AMG Kreuzspeiche Felge Bordsteinkratzer
Hallo,
meine Freundin ist heute mit meinem Auto (AMG C63s Coupe) an einem Bordstein hängen geblieben und hat dabei die hintere Felge auf der Beifahrerseite beschädigt (siehe Bilder).
Hat irgendjemand schon die selbe Erfahrung gemacht ? Wenn ja wo und wie kann man das reparieren lassen ? Was wird es ungefähr kosten?
Viele Grüße
Julian
Beste Antwort im Thema
Meiner Meinung nach kann man auch übertreiben... das Auto ist Immernoch ein Gebrauchsgegenstand... Lasst ihr auch das ganze Fahrzeug bei einem Steinschlag neulackieren, weil man ja sonst Unterschiede im Farbton sehen könnte?
Ähnliche Themen
30 Antworten
Meiner Meinung nach kann man auch übertreiben... das Auto ist Immernoch ein Gebrauchsgegenstand... Lasst ihr auch das ganze Fahrzeug bei einem Steinschlag neulackieren, weil man ja sonst Unterschiede im Farbton sehen könnte?
Hi,
einfach da mal anrufen:
Die kriegen die Felge (auch Glanzgedrehte) meistens wieder hin. Spreche aus eigener Erfahrung 😉.
Gruß Teutone
Das geht schon per smart repair.
Mein Schaden sah schlimmer aus.
Das Einzige was man sieht, ist der ganz leicht andere Farbton beim Glanzgedrehten. Muss man aber wissen, wo die Stelle ist.
Ich denke, dass es einem Außenstehenden nicht auffallen würde.
Ich habe für 2 Felgen glaube 260 € bezahlt.
http://www.mainhattan-wheels.net/...lgenreparatur-und-felgenveredelung
Das geht auch professionell ohne gleich eine neue kaufen zu müssen
Das geht selbstverständlich zu 100% weg. Hatte genau die gleichen Fälle bei meinem alten A 250 Sport und dem aktuellen C450. Die Kosten beim Reifen Polier Service in Essen sind sehr fair und halten sich in Grenzen. Ich glaube am Ende des Tages waren es knapp 60 EURO. Hat inklusive Klarlacktrocknung 3 Tage gedauert. Die Niederlassungen in Moers und Duisburg bringen ihre Felgen dort auch zur Aufbereitung hin.
Wo kommst du her? Falls du Interesse an ner Reparatur hast meld dich bei mir. Sollte kein Problem geben.
Zitat:
@CDreiundsechzigSCoup schrieb am 27. März 2018 um 02:15:50 Uhr:
Wo kommst du her? Falls du Interesse an ner Reparatur hast meld dich bei mir. Sollte kein Problem geben.
Danke für das Angebot, aber ich habe ihn gestern schon zur Reparatur gebracht.
Heute gegen 16 Uhr hole ich das Auto wieder ab.
LG
Hi Leute, kennt irgendwer noch andere Möglichkeiten in Hamburg wo man seine Felgen reparieren lassen kann zu kulanten Preisen ? Alternativen zu KK Tuning ??
@Abi1983
Ich habe gute Erfahrungen mit AutolackDoc in Nedderfeld gemacht.
Nedderfeld 19
22529 Hamburg
Zitat:
@kennex schrieb am 27. März 2018 um 11:02:14 Uhr:
@Abi1983
Ich habe gute Erfahrungen mit AutolackDoc in Nedderfeld gemacht.
Nedderfeld 19
22529 Hamburg
Vielen Dank scheinen sehr nett zu sein 🙂
Gern geschehen.
Nett ist ja schön und gut. Die sollen aber auch nette Preise machen und nette Arbeit leisten. 😁
Zitat:
@kennex schrieb am 27. März 2018 um 15:20:34 Uhr:
Gern geschehen.
Nett ist ja schön und gut. Die sollen aber auch nette Preise machen und nette Arbeit leisten. 😁
Haha ja damit ich meinte ich alles einem...waren sympathisch am Telefon und die Preise die sie meinten waren auch im Rahmen...schau da nächste Woche vorbei...dein Tipp war hilfreich...Danke dir
Zitat:
@JB89 schrieb am 27. März 2018 um 06:38:27 Uhr:
Heute gegen 16 Uhr hole ich das Auto wieder ab.
Stell' bitte mal ein Bild vom Ergebnis ein.
@Abi1983
Ich hoffe, dass auch dein Ergebnis dann stimmt. In der Nähe ist noch Felly Fix, oder wie die heißen. Die machen u.a. die Autos von der BMW-NL und natürlich auch Felgen. Sind aber eine ganze Ecke teurer.