AMG Intrieur Sitze mit ausziehbarer Oberschenkelauflage
Hallo, ich bin gerade am Konfigurieren und überlege das AMG Ext. und Int. zu bestellen . Jetzt meine Frage , was muss ich bestellen um die verstellbare Schenkelauflage zu erhalten . Reicht da das "normale" Interieur von der AMG line oder bedarf es dann noch Leder etc ? Ich meine Bilder gesehen zu haben da war das Artico und normales AMG Interieur ? Vielleicht kann mir das jemand der es hat beantworten.
lg
Marc
46 Antworten
Zitat:
@autonarr75 schrieb am 27. August 2015 um 11:50:26 Uhr:
Ich habe AMG int. und Business Paket und keine OSA ???kann das sein?
Es ist völlig unabhängig vom AMG Interieur. Wichtig ist in deinem Fall das Business Paket.
Sowohl das Business Paket, als auch das Business Paket Plus beinhalten beide:
Sitzkomfort-Paket für Fahrer und Beifahrer, bestehend aus:
elektro-pneumatische 4-Wege-Lordose mit Bedienelement am Sitz,
elektrische Sitzkissenneigungsverstellung,
mechanische Sitzkissentiefenverstellung um 6 cm
Demnach solltest Du eigentlich die Sitzkissentiefenverstellung dabei haben.
Was ich jetzt nicht weiß, ob in irgendeinem Modelljahr mal das Business Paket angepasst/geändert wurde. Ist mir aber nichts bekannt drüber.
Zitat:
@autonarr75 schrieb am 27. August 2015 um 11:50:26 Uhr:
Ich habe AMG int. und Business Paket und keine OSA ???kann das sein?
Ja, Du brauchst zus. Memory Sitz, oder Sitzpaket für die OSA. Nur AMG Sitze reicht nicht aus, dies sind dann lediglich Sportsitze. Gruß bw
@bigwackel: er hat ja das Business Paket , in diesem ist das sitzkomfort Paket dabei . Eventuell auch eine Umstellung in der Preisliste von April 15 , wie die ambientbeleuchtung . Aber lt aktueller Preisliste müsste er es eigentlich haben.
Ähnliche Themen
Das muss ich dann gleich nach dem Urlaub zu Hause mit meinem Freundlichen samt Lüftungstuben klären.
Hab nämlich nur elektronische verstellbare Sitze ohne Lordosenstütze und OSA.
Einzige Möglichkeit könnte sein, dass mein Freundlicher das Paket wegen unseren Nachlässen in alle Einzelteile zerpflückt hat und beim einzelnen zusammenstellen dann das Sitzpaket vergessen hat.
Zitat:
@autonarr75 schrieb am 27. August 2015 um 13:28:53 Uhr:
Das muss ich dann gleich nach dem Urlaub zu Hause mit meinem Freundlichen samt Lüftungstuben klären.Hab nämlich nur elektronische verstellbare Sitze ohne Lordosenstütze und OSA.
Einzige Möglichkeit könnte sein, dass mein Freundlicher das Paket wegen unseren Nachlässen in alle Einzelteile zerpflückt hat und beim einzelnen zusammenstellen dann das Sitzpaket vergessen hat.
So wird es vermutlich gelaufen sein.
Dann kannst du aber auch nicht das sitzkomfortpaket haben , sonst hättest du auch lordosenstütze . Somit weißt du ja was dann falsch gelaufen sein muss . Daraus resultierend hast du aber auch nicht den Code bzw das Business Paket . Das wäre Code 12p oder 20p für das Plus , oder das sitzkomfortpaket mit p65 . Musst dir halt mal deine Bestellung anschauen , oder die datenkarte.
Im Business Plus Paket meiner Leasing war die OSA für den Beifahrersitz zum Bestellzeitpunkt (November 2014) auch nicht enthalten..... (oder MB hat es vergessen :-).....
Damals stand im Konfigurator das Folgende:
Sitzkomfort-Paket: el.-pneumatische Lordose, el. Sitzkissenneigungv., mech. Sitzkissentiefenv.
Schönes Kuddell Muddel :-)
Zitat:
@RudiA4Quattro schrieb am 27. August 2015 um 14:52:45 Uhr:
Im Business Plus Paket meiner Leasing war die OSA für den Beifahrersitz zum Bestellzeitpunkt (November 2014) auch nicht enthalten..... (oder MB hat es vergessen :-).....Damals stand im Konfigurator das Folgende:
Sitzkomfort-Paket: el.-pneumatische Lordose, el. Sitzkissenneigungv., mech. Sitzkissentiefenv.Schönes Kuddell Muddel :-)
Es geht doch um die Sitzkissentiefenverstellung oder bin ich nun total verwirrt :-)
Das Business Paket mit der Nummer hab ich definitiv nicht, da der Freundliche den Paketvorteil raus rechnen muss und die Bestandteile dann wieder einzeln rein konfiguriert. Danach kommt dann der Flottenrabatt, welcher bei uns recht hoch ist.
Also hat er wahrscheinlich einfach ein Teil verpennt. Zu meinem Nachteil.
Bestellung nach Weihnachten 2014. Lieferung wg. Altleasing Juli 2015 , Produktion Juni, Code 806.
Da war der freundliche aber ungeschickt.
In der Vergangenheit musst das Flottenpaket rausgerechnet werden, da es nicht für jeden bestellbar war.
Das Business Paket ist aber für jeden bestellbar, somit sollte es drinbleiben.
Ansonsten ist ja der Discount geringer.
Zitat:
@EggJack schrieb am 27. August 2015 um 13:38:13 Uhr:
So wird es vermutlich gelaufen sein.Zitat:
@autonarr75 schrieb am 27. August 2015 um 13:28:53 Uhr:
Das muss ich dann gleich nach dem Urlaub zu Hause mit meinem Freundlichen samt Lüftungstuben klären.Hab nämlich nur elektronische verstellbare Sitze ohne Lordosenstütze und OSA.
Verwechselt hier ev. jemand die Teilel. Sitze mit dem Memositz? El. Sitze haben alle, aber in welchem Umfang? Die haben nämlich keine Lordose. Gruß bw
Was ist denn ein Flottenpaket ?
@ BW
die OSA soll ja beim Business Paket dabei sein. Um die ging es erstrangig.
Zitat:
Es geht doch um die Sitzkissentiefenverstellung oder bin ich nun total verwirrt :-)
Sitzkissentiefenverstellung = OSA..... :-)