AMG GLC 63 / AMG GLC 63 Coupé
Gibts noch keine Leser hier die etwas näher am Werk sind und Infos haben zum GLC AMG ? 🙂
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@33bonfire33 schrieb am 6. Juni 2017 um 11:02:53 Uhr:
Ich bin erstaunt drüber also was dies mit meiner Bemerkung über sparen mit Diesel/Adblue zu tun hat????????
Keine Ahnung.........
Dann helf ich dir gern auf die Sprünge...
Du bist der Meinung dich kaputtlachen zu müssen, weil jemand beim Adblue 5,-€ spart - gleichzeitig aber ein 60k € Auto fährt. Es hat schlicht und einfach etwas mit dem Umgang mit Geld zu tun. Jemand der das gut kann, der wird auch versuchen Geld zu sparen auch wenn er ein 100k € Fzg fährt.
Tja und diejenigen die der Meinung sind sich darüber lustig zu machen, sind und bleiben die typischen Maulhelden die man überall findet....
4553 Antworten
Zitat:
@Durandula schrieb am 25. April 2021 um 12:51:05 Uhr:
hab das Aeropaket. Anbei Bild.
Danke!
Dein frontsplitter ist bisschen größer als meiner!
Zitat:
hab das Aeropaket. Anbei Bild.
Danke dir. Bestelle ich Montag einzeln. Hinten geht nicht wegen AHK. Aber vorne lass ich einbauen.
hinten siehts so aus. Ja Anhängerkupplung war bei mir nicht mehr konfigurierbar, das schaut auch ein gutes Stück raus.
Ähnliche Themen
Zitat:
@MrMarv schrieb am 25. April 2021 um 19:21:44 Uhr:
Zitat:
hab das Aeropaket. Anbei Bild.Danke dir. Bestelle ich Montag einzeln. Hinten geht nicht wegen AHK. Aber vorne lass ich einbauen.
Kannst du bitte mal den Preis hier rein stellen, wenn du es bestellt hast ?
Danke 🙂
Hat jemand von euch schon die neuen COC Papiere bekommen?
Modell: GLC 63S. ich warte immer noch auf meine, könnte man mir davon vielelicht mal eine Kopie schicken? wichtige Daten geschwärzt, geht sowas? ich würde gerne mal mit meinen alten COC Paieren abgleichen.
Hier für alle kurzes Update:
Neuer kurzer Kennzeichenhalter in Wagenfarbe + Frontlippe aus dem Aeropaket. ??
Zitat:
@MrMarv schrieb am 5. Mai 2021 um 10:20:16 Uhr:
Hier für alle kurzes Update:Neuer kurzer Kennzeichenhalter in Wagenfarbe + Frontlippe aus dem Aeropaket. ??
Schaut gut aus! Was hat die frontlippe jetzt gekostet ?
Zitat:
Hier für alle kurzes Update:Neuer kurzer Kennzeichenhalter in Wagenfarbe + Frontlippe aus dem Aeropaket. ??
wo krieg ich so einen Halter? 😉
Zitat:
@Durandula schrieb am 6. Mai 2021 um 23:00:47 Uhr:
Zitat:
wo krieg ich so einen Halter? 😉
Hat er selber gebaut. Schau mal in den „Kurzes Kennzeichen“ thread
Jetzt habe ich auch mal eine Frage.
Kann man eigentlich vorspulen? Wenn ich über Spotify Musik höre kann man da auch vorspulen im Titel oder geht das nicht? Habe schon MBUX verbaut.
Liebe GLC 63 Fahrer,
ich fahre seit 4 Wochen den 63S MOPF als SUV. Mir ist aufgefallen, dass das Auto im Individual-Modus (Einstellungen wie Comfort-Modus) sobald ich vom Gas gehe ins Segeln geht. Das kleine Symbol wird auch angezeigt.
Im Comfort-Modus geht er nie ins Segeln. Egal was ich mache egal bei welcher Geschwindigkeit und welchem Gang. Ist das bei euch auch so? Woran liegt das?
Beim Vor-MOPF funktioniert das auch im Comfort Modus, aber nur
Wenn der Motor warm ist und genug Abstand zum vorderen Fz vorhanden ist
und die Start-Stop-Automatik an ist.
Vielleicht hilft das euch….