AMG Logo Kotflügel C450

Mercedes C-Klasse W205

Hat jemand die Teilenummer des dezenten AMG Logos (Schildchen) welches der C450 auf den Kotflügeln hat?

Oder sonst eine Idee woher man dieses beziehen kann?

Beste Antwort im Thema

Indem man sich so ein Auto kauft ? (Ironie Aus)

25 weitere Antworten
25 Antworten

Zitat:

@helpdesk schrieb am 28. Mai 2015 um 22:58:59 Uhr:

Tolle Forenkultur hier. Geschmack hin oder her hat der Themenersteller eine vernünftige Frage gestellt und wird die ganze Zeit nur "belehrt". Bis auf eine Antwort steht hier gelinde gesagt ausschließlich geistiger Dünnschiss.

Geh am besten mal zu Deinem Händler und stell ihm die Frage. Da wirst Du die Teile sicherlich schnell erhalten können und noch einen Kaffee bekommen, weil sie sich die Plaketten bestimmt sehr gut bezahlen lassen. 😉

Auf die Idee mit den Händler wäre hier wohl keiner gekommen. Soviel zum geistigen Dünschiss, Herr Lehrer !

z.B. diese hier?

Habe ich mir aus den USA schicken lassen.

AMG Line-rot
AMG Line-silber

Zitat:

@To.Pe schrieb am 29. Mai 2015 um 10:44:58 Uhr:

z.B. diese hier?

ATU-Tuning lässt grüßen. Vor allem die roten sind an Geschmacklosigkeit nicht zu überbieten.

Selbst schuld wer sich sowas ans Auto dranpappt.

Zitat:

@Sascha148 schrieb am 29. Mai 2015 um 10:57:20 Uhr:

Zitat:

@To.Pe schrieb am 29. Mai 2015 um 10:44:58 Uhr:

z.B. diese hier?

ATU-Tuning lässt grüßen. Vor allem die roten sind an Geschmacklosigkeit nicht zu überbieten.
Selbst schuld wer sich sowas ans Auto dranpappt.

Danke für deine Meinung!

Vielleicht zur Ergänzung: Ich arbeite selbst bei AMG und da ich die Gehaltsstufe leider "noch" nicht für ein c63 erreicht habe, kommt halt so was drauf. Machen fast alle so. Meiner wird auch das eine oder andere nicht original Teil aus der "Arbeit" bekommen. Laut meiner Definition ist es spätestens dann ein AMG, halt kein c63!. Warum also nicht zeigen?

Ähnliche Themen

Zitat:

@zdrave schrieb am 29. Mai 2015 um 00:07:20 Uhr:

Zitat:

@helpdesk schrieb am 28. Mai 2015 um 22:58:59 Uhr:

Tolle Forenkultur hier. Geschmack hin oder her hat der Themenersteller eine vernünftige Frage gestellt und wird die ganze Zeit nur "belehrt". Bis auf eine Antwort steht hier gelinde gesagt ausschließlich geistiger Dünnschiss.

Geh am besten mal zu Deinem Händler und stell ihm die Frage. Da wirst Du die Teile sicherlich schnell erhalten können und noch einen Kaffee bekommen, weil sie sich die Plaketten bestimmt sehr gut bezahlen lassen. 😉

Auf die Idee mit den Händler wäre hier wohl keiner gekommen. Soviel zum geistigen Dünschiss, Herr Lehrer !

Vielleicht hättest du ihm dann auch einfach die entsprechende Antwort geben können. Auch wenns noch so selbstverständlich für dich sein mag, dennoch ist es die Antwort auf seine Frage.

Unter geistigem Dünn****** verstehe ich eher Beitrage wie den deinen, der absolut nichts zum Thema beiträgt.

Aber egal, in welche Richtung der Thread hier geht, kann man ja schon erahnen.

Wenn der TE möchte kann er mir eine PN schicken und ich sende ihm dann meine
zwei Plaketten von den Kotflügeln.🙂
Geht aber erst ab Oktober/November (LT).😉
Habe auf dem Heck ja auch keine Bezeichnung gemocht.

lg aus der Schweiz
andy0871

Oh je ich hätte nicht gedacht, dass bei einer solch lapidaren Frage gleich ein Kleinkrieg erwächst.

Vielleicht hätte ich es gleich dazu schreiben sollen:

Die Schildchen sind nicht für meine C Klasse sondern für ein Benz Bobby Car. Da mein kleiner Neffe zeitgleich zum Schwager seinen C450 bekommen soll, sollte dieser auch die standesgemäßen Schildchen erhalten...wie dem Vater so dem Sohne...

Ich danke allen die konstruktive Antworten verfasst haben.

Ist doch nicht sooooooooooo schwer...
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-amg-emblem/k0

Die suche ich auch, bis es die aber bei Ebay geben wird, braucht`s noch Zeit wahrscheinlich. Aber das sich die einen hier noch so die Mühe machen sinnloses zu schreiben...

Die Teilenummer lautet A000 817 53 00 - je einmal links und einmal rechts.

Enjoy.

Zitat:

@resistor306 schrieb am 29. Mai 2015 um 13:18:54 Uhr:

Oh je ich hätte nicht gedacht, dass bei einer solch lapidaren Frage gleich ein Kleinkrieg erwächst.

Vielleicht hätte ich es gleich dazu schreiben sollen:

Die Schildchen sind nicht für meine C Klasse sondern für ein Benz Bobby Car. Da mein kleiner Neffe zeitgleich zum Schwager seinen C450 bekommen soll, sollte dieser auch die standesgemäßen Schildchen erhalten...wie dem Vater so dem Sohne...

Ich danke allen die konstruktive Antworten verfasst haben.

Erste Sahne, klasse Aktion!

Deine Erklärung führt auch einige Beiträge hier ad absurdum.

Deine Antwort