ForumW205
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. AMG Logo Kotflügel C450

AMG Logo Kotflügel C450

Mercedes C-Klasse S205, Mercedes C-Klasse W205
Themenstarteram 28. Mai 2015 um 9:48

Hat jemand die Teilenummer des dezenten AMG Logos (Schildchen) welches der C450 auf den Kotflügeln hat?

Oder sonst eine Idee woher man dieses beziehen kann?

Beste Antwort im Thema

Indem man sich so ein Auto kauft ? (Ironie Aus)

25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten

Indem man sich so ein Auto kauft ? (Ironie Aus)

Zitat:

@t60p schrieb am 28. Mai 2015 um 13:18:39 Uhr:

Indem man sich so ein Auto kauft ? (Ironie Aus)

:D:D

genau habe ich mir auch gedacht und auch getan.

:D;):cool:

lg andy0871

Zitat:

@resistor306 schrieb am 28. Mai 2015 um 11:48:46 Uhr:

Hat jemand die Teilenummer des dezenten AMG Logos (Schildchen) welches der C450 auf den Kotflügeln hat?

Oder sonst eine Idee woher man dieses beziehen kann?

Mehr Schein als Sein? Also in der Bucht finden diese "Typen" alles nötige für diese (meinerseits) unnötige Vortäuschung ! **Wer hat so etwas Nötig**?

Ich meine ich kaufe mir das was ich kann und zeige es auch!! Mehr brauche ich nicht!!!!

Denke jetzt bitte was Du willst!

Gruß Günter

Themenstarteram 28. Mai 2015 um 14:27

Danke für die schnellen unnützen Antworten!

am 28. Mai 2015 um 15:09

Zitat:

@resistor306 schrieb am 28. Mai 2015 um 16:27:56 Uhr:

Danke für die schnellen unnützen Antworten!

:)

Wie wär's mit mal nem M-Logo drauf oder so :)

Zitat:

@andy0871 schrieb am 28. Mai 2015 um 13:38:29 Uhr:

Zitat:

@t60p schrieb am 28. Mai 2015 um 13:18:39 Uhr:

Indem man sich so ein Auto kauft ? (Ironie Aus)

:D:D

genau habe ich mir auch gedacht und auch getan.

:D;):cool:

lg andy0871

Aber nur wegen dem AMG-Logo :D

am 28. Mai 2015 um 16:00

Gegenfrage zum Understatement: kann ein AMG C450/C63 auch ohne Schriftzug auf den Kotflügeln geordert werden?

am 28. Mai 2015 um 16:00

Noch besser der Stern von einem Truck, da kann man protzen:-)

am 28. Mai 2015 um 17:28

Sollte doch mittlerweile bekannt sein, dass sich so manch einer gern ein Logo oder Schriftzug auf sein Auto pappt, auch wenn er nicht das ursprünglich damit ausgestattete Fahrzeug fährt. Ob man das nun selbst machen würde oder nicht bzw. den (Un)Sinn daran erkennt, spielt doch keine Rolle.

@resistor306

Die Artikelnummer kann ich dir leider nicht sagen, aber bei der Zubehör/Teile-Abteilung deiner örtlichen Niederlassung wird dir sicher geholfen. Dort kannst du das Teil bestimmt auch bestellen.

Kannst du auch über´s "AMI-Amazon" bestellen. Dauert halt zwei Wochen.

Zitat:

@resistor306 schrieb am 28. Mai 2015 um 16:27:56 Uhr:

Danke für die schnellen unnützen Antworten!

Hier gibt's halt Hilfe für alle Lebenslagen. Charakterbildende Maßnahmen inbegriffen ;)

Tolle Forenkultur hier. Geschmack hin oder her hat der Themenersteller eine vernünftige Frage gestellt und wird die ganze Zeit nur "belehrt". Bis auf eine Antwort steht hier gelinde gesagt ausschließlich geistiger Dünnschiss.

Geh am besten mal zu Deinem Händler und stell ihm die Frage. Da wirst Du die Teile sicherlich schnell erhalten können und noch einen Kaffee bekommen, weil sie sich die Plaketten bestimmt sehr gut bezahlen lassen. ;)

Ich habs in Ironie gesagt .. Wo sonst als beim Händler als erster Ansprechpartner soll es das denn geben ?

In Egay kann man es wohl auch bekommen.. Ob es dann Original ist oder nicht sieht man ja dann.

Deine Antwort
Ähnliche Themen