AMG GLC 63 / AMG GLC 63 Coupé
Gibts noch keine Leser hier die etwas näher am Werk sind und Infos haben zum GLC AMG ? 🙂
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@33bonfire33 schrieb am 6. Juni 2017 um 11:02:53 Uhr:
Ich bin erstaunt drüber also was dies mit meiner Bemerkung über sparen mit Diesel/Adblue zu tun hat????????
Keine Ahnung.........
Dann helf ich dir gern auf die Sprünge...
Du bist der Meinung dich kaputtlachen zu müssen, weil jemand beim Adblue 5,-€ spart - gleichzeitig aber ein 60k € Auto fährt. Es hat schlicht und einfach etwas mit dem Umgang mit Geld zu tun. Jemand der das gut kann, der wird auch versuchen Geld zu sparen auch wenn er ein 100k € Fzg fährt.
Tja und diejenigen die der Meinung sind sich darüber lustig zu machen, sind und bleiben die typischen Maulhelden die man überall findet....
4553 Antworten
@Perfe11
Danke für die Info ! Ok damit muss ich mich noch ein wenig beschäftigen 🙂
Deiner sieht mit den gelben Nähten echt super aus !
Ist ein Neuwagen als lagerfahrzeug bei denen. Denke schlage zu. Ist zwar nicht ganz so ausgestattet wie ich es mir wünschen würde aber aktuell muss man schon mit 90 % Übereinstimmung glücklich sein.
---edit Mod, Bezug auf entfernten Beitrag entfernt---
Vg
Hallo zusammen,
ich habe hier mal einen ziemlich plumpen Werbebeitrag (zumal er auch noch zig Foren gleichzeitig gekommen ist) und alles, was damit zusammenhängt, rausgenommen.
Viele Grüße
Peter
MT-Moderation
Zitat:
@SaaX4 schrieb am 15. November 2021 um 19:23:34 Uhr:
@Perfe11
Danke für die Info ! Ok damit muss ich mich noch ein wenig beschäftigen 🙂
Deiner sieht mit den gelben Nähten echt super aus !
Ist ein Neuwagen als lagerfahrzeug bei denen. Denke schlage zu. Ist zwar nicht ganz so ausgestattet wie ich es mir wünschen würde aber aktuell muss man schon mit 90 % Übereinstimmung glücklich sein.---edit Mod, Bezug auf entfernten Beitrag entfernt---
Vg
Ja die haben jetzt noch Lagerprämien . Könnte sich lohnen.
Hey Leute
Darf mich bei euch einreihen. Habe heute den Kaufvertrag unterzeichnet. Übergabe ist am 28.12 und somit ein schönes Weihnachtsgeschenk!
Zum Luftfahrwerk noch eine Frage.
Habe es zum beladen absenken können (wie auf den Bildern zu sehen)
Wenn ich aber den Schalter in der Mitte betätige gehen zwar mal 1 oder 2 rote Balken an. Aber es ändert sich nichts von der Höhe.
Gibt es ggf optional eine Möglichkeit das er leise startet ?
Selbst Komfort ist echt laut…
Vorfreude ist ja die schönste Freude 🙂
Bis bald
Vg
Ähnliche Themen
Zitat:
@SaaX4 schrieb am 20. November 2021 um 16:00:35 Uhr:
Hey LeuteDarf mich bei euch einreihen. Habe heute den Kaufvertrag unterzeichnet. Übergabe ist am 28.12 und somit ein schönes Weihnachtsgeschenk!
Zum Luftfahrwerk noch eine Frage.
Habe es zum beladen absenken können (wie auf den Bildern zu sehen)
Wenn ich aber den Schalter in der Mitte betätige gehen zwar mal 1 oder 2 rote Balken an. Aber es ändert sich nichts von der Höhe.Gibt es ggf optional eine Möglichkeit das er leise startet ?
Selbst Komfort ist echt laut…Vorfreude ist ja die schönste Freude 🙂
Bis bald
Vg
Das Menü für das Anheben und Absenken des Fahrzeugs ist bei den Facelift Modell digital. Einfach auch die Fahrzeugtaste (die mit dem Auto drauf) drücken und dann auf dem Display aktivieren.
Hm, der mopf mit opf laut?
Hatte ich bisher gar nicht mehr so den Eindruck.
Der vorführer den ich nochmal kurz vor Bestellung hatte, machte auch nicht einen lauten Eindruck.
In ca. zwei Wochen kann ich mir dann einen Eindruck zur aktuellsten Version machen. Bin gespannt.
Beste Grüße Conchecco
Der Sound des 63ers ist beim Kaltstart schon amtlich. Habe jeden morgen in der Tiefgarage Freude… Noch „satter“ klingt es, wenn man beim Starten eine Schaltwippe zieht sog. „Emotionstart“. Wenn man es leise und unauffällig will, ist ein AMG vielleicht nicht ganz das Richtige. Der Sound zieht die Blicke schon auf einen. An der Ampel in der Stadt fällt man auch bei ziviler Fahrweise und geschlossenen Klappen auf.
Cya Chris
Der 63s Mopf ist nur nach dem Kaltstart für ca. 60 Sekunden laut; anschließend werden die Klappenstellungen an den Endschalldämpfern abhängig vom gewählten Fahrprogramm und Fahrgeschwindigkeit geregelt. Außerorts und mit Tastendruck für Klappe offen klingt er so, wie er aussieht.
Aber - wer den Vormopf kennt oder gehört hat (und es lauter mag), wird etwas enttäuscht sein. Aber denen kann mit einem Klappenmodul inkl. Fernbedienung auch "geholfen" werden (bei problemlosen Selbsteinbau ca. 300€)
Beste Grüße
Ottogustav
Kleine Anekdote dazu;
Als ich letztens in der Tiefgarage eines Hotels den GLC gestartet habe, war der Kaltstart oder die Vibrationen anscheinend so laut, dass dem Volvo neben mir die Alarmanlage losgegangen ist. Es war im ersten Moment unangenehm aber dann fand ich es schon sehr amüsant. Lustig, dass der Chinawagen da so empfindlich reagiert.
Zitat:
@ottogustav schrieb am 21. November 2021 um 18:48:48 Uhr:
Der 63s Mopf ist nur nach dem Kaltstart für ca. 60 Sekunden laut; anschließend werden die Klappenstellungen an den Endschalldämpfern abhängig vom gewählten Fahrprogramm und Fahrgeschwindigkeit geregelt. Außerorts und mit Tastendruck für Klappe offen klingt er so, wie er aussieht.
Aber - wer den Vormopf kennt oder gehört hat (und es lauter mag), wird etwas enttäuscht sein. Aber denen kann mit einem Klappenmodul inkl. Fernbedienung auch "geholfen" werden (bei problemlosen Selbsteinbau ca. 300€)Beste Grüße
Ottogustav
Der Nachbar bedankt sich... :-(