ForumV-Klasse & Vito
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. V-Klasse
  6. V-Klasse & Vito
  7. AMG Lenkrad in der V-Klasse

AMG Lenkrad in der V-Klasse

Mercedes V-Klasse 447
Themenstarteram 18. Januar 2018 um 21:22

Hat eigentlich schon jemand einen Umbau durchgeführt?

Wäre das technisch überhaupt realisierbar?

Asset.JPG
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 18. Januar 2018 um 21:43

Wäre was für die Beifahrerseite. :)

41 weitere Antworten
Ähnliche Themen
41 Antworten

Ich hätte auch so gerne dieses Lenkrad von meiner 108er S-Klasse Baujahr 1968 verbaut...!

Meine MB-Niederlassung sucht noch nach einem Adapter...!

-:)

Grüssle

Nico

Themenstarteram 18. Januar 2018 um 21:43

Wäre was für die Beifahrerseite. :)

Zitat:

@princeton schrieb am 18. Januar 2018 um 22:37:59 Uhr:

Ich hätte auch so gerne dieses Lenkrad von meiner 108er S-Klasse Baujahr 1968 verbaut...!

Meine MB-Niederlassung sucht noch nach einem Adapter...!

-:)

Grüssle

Nico

Moin Nico,

 

Ne 200er Spax würde mir als "Adapter" einfallen. :D

 

LG Karsten

Das ist doch auch endlich mal ein „Bus-Lenkrad“

Ich habe damals für meine E Klasse ein „AMG“ Lenkrad verbaut mit Abflachung siehe Bild.

 

Ich empfehle einmal die Sattlerei zu kontaktieren die sind kompetent und wissen was fürs Fahrzeug passt. Ist dann natürlich kein Original AMG, dafür aber eine gelungene Alternative.

 

Qualität war 1A

http://www.leder-lenkrad.de/

 

Gruß Olli

Asset.JPG

Servus ich suche jetzt auch schon einige Zeit konnte aber nichts finden entweder es hat noch keiner gemacht oder keine möchte Infos geben naja jetzt hab ich heute einfach mal ein amg Lenkrad bestellt bin mal gespannt ob es passt und ob alles funktioniert

@Jeffrey Christ

Wo hast du bestellt?

Ich hab das Lenkrad bei ner freien Werkstatt bestellt (Der Chef hat sein Meister in der Mercedes gemacht) ich kann aber nicht sagen von welchen Modell das Lenkrad ist werde aber die Teilenummer abfotografieren wenn alles passt

 

Grüße

Jeffrey

Themenstarteram 15. März 2018 um 13:19

Prima. Interessiert mich. :)

So das Lenkrad ist mittlerweile da stammt von der C Klasse w205. Wird in den nächsten Tage verbaut. Dann gibts natürlich auch ein Foto.

Zitat:

@Jeffrey Christ schrieb am 23. März 2018 um 16:38:53 Uhr:

So das Lenkrad ist mittlerweile da stammt von der C Klasse w205. Wird in den nächsten Tage verbaut. Dann gibts natürlich auch ein Foto.

Hallo

Hat der Lenkrad Umbau geklappt?

Gruss

Warte noch auf Par teile denke das nächste Woche alles da ist.

So war doch nicht so einfach wie gedacht aber jetzt ist es ja drinnen!! :)

Asset.JPG

Sieht gut aus. Funktioniert alles?

Deine Antwort
Ähnliche Themen