AMG GLC coupe Geschmacksache

Mercedes

Hallo Beisammen,
habe heute zur Probefahrt den GLC AMG als coupe vor meiner Haustür stehen.Möchte eigentlich die suv version aber je länger ich mir das coupe ansehe ,gefällt mir dieser immer besser.Ist es jemand so ähnlich ergangen und zum Schluß kaufte er sogar noch das coupe.

Beste Antwort im Thema

Ich fahre den normalen SUV und finde den geil, das Coupe
habe ich erst heute wieder vor mir fahren sehen und finde es
sieht superhäßlich aus.
Mit freundlichen Grüßen

179 weitere Antworten
179 Antworten

Wer hier vom "proportional unausgewogenen Gefährt" spricht (Zitat avento16), begeht eine schwere Sünde.
Harmonischer geht's kaum 🙂

7oAouanc.jpeg

ist das schon Alles ?, was wirklich schönes war da noch nicht dabei, aber die Hauptsache Euch gefällt es.

Zitat:

@andy102 schrieb am 26. November 2019 um 19:32:17 Uhr:

Wer hier vom "proportional unausgewogenen Gefährt" spricht (Zitat avento16), begeht eine schwere Sünde.
Harmonischer geht's kaum 🙂

Natürlich sieht auch Dein Heck sehr schön aus.
Aber, darf ich mal fragen, was Du denn unter der Haube zu bieten hast?
Ist es da auch harmonisch?

Hallo Leute, jeder hat einen eigenen Geschmack und das auch richtig so, also was soll die Streiterei um das schönste Heck. Jedem das seine, mein schönstes Heck hat meine Frau

Ähnliche Themen

andy102 hat einen Benzinmotor mit 211 PS und Automaticschaltung ist doch harmonisch..., habe ich jetzt schon wieder gesündigt ?

Zitat:

@Bernma schrieb am 26. November 2019 um 19:42:41 Uhr:

Hallo Leute, jeder hat einen eigenen Geschmack und das auch richtig so, also was soll die Streiterei um das schönste Heck. Jedem das seine, mein schönstes Heck hat meine Frau

Sorry, aber gibt's davon auch ein Foto hier zu sehen.🙂🙂
(Entschuldige bitte, nicht böse sein, ist nicht so ernst gemeint)

Zitat:

@avento16 schrieb am 26. November 2019 um 19:43:02 Uhr:

Benzinmotor 211 PS Automaticschaltung

Sorry, aber ich meinte "andy102". Trotzdem Danke für Deine Antwort. 🙂

Zitat:

@avento16 schrieb am 26. November 2019 um 19:36:52 Uhr:

ist das schon Alles ?, was wirklich schönes war da noch nicht dabei, aber die Hauptsache Euch gefällt es.

Ich hätte noch ein weiteres Heck im Angebot. Ist zwar kein GLC aber ich mag es dennoch sehr;-)

12c0fb3d-1859-459a-9056-93c758fe92b3

Zitat:

@telemesse schrieb am 26. November 2019 um 19:51:32 Uhr:

Zitat:

Ich hätte noch ein weiteres Heck im Angebot. Ist zwar kein GLC aber ich mag es dennoch sehr;-)

In diesem Fall teile ich Deinen Geschmack. 🙂

Zitat:

@avento16 schrieb am 26. November 2019 um 19:43:02 Uhr:

andy102 hat einen Benzinmotor mit 211 PS und Automaticschaltung ist doch harmonisch..., habe ich jetzt schon wieder gesündigt ?

Oh sorry, ich hätte richtig lesen sollen. Das war die Antwort auf meine Frage. 🙂
Dann hat das Auto von "avento16" eine schöne Hülle, und dass war's. 😁😛

Zitat:

@telemesse schrieb am 26. November 2019 um 19:51:32 Uhr:

Zitat:

sorry mir gefällt das Auto zwar nicht, BMW ist nicht mein Ding obwohl Bayer aber die helle Inneneinrichtung finde ich schön.

Ein Heck hätte ich auch noch für die Designspezis 🙂
Da passe ich persönlich zwar nicht rein, hab aber eine zierliche Frau.

Sketch-1574794595549.png

Als Themenstarter hätte ich nicht gedacht das bereits 6 Seiten darüber geschrieben werden kann,aber bekanntlich sind die Geschmäcker ja verschieden und das ist gut so.Hier mal meine Favoriten

Img-20190914
Img-20190130

Zitat:

@cayenne ko 911 schrieb am 26. November 2019 um 20:18:48 Uhr:

Als Themenstarter hätte ich nicht gedacht das bereits 6 Seiten darüber geschrieben werden kann,aber bekanntlich sind die Geschmäcker ja verschieden und das ist gut so.Hier mal meine Favoriten

Glücklicherweise sind die Geschmäcker verschieden.
Bei mir wäre der "Weiße" die 1te Wahl. 🙂

Zitat:

@cayenne ko 911 schrieb am 26. November 2019 um 20:18:48 Uhr:

Die rote Mütze beim schwarzen gefällt mir nicht so richtig.
Da finde ich das rot bei diesem hier schon stimmiger:

0a12ad6f-36e6-47a7-86b5-b57e38cefba1
Deine Antwort