Comand bei den Fahrzeugdaten.... ist die dann auch vorhanden??

480 euro

@velsatis2010 hab es dir per WhatsApp geschickt

Zitat:

@Der mark73 schrieb am 24. Februar 2019 um 11:31:20 Uhr:

Interessanter finde ich die g-Kraft Anzeige im Comand bei den Fahrzeugdaten.... ist die dann auch vorhanden??

Nur so aus Interesse, ich habe wirklich keine Ahnung.

Was ist denn die g-Kraft-Anzeige? Ist das die „Zielscheibe“, die sich je nach Neigung des Fahrzeugs verändert?

Schalte mal im Comand auf „Fahrzeug“, „ Ride Control Menü“ und lass dir die Fahrzeugdaten anzeigen ( nicht Motordaten). Und dann schalte in Sport oder Sport plus und tritt mal rechts auf das Pedal;-)

Lg Mark

Zitat:

@Der mark73 schrieb am 24. Februar 2019 um 18:59:10 Uhr:

Schalte mal im Comand auf „Fahrzeug“, „ Ride Control Menü“ und lass dir die Fahrzeugdaten anzeigen ( nicht Motordaten). Und dann schalte in Sport oder Sport plus und tritt mal rechts auf das Pedal;-)

Lg Mark

Au, cool! Die Anzeige kannte ich noch gar nicht bzw hab ich mal im Stand in der Garage entdeckt und gedacht, muss ich mal während der Fahrt gucken und hab’s dann vergessen. Danke!

Bin dafür gerade extra noch einen Umweg gefahren, damit ich freie Strecke außerorts hatte ;)

Bild 1.jpg

:-)

Das Fadenkreuz im Kombiinstrument ist langweilig dagegen, dort habe ich meist nur die Verkehrszeichen stehen nachdem Motor und Getriebe warm sind.

Außer in Sport und Sport plus ist die Anzeige im Comand langweilig da man dann nur Lenkwinkel und einfedern sieht...

Lg Mark

Das Ride Control Menü ist dem AMG Fahrzeugen vorbehalten oder?

Das Ride Control Menü habe ich auch nicht. Zumindest nicht namentlich. Ich habe die Einstellung im Dynamic Select Menü gefunden (dort gab es dann den Untermenüpunkt Fahrzeugdaten).

Heißt bei mir auch Dynamic select so genau hatte ich das nicht im Kopf von der Erinnerung her;-)

Ist es eigentlich möglich, die Anzeige der Schilder größer zu machen? Im 204er waren die Gefühlt um einiges größer...

Hi Leute

ich hätte eine frage an die wo das AMG Menü haben nachcodieren lassen kann es sein das Speedtronic und Tempomat Limit oben links im Ki nicht mehr angezeigt wird?

mir geht es speziell um die Info auf dem Bild wo rot umrandet ist

Ki Anzeige Speedtronic

hat keiner diese Problem gehabt?

Mein AMG zeigt da nie was an (63er mit Distronic Plus).

Deine Antwort