ForumW205
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. AMG Menü im Kombiinstrument

AMG Menü im Kombiinstrument

Mercedes C-Klasse
Themenstarteram 31. Oktober 2017 um 16:33

Liebe W205 Fahrer,

es gibt etwas neues für euch: ich kann das AMG Menü im Kombiinstrument auch für nicht AMG Fahrzeuge zusätzlich freischalten. Die 260km/h Skala bleibt erhalten.

Die Freischaltung ist aktuell nur in 34519 Diemelsee möglich.

Bei Interesse schreibt mir eine PN.

W205-amg-menue
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 31. Oktober 2017 um 16:33

Liebe W205 Fahrer,

es gibt etwas neues für euch: ich kann das AMG Menü im Kombiinstrument auch für nicht AMG Fahrzeuge zusätzlich freischalten. Die 260km/h Skala bleibt erhalten.

Die Freischaltung ist aktuell nur in 34519 Diemelsee möglich.

Bei Interesse schreibt mir eine PN.

175 weitere Antworten
Ähnliche Themen
175 Antworten
am 3. April 2019 um 16:14

Hab heute bei mir auch mal nachgeschaut, ich habe da auch keine Anzeige (250er mit Distronic Plus)

Themenstarteram 3. April 2019 um 16:49

Das Problem tritt nur auf, wenn keine Distronic verbaut ist.

Ok dann kommt da AMG Menü wieder runter die anzeige im Ki von speedtronic ist mir wichtiger

C3po. Ich weise wie das funktioniert und genau das was da unter der ILS lichtautomatik die Limit anzeige fehlt mir nach dem update auf AMG Menü .....

Wäre gut zu wissen ob die wo auch auf AMG MENÜ umcodiert haben bei ihnen das auch fehlt ....

AMG Menü codiert und keine Anzeige mehr. Hat mich aber mein Codierer vorher darauf hingewiesen das die Anzeige entfällt.

Ok wenn das so ist das die anzeige des limit entfällt lasse ich das so schnell wie möglich wieder zurück codieren danke für die Info Wolle79

Wie ist das denn bei AMG Fahrzeugen ohne Distronic gelöst?

Hat jemand einen C63 ohne Distronic und kann sagen, wie es bei Tempomat Nutzung ist?

Themenstarteram 3. April 2019 um 20:49

Der C63 hat immer den Tacho der auch bei Distronic verbaut ist.

Und dann beim C43?

Auch gleich?

Was kostet denn ein Codierer pi mal Daumen?

Das wirst Du mit dem Codierer besprechen müssen, der in Deiner Nähe ist.

Außerdem wird es abhängig davon sein, wieviel Aufwand entsteht und was Du Dir alles so wünscht.

Woher kommst Du?

Bei Schaltwagen passt das ;-)

20190404_145928.jpg

Was soll das eigentlich? Wird das Limit nicht im Tacho angezeigt wie bei meinem?

Nein, wenn Du nur Tempomat hast, mit Automatik (und neuer 06/15?), hast Du keine LEDs (wohl immer bei Tempomat und nicht C63) um den Tacho. Also nur diese Anzeige. Die fehlt aber bei neuerer Firmware nach Umstellung auf AMG Menü.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. AMG Menü im Kombiinstrument