AMG GTS Preisentwicklung
Hallo liebe Motortalk Gemeinde,
ich brauche mal euren Rat.
Ich bin gerade auf der Suche nach einem netten Spielzeug für mich, was ich mit dem R8 V10 auch gefunden habe. Habe noch Zeit mit dem Kauf, aber bis Herbst sollte er dann in der Garage stehen.
Jetzt hat mich der GT aber dermassen in den Bann gezogen, dass der "haben will" Faktor einfach nicht mehr auszuschalten ist.
Ich würde mir sehr gerne in den nächsten Jahren einen GT oder GTS holen. Mein Problem: Mehr als 60k kann ich nicht ausgeben...absolute Schmerzgrenze vielleicht 70k.
Nun meine Frage:
Wie lange wird es ca. dauern bis ein gutes Gebrauchtfahrzeug, <50.000km, unfallfrei, in diese Preisregion kommt?
Vielen Dank im Voraus!
Gruss
Sandra
Beste Antwort im Thema
Ja, die AMG GTS scheinen wie Blei in den Verkaufsräumen zu stehen. Auch hier bei meinem VP vor 2 Monaten 4 Fahrzeuge, sofort verfügbar. Und mit Nachlass!
Bei 946 per 31.8.15 zugelassenen Fahrzeugen und einem Angebot von über 240 Fahrzeugen auf mobile kann man auch nicht gerade von guten Absatzzahlen und leer gefegtem Markt sprechen.
Insofern wir der GTS jetzt wohl erst einmal kräftig verlieren.
16 Antworten
Hallo,
nun (06/2018) brauchen wir keine Glaskugel mehr.
Der aktuell mei mobile.de angebotene AMG-GT kostet 81900 Euro. Er ist EZ 11/2015 und hat 25000 km auf der Uhr.
https://suchen.mobile.de/.../details.html?...
Ich glaube wir Schnäppchenjäger müssen noch ein paar Jahre warten.....
Aktuell bekommt man für ca. 70k schon einen vernünftigen AMG GT mit wenig Laufleistung.
Unter 50k wird ein guter AMG GT niemals fallen oder?