AMG Line Grill auf 63er Grill umrüsten

Mercedes C-Klasse S205

Moin Zusammen,

Hab gesucht aber explizit zu meiner Frage kein Thema gefunden. Ich habe einen 205 T Modell BJ 2017 mit AMG Line. Ich möchte einen Grill im 63er look und habe mir den entsprechenden bei ger..carparts bestellt. Leider war die Qualität unterirdisch und die Zierelemente leider matt silber. (Ohne Kamera)

Meine Frage: Hat schon jemand diese Umrüstung vollzogen und kann mit sagen, wo man einen entsprechenden Grill finden kann?

THX!

Beste Antwort im Thema

Nein, kann dir leider auch nicht mehr sagen von welcher Marke der ist. Aber wie gesagt, der ist zu 100% passgenau und perfekt verarbeitet... und ich bin extrem pingelig wie man aus manchen Threads herauslesen kann ^^

@Beetlebesteller
Was für eine sinnlose Antwort!
Warum fährst du AMG-Line? Ist doch auch darstellen von Sportlichkeit wo keine ist!!
Was spricht bitte dagegen sich sein Auto so umzubauen wie es einem gefällt?! Du gehst doch auch zum Friseur/Barbier und lässt dir die Frisur schneiden wie es dir gefällt... oder Frauen die sich ihre Haare färben... oder Felgen aus dem Zubehör... Ich habe Jahre im Ausland gearbeitet und nirgendwo wird sooo rumgenörgelt und bevormundet wie bei den deutschen " Fake!" " darstellen falscher Tatsachen" ein Volk voller Sittenwächter und Vorschreiber

Wie hat man es mir mal passend in den USA gesagt " wenn ein deutscher nichts zu meckern hat muss er wohl unglücklich sein"

16 weitere Antworten
16 Antworten

@altona-st.paulianer wer lesen kann ist klar im Vorteil ;-) . Wo habe ich gemeckert und jemand persönlich Angegriffen? Ich schrieb, jeder soll nach seiner Fasson glücklich werden. Du kannst es weiter oben noch mal nachlesen.Für mich persönlich wäre ein Fake-Umbau nichts. Gegen eine Individualisierung habe ich doch überhaupt nichts gesagt und finde sie schön. Lediglich das schmücken mit fremden Federn (hier, einen auf 63ger machen)finde ich persönlich, mehr Schein als sein. Wir sagten früher in den 80gern dazu: ein Blender. Was glaubst du wieviele gefakte Pirelli-GTI's damals herum fuhren. ;-)
Auch wenn es Dir vielleicht nicht gefällt, dies ist ein freies Land und ich habe lediglich meine persönliche Meinung zu diesem Thema gesagt. Im Gegensatz zu deinen alternativen Fakten in Deinem Posting (wie sie ja jetzt in den USA üblich sind) werden aufmerksame Leser wissen wie ich es gemeint habe. ;-)

@Beetlebesteller

"Ich persönlich würde sagen, wer einen 63ger Grill fahren möchte soll sich einen 63ger kaufen (das ganze Auto). ;-)"

Aha, alternative Fakten nennst du das also.... naja

Hier wurde über einen Zubehör Grill und die Qualität diskutiert und ob jemand wüsste wo es einen gescheiten gebe. Und es dauerte keinen Tag, da war der erste " dann kauf dir einen echten AMG " post. Naja, solche Aussagen findet man in fast jedem Thema, ob es ein soundgenerator ist, eine Abrisskante oder selbst bei Originaler AMG-Line.... es ist schön für dich das du an deinem neuen Mercedes nichts "verbastelst", aber das wollte niemand wissen und hatte auch nichts mit der Frage des Thread Erstellers zu tun. Ich im Gegensatz zu dir habe ihm zumindest geholfen in dem ich einen Hersteller gezeigt habe, eine Aussage traf über die Qualität und Verarbeitung des Grills und wie es an meinem Auto aussieht. Und du ?

Lassen wirs gut sein, genug offtopic

Deine Antwort