AMG Menü freischalten. Silbernes Design im Tacho und Comand Online

Mercedes C-Klasse C204 Coupé

Hallo Forum,

Ich fahre eine C-Klasse Coupe C204
EZ 01.2012

Ich suche jemanden der mir das AMG Menü mit der Öl Temperatur Anzeige freischalten kann und
mir das Design vom Tacho und Comand Online in das Silberne aktuelle Design ändern kann.

Wenn man noch kleine spielereien vornehmen kann dann gerne :-)

Ich komme aus Bayern. Aus der nähe wäre natürlich super.

Vielen Dank im voraus.

Gruß Ati

Beste Antwort im Thema

@Ati55 :

ist zwar auch nicht um die Ecke, aber Heinzzz ist aus Hessen. Das dürfte zumindest eine Ecke näher sein als Benzsport in Berlin... 😉
http://www.motor-talk.de/.../UserDetails.html?userId=361068

31 weitere Antworten
31 Antworten

Kann Dir 322xx anbieten.
Wären aber 100km.

Wer kann das im raum Stuttgart/LB/HN?

Ich hätte auch Interesse am Amg Menü im Raum Baden Württemberg wer könnte mir das machen würde auch nach Hessen fahren egal.

Hallo

Ich hätte auch Interesse am Amg Menü und dem Silbernen Comand online komme aus Heidelberg.
Fahre gerne auch 200 km.

Habe einen S204 EZ 09 2011

Ähnliche Themen

Habt Ihr eigentlich alle Tomaten auf den Augen?

Es wurde schon mehrfach, u.a. eine Seite weiter vorn in diesem Thread, darauf hingewiesen, dass im W212-Forum eine Liste mit Codierern in ganz Deutschland existiert. Da kann ganz einfach ein Kontakt hergestellt werden...

Ich verlinke jetzt absichtlich nicht auf diese Liste, da es mir nicht unzumutbar erscheint, eine Seite weiter vorn selbst nachzulesen!

Gruß Flo

Die Liste im W212 Forum ist mir seit längerem bekannt und ich habe aus der Liste auch mehrere angeschrieben und entweder keine Antwort oder eine Absage bekommen von den gelisteten Anbietern in meiner Gegend, daher fragte ich mit Absicht hier nochmal nach, in der Hoffnung jemand meldet sich. Die Resonanz der Suchenden in meiner Gegend zeigt, dass es durchaus Bedarf gibt aber keinen der es machen kann.
Also Flo, wer hat jetzt irgendwo Tomaten?

Das AMG Menü ist mit der "Standard Hardware" nicht freizuschalten, daher gibt es nicht viele Codierer die sowas können.
Liegt schlicht an der (teuren) Hardware.

Zitat:

@0815Golfer schrieb am 28. Januar 2016 um 19:59:04 Uhr:

Die Liste im W212 Forum ist mir seit längerem bekannt und ich habe aus der Liste auch mehrere angeschrieben und entweder keine Antwort oder eine Absage bekommen von den gelisteten Anbietern in meiner Gegend, daher fragte ich mit Absicht hier nochmal nach, in der Hoffnung jemand meldet sich. Die Resonanz der Suchenden in meiner Gegend zeigt, dass es durchaus Bedarf gibt aber keinen der es machen kann.
Also Flo, wer hat jetzt irgendwo Tomaten?

Na u.a. Du, wer denn sonst. Wenn sich von den Codierern in Deiner Nähe keiner meldet, dann kannst Du doch immer noch Codierer in anderen PLZ-Gebieten anschreiben. Das gilt im Übrigen nicht nur für Dich, sondern auch für die übrigen "Blinden".

Aber nein, stattdessen wird hier gefühlt wöchentlich ein neuer Thread mit immer der gleichen Frage ("Wer kann codieren?"😉 eröffnet, an den sich dann natürlich gleich noch eine Handvoll weiterer "Helden" dranhängt... Und dann geht es auch noch meistens um die ewig gleichen Codierungen...

Was soll's, macht einfach weiter, vielleicht habt Ihr ja Glück und es meldet sich jemand, wenn er zufällig auf Eure Anfragen stößt!

Gruß Flo

Vielen Dank für die Glückwünsche!

Möge dir auch immer geholfen werden, wo du nach Hilfe fragst!

Hast du es schon erledigt?

Wer macht des im Raum Nürnberg?!

Besten Dank

Wer codiert wo?

Deutschland:

PLZ 0****: Sternsamler

PLZ 1****: benzsport

PLZ 2****: Hennich1983, cjay90, glyoxal (26***)

PLZ 3****: heinzzz, velsatis2010

PLZ 4****: ghini72 (als Vermittler), STAR NRW, velsatis2010

PLZ 5****: darksool, STAR NRW (evtl.) isibizi

PLZ 6****: heinzzz, Crosshair091075, RheinMainBenz, Tobi_94

PLZ 7****: niggerson,MB_Micha

PLZ 8****: eruvaer77, mercedesfreak29, benzdriver24

PLZ 9****: CLK230FAHRER, limarus, ta-raffy, cookie951753

Zitat:

@zelale schrieb am 12. Mai 2017 um 01:27:30 Uhr:

Wer macht des im Raum Nürnberg?!

Besten Dank

Ich würde mal gucken ob du was in youtube findest da zeigen die meisten wie du über comand Menü einstellst

Für S / LB / HN kann ich mich auch anbieten. Hatte schon zweimal gebeten, mich in Liste aufzunehmen. Das scheint aber eine eingeschworene Gemeinde zu sein, die das nicht möchte. Wahrscheinlich auf Umsatz ausgelegt.

Zitat:

@wuerfel schrieb am 15. Mai 2017 um 07:52:17 Uhr:

Für S / LB / HN kann ich mich auch anbieten. Hatte schon zweimal gebeten, mich in Liste aufzunehmen. Das scheint aber eine eingeschworene Gemeinde zu sein, die das nicht möchte. Wahrscheinlich auf Umsatz ausgelegt.

Ich vermute, dies liegt eher daran, dass diese Liste schon zu oft in zahlreichen Beiträgen kopiert und eingefügt wurde, dass selten eine aktuelle Liste kopiert wird. Selbst wenn es eine gäbe, die deinen Namen trägt...

Deine Antwort