ForumMercedes GLC (C253, X253)
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLC
  7. Mercedes GLC (C253, X253)
  8. AMG GLC 63 / AMG GLC 63 Coupé

AMG GLC 63 / AMG GLC 63 Coupé

Mercedes GLC X253
Themenstarteram 11. September 2015 um 11:09

Gibts noch keine Leser hier die etwas näher am Werk sind und Infos haben zum GLC AMG ? :)

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@33bonfire33 schrieb am 6. Juni 2017 um 11:02:53 Uhr:

Ich bin erstaunt drüber also was dies mit meiner Bemerkung über sparen mit Diesel/Adblue zu tun hat????????

Keine Ahnung.........

Dann helf ich dir gern auf die Sprünge...

Du bist der Meinung dich kaputtlachen zu müssen, weil jemand beim Adblue 5,-€ spart - gleichzeitig aber ein 60k € Auto fährt. Es hat schlicht und einfach etwas mit dem Umgang mit Geld zu tun. Jemand der das gut kann, der wird auch versuchen Geld zu sparen auch wenn er ein 100k € Fzg fährt.

Tja und diejenigen die der Meinung sind sich darüber lustig zu machen, sind und bleiben die typischen Maulhelden die man überall findet....

4553 weitere Antworten
Ähnliche Themen
4553 Antworten

Zitat:

@Berndl1974 schrieb am 30. August 2019 um 08:00:59 Uhr:

Mir wurde gestern der 15 September als Übergabe Termin bei meinen Händler genannt ,

Die vorfreude steigt !

wann hast Du denn bestellt?

Ende Mai, gleich nach der Verkaufsfreigabe

habe auch Ende Mai bestellt, nur in Juni noch ein paar Änderungen vornehmen müssen ... bist Du bei MB me angemeldet, hier bin ich immer noch bei Stufe 2 "eingeplant" ... in welcher Stufe bist Du?

Zitat:

@Berndl1974 schrieb am 31. August 2019 um 14:08:03 Uhr:

Ende Mai, gleich nach der Verkaufsfreigabe

Auch auf Stufe 2 , lt. meinen Vk wird nächste Woche mit der Prod. begonnen, Liefertermin Wäre dann ca. Mitte September !

am 2. September 2019 um 17:11

Heute musste die Frontscheibe meines GLC63 getauscht werden. Jetzt hab ich eine mit Drähten links wie rechts. Sieht übel aus und stört sogar, wie ich finde. Vorher gab es keine Drähte in der Scheibe. Wäre wohl für den Empfang?! NL Mannheim-HD

Im Video (GLC 53) ist der Nachfolger vom GLC...

Kennt jemand den Code für die Bestellung, damit auf den Kotflügel keine Bezeichnung (V8 turbo) angebracht werden?

@Yabber

Der code ist die 261

das würde ich nochmal beim Freundlichen richtig hinterfragen

ich habe das mit dem Wegfall Typenkennzeichen mitgeordert, aber die seitlichen Insignien stehen trotzdem noch dran, es sind nur alle Kennzeichnungen am Heck weggefallen

am 4. September 2019 um 7:27

Die an der seite sind immer dran kann die Werkstatt aber leicht selber weg machen sie sind nur geklebt.

Themenstarteram 4. September 2019 um 8:09

260 ist doch hinten ..

Dann könnte 261 seitlich sein?

Zitat:

@Amani HT schrieb am 4. September 2019 um 09:04:27 Uhr:

das würde ich nochmal beim Freundlichen richtig hinterfragen

ich habe das mit dem Wegfall Typenkennzeichen mitgeordert, aber die seitlichen Insignien stehen trotzdem noch dran, es sind nur alle Kennzeichnungen am Heck weggefallen

Wie Drivingman schon richtig vermutet hat,

mit Code „261 Wegfall Plakette“ sind auch die seitlichen von Werk ab nicht vorhanden.

Leider kann Code 261 für Deutschland nicht gezogen werden, ich glaube nur CH.

Zitat:

@Peter203 schrieb am 4. September 2019 um 18:10:05 Uhr:

Leider kann Code 261 für Deutschland nicht gezogen werden, ich glaube nur CH.

Im Konfigurator geht es zumindest...

Ich muss mich Outen, wechsle im Mai 2020 von meinem C450 auf einen GLC 63. Habe im Konfigurator die Seitenbeschriftung gewählt. Bei einspielen der Konfi beim Dealer kam in der AB dann ohne Code 261 raus. Hatte ich schon beim 450er versucht, ohne Erfolg. Der freundliche hat dann gemeint „Is nur geklebt, machen wir im Nachgang wech“

Werde dann im Mai mal schauen. Gruß Peter

Deine Antwort
Ähnliche Themen