ForumW205
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. AMG Intrieur Sitze mit ausziehbarer Oberschenkelauflage

AMG Intrieur Sitze mit ausziehbarer Oberschenkelauflage

Mercedes C-Klasse S205, Mercedes C-Klasse W205
Themenstarteram 25. August 2015 um 17:54

Hallo, ich bin gerade am Konfigurieren und überlege das AMG Ext. und Int. zu bestellen . Jetzt meine Frage , was muss ich bestellen um die verstellbare Schenkelauflage zu erhalten . Reicht da das "normale" Interieur von der AMG line oder bedarf es dann noch Leder etc ? Ich meine Bilder gesehen zu haben da war das Artico und normales AMG Interieur ? Vielleicht kann mir das jemand der es hat beantworten.

lg

Marc

Ähnliche Themen
46 Antworten

Ja, einfach AMG Interieur bestellen, die Oberschenkelauflage ist bei den Sportsitzen serienmäßig dabei.

Ich meine entweder Sitzkomfort Paket oder Sitz mit Memory, wenn Du die Verlängerung in Schenkellänge meinst.

Du brauchst el. Memositz (e), oder Sitzkomfort Paket. Memositz gibt's einzeln, dann ist der Beifahrersitz ein normaler Sportsitz, beim AMG int. Gruß bw

Themenstarteram 25. August 2015 um 18:21

Super danke , das sitzkomfort Paket steht schon in meiner Bestellung . Heißt die Auflage habe ich , die ist mir sehr wichtig . Danke für eure Hilfe !

Zitat:

@Porschehans schrieb am 25. August 2015 um 20:03:22 Uhr:

Ja, einfach AMG Interieur bestellen, die Oberschenkelauflage ist bei den Sportsitzen serienmäßig dabei.

Seit wann? Gruß bw

am 25. August 2015 um 21:10

Is nicht so... leider. Ich vermisse sie schmerzlichst.

Sitzkomfortpaket und damit die Oberschenkelauflage ist im Business Paket Plus enthalten oder?

Themenstarteram 26. August 2015 um 10:51

Ja , Ist in beiden Business Paketen dabei. Also auch schon im normalen , nicht nur im Plus .

Hi,

da muß sich im Lauf von 2015 etwas geändert haben. Meiner (04/2015) hat die verstellbare Oberschenkelauflage (OSA) nur auf dem Fahrersitz (elektrisch mit memory)

Mein Kollege (07/2015) hat nur AMG Paket und auf beiden Sitzen die OSA.

Themenstarteram 26. August 2015 um 11:50

Ne das passt doch , dann hat dein Kollege wahrscheinlich das sitzkomfort Paket oder das Business Paket , bzw plus .

Du hast den El. Sitz mit Memory nur für die Fahrerseite und keines der Business oder sitzkomfort Paket . Hättest eines der genannten Pakete oder den Beifahrersitz El. Mir Memory hättest du ihn da auch . Da wurde nichts geändert .

Denke nicht, ich habe auch Business plus Paket ;-) , sorry hatte ich vergessen zu erwähnen.

Zitat:

@RudiA4Quattro schrieb am 26. August 2015 um 14:42:48 Uhr:

Denke nicht, ich habe auch Business plus Paket ;-) , sorry hatte ich vergessen zu erwähnen.

Aber dein Kollege muss etwas dergleichen haben. Entweder hat er auch das Business Paket, den Sitz mit Memoryfunktion oder aber das Sitzkomfort Paket.

Ansonsten wäre es das einfachste, mal bei ihm zu fragen.

Über die FIN erfahrt ihr ganz einfach welche SA verbaut ist. Entweder mit der FIN zum freundlichen oder aber mal Tante Google bemühen.

Du hast recht, das ist der Unterschied, er hat das Sitzkomfort Paket :-), ich dachte er hätte Keines :-) (und ich habs auch nicht auf der AB)

Zitat:

@RudiA4Quattro schrieb am 26. August 2015 um 15:44:10 Uhr:

Du hast recht, das ist der Unterschied, er hat das Sitzkomfort Paket :-), ich dachte er hätte Keines :-) (und ich habs auch nicht auf der AB)

Dafür ist es ja bei Dir im elektrischen Sitz mit Memory enthalten.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. AMG Intrieur Sitze mit ausziehbarer Oberschenkelauflage