AMG GLC coupe Geschmacksache
Hallo Beisammen,
habe heute zur Probefahrt den GLC AMG als coupe vor meiner Haustür stehen.Möchte eigentlich die suv version aber je länger ich mir das coupe ansehe ,gefällt mir dieser immer besser.Ist es jemand so ähnlich ergangen und zum Schluß kaufte er sogar noch das coupe.
Beste Antwort im Thema
Ich fahre den normalen SUV und finde den geil, das Coupe
habe ich erst heute wieder vor mir fahren sehen und finde es
sieht superhäßlich aus.
Mit freundlichen Grüßen
179 Antworten
Grias di - wunderschönes Auto - wir haben eines seit fast 2 Jahren - für ein Paar gerade noch okey - es fehlt an Ladefläche durch die Heckscheibe passt so gut wie nichts rein - trotz umgelegter Rücksitze niemals eine Waschmaschine oder Kühlschrank.
Außerdem mit der Stimmungsmache gegen SUV usw musst ja schon Angst haben dass jemand mutwillige Beschädigungen ausführt
Nein:
Da 2 Kinder reicht der Platz beim Coupe nicht. Der höhere Preis gefällt mir nicht. Die hohe Ladekante geht gar nicht.
Ich habe das Coupe und der SUV wäre nie ein Thema gewesen, denn der steht an jeder Ecke. Platz ist satt und wenn in den Kofferraum 7 Kisten Wasser kommen, senke ich einfach das Heck ab. 🙂
Zitat:
@Totti-Amun schrieb am 10. September 2019 um 19:03:10 Uhr:
Ich habe das Coupe und der SUV wäre nie ein Thema gewesen, denn der steht an jeder Ecke. Platz ist satt und wenn in den Kofferraum 7 Kisten Wasser kommen, senke ich einfach das Heck ab. 🙂
...klar kann man das Heck absenken.
Aber es nervt mich, wenn ich die Wasser Kisten immer über die blöde Kante hieven muss.
Störte mich schon beim CLS, habe mich deshalb diesmal für einen richtigen SUV entschieden.
Muss aber den TS recht geben das Coupe ist ein schönes Auto😉
Ähnliche Themen
Hatte auch den GLC Coupe zur Probefahrt vor der Tür. Habe mich aber für den GLC SUV entschieden und habe den Schritt nicht bereut.
dann muss ich mir doch das Coupe wirklich mal im Detail ansehen, bevor ich es als 300d bestelle. 🙂
so sollte es eigentlich aussehen:
Geile Farbe ich hab auch das s Coupé , als normale Heck Version finde ich ihn nur in schwarz mit schwarzen Felgen gut .
Nimm lieber Coupé oder e 63s wenn es nicht soviel vom Preis macht
Zitat:
@cayenne ko 911 schrieb am 10. September 2019 um 18:11:58 Uhr:
Hallo Beisammen,
habe heute zur Probefahrt den GLC AMG als coupe vor meiner Haustür stehen.Möchte eigentlich die suv version aber je länger ich mir das coupe ansehe ,gefällt mir dieser immer besser.Ist es jemand so ähnlich ergangen und zum Schluß kaufte er sogar noch das coupe.
ja, ging mir genauso, wollte eigentlich den SUV, jedoch nach ein paar Tagen Probefahrt mit einen Coupe hat der Familienrat sich für das Coupe entschieden ... steht leider im ME immer noch auf eingeplant 🙄
Die Coupé- Silhouette ist einfach nur sexy! Finde ist dito C-Klasse nur in groß.
Gruß
LJ-75
Hatte bis jetzt einen 5er F10 Limo und ägerte mich immer das ich in den Kofferraum nicht mal 2 grössere Koffer unterbringen konnte, deshalb gab es jetzt den SUV.
Das Coupe sieht natürlich schon gut aus und man sieht es nicht an jeder Ecke. Für zwei Personen reicht es völlig aus, auch wenn der Kofferraum in der Tat schon ein wenig mickrig ist. Der Raum unter der Bodenabdeckung wird kaum sinnvoll genutzt werden können. Und bei mir ist er auch gefüllt mit einem Notrad. Zwei große Hartschalenkoffer passen hinten schon rein, aber dann nur noch Kleinkram. Meine bessere Hälfte hat sich von Anfang an für das Coupe entschieden. Auch mit dem dezenten Hinweis: dann packst Du wenigstens keine kompletten Paletten mehr rein. Das sollen die Spediteure nun erledigen. Ich denke, der Nächste wird wieder so einer.
Zitat:
@Benzo904 schrieb am 11. September 2019 um 03:47:52 Uhr:
Geile Farbe ich hab auch das s Coupé , als normale Heck Version finde ich ihn nur in schwarz mit schwarzen Felgen gut ..... 😁
Danke Euch für die rege Teilnahme,werde mich aus Platzgründen für den SUV entscheiden und hoffe es nicht zu berreuen.
Nö...🙂 Viel Spaß damit.