AMG Kühlergrill gegen Exclusive Grill tauschen

Mercedes E-Klasse W214

Hallo,

gibt es bereits Informationen darüber, ob man den AMG Grill ohne größeren Aufwand gegen einen Exclusive Grill + Haubenstern tauschen kann?

34 Antworten

Ich habe den Panamericana Grill einbauen lassen. Das halbe Auto muss vorne zerlegt werden. Ist schon ein Aufwand. Drein Stunden braucht man da locker.

Habe hier grade mal einen s214 gesehen als Exclusive Line mit der normalen Exclusive Chrom Spange am Heck unten, jedoch mit dem AMG Grill vorne. Hat sich bestimmt jemand umgebaut. Ich hätte es aber genau umgekehrt gemacht. Ich hätte die AMG Line genommen und den Exclusive Grill mit dem Haubenstern dran gebaut! Ist technisch wohl machbar.

Finde das Auto ansonsten in dieser Farb- und Felgen Konstellation echt schick. Sieht man nicht allzu oft so. Vor allem wirken die Felgen ganz cool. Wieviel Zoll? Tippe mal auf 19 oder 20 ?!

Könnte man auf jeden Fall gut als Winter Felge nehmen und im Sommer die 20 oder 21 Zoll AMG.

.jpg
Asset.JPG
Asset.JPG
+3

Das ist kein umgebauter Exklusiv sondern das wird die Grundausstattung Avantgarde-Line sein.

Stimmt! Müsste ein Avantgarde sein! Sah gar nicht so Basic mäßig aus 😉
Durch die Farbe in Kombination mit den schönen Felgen sah es nach mehr aus!