AMG GLC 63 / AMG GLC 63 Coupé

Mercedes GLC X253

Gibts noch keine Leser hier die etwas näher am Werk sind und Infos haben zum GLC AMG ? 🙂

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@33bonfire33 schrieb am 6. Juni 2017 um 11:02:53 Uhr:

Ich bin erstaunt drüber also was dies mit meiner Bemerkung über sparen mit Diesel/Adblue zu tun hat????????
Keine Ahnung.........

Dann helf ich dir gern auf die Sprünge...
Du bist der Meinung dich kaputtlachen zu müssen, weil jemand beim Adblue 5,-€ spart - gleichzeitig aber ein 60k € Auto fährt. Es hat schlicht und einfach etwas mit dem Umgang mit Geld zu tun. Jemand der das gut kann, der wird auch versuchen Geld zu sparen auch wenn er ein 100k € Fzg fährt.
Tja und diejenigen die der Meinung sind sich darüber lustig zu machen, sind und bleiben die typischen Maulhelden die man überall findet....

4553 weitere Antworten
4553 Antworten

Habt ihr auch BEIDE Schlüsse OHNE AMG-Batterieabdeckung bekommen?
Normal gab es doch immer einen Schlüssel mit AMG-Badge.....

Ich hab einen mit und den Ersatz ohne...

hier auch, einer mit einer ohne
wurde direkt in Bremen so übergeben. Das Affalterbachlogo kommt in einer seperaten Alukiste

DAs AMG Patch lag in einem Kästchen im Handschuhfach. Der Übergeber hat es mir dann dran gemacht.

Ähnliche Themen

Bei mir beide Schlüssel ohne AMG-Logo :-(

Dann hat man vergessen, Dir das Kästchen ins Auto zu legen.

Die Schlüssel sind immer ohne AMG Logo. Aber das liegt, wie gesagt, dann separat bei..

Frag mal an. Bekommst Du sicher nach

Zitat:

@backdown schrieb am 5. April 2019 um 11:08:16 Uhr:

Habt ihr auch BEIDE Schlüsse OHNE AMG-Batterieabdeckung bekommen?
Normal gab es doch immer einen Schlüssel mit AMG-Badge.....

Ich habe auch einen mit und einen ohne Badge. Schlüssel wurde mir in Affalterbach mit Badge übergeben. Ersatzschlüssel ohne.

AMG
AUTO MIT GENUSS
FÜR
AUSLÄNDER MIT GELD ??????
Oder
ALMANNS MIT GESCHMACK

Ne Spaß bei Seite

Hab vor kurzen den glc Coupé 63s aus Sindelfingen geholt und bin rundum zufrieden.
Ein sehr sehr gelungenes Auto, was die zur Zeit in affalterbach zaubern ist schon Wahnsinn.

Und was alles noch so geplant ist , es gibt kein Ende mehr.

Der Stern ist einfach Champions League

Zum Schlüssel mit dem Affalterbach Logo , der freundliche top qualifizierte Mitarbeiter hat ihn bei der Einweisung drauf gemacht.

Ersatzschlüssel leider ohne

Mit freundlichen Grüßen

Und unfallfreie Fahrt mit euren Benz mobilen

Amg Patch wurde mir bei der Einweisung im Auto auf einen Schlüssel gemacht , der Ersatz bleibt leider ohne.

Ansonsten Glc 63s Coupé ist ein super Auto bin voll zufrieden, Sprintwerte 0-100 mit Racestart überragend , lässt du etliche nahmhafte Supersportwagen stehen.

AMG ist für mich einfach Champions League, und was da so für die nächsten Jahre geplant ist , außer Komkurrenz.
Aber jedem das seine...

Hatte früher auch 43er Modelle C Cabrio und Limo, finde 43 und 63 sollte nie verglichen werden.
Sind Welten meiner Meinung nach dazwischen.
Verstehe dieses Gerede gar nicht . Lass Löwen Löwen und Wölfe Wölfe sein

Mit freundlichen Grüßen

Allzeit gute Fahrt mit euren Benz mobilen

Macht euch nicht soviel Sorgen wegen dem ottopartikelfilter, der Sound ist ist immer noch Top.
Beats by AMG , eine der Urstärken aus Affalterbach.

Wenn nicht soviele Neider und Nichtgönner in diesem Land wären hätten wir solche Probleme nicht.

Irgendwelche Okö Greenpeace Naturfreunde stört der Krach und es wird was geändert.
Lasst doch jedem seinen Spaß und verurteilt niemandem bevor ihr nicht selbst mal ein 63er unterm Hanfhintern hattet.

Moin liebe Gemeinde,

es ist unfassbar !!!
Nach nunmehr 10 Autos und geschätzten 50 Reifenwechseln so etwas.
Ich habe den Bock heute zum Freundlichen (Ndl Dortmund) gebracht, zum Reifenwechsel und Ölwechsel Differential.
Als ich das Auto um 17.30 abholen wollte stand er draussen.
Was soll ich sagen: Es waren die falschen Reifen montiert!!!
Ich gebe den mit 20“ WR ab und bekomme ihn auf 19“ SR wieder.
Noch dazu auf 235/55 rundum, was m.E. gar nicht zugelassen ist.
Das muss doch dem dümmsten Azubi auffallen, dass da was nicht stimmt.
So etwas gibt es doch gar nicht. Sofort als „Werksteam“ entlassen.
Am Anfang fand ich es noch lustig, aber als dann die Aussage „Wir als Spätschicht können nichts machen. Nehmen sie mal den Leihwagen und kommen morgen wieder“ kam, war ich förmlich sprachlos.
Wenn ich kein Ersatzauto gebucht hätte, hätten sie mir vermutlich ein U-Bahn Ticket in die Hand gedrückt.
Ich glaub es wirklich nicht. Ist das „Premium“???

Zitat:

@NI-63 schrieb am 8. April 2019 um 20:15:49 Uhr:

Moin liebe Gemeinde,

es ist unfassbar !!!
Nach nunmehr 10 Autos und geschätzten 50 Reifenwechseln so etwas.
Ich habe den Bock heute zum Freundlichen (Ndl Dortmund) gebracht, zum Reifenwechsel und Ölwechsel Differential.
Als ich das Auto um 17.30 abholen wollte stand er draussen.
Was soll ich sagen: Es waren die falschen Reifen montiert!!!
Ich gebe den mit 20“ WR ab und bekomme ihn auf 19“ SR wieder.
Noch dazu auf 235/55 rundum, was m.E. gar nicht zugelassen ist.
Das muss doch dem dümmsten Azubi auffallen, dass da was nicht stimmt.
So etwas gibt es doch gar nicht. Sofort als „Werksteam“ entlassen.
Am Anfang fand ich es noch lustig, aber als dann die Aussage „Wir als Spätschicht können nichts machen. Nehmen sie mal den Leihwagen und kommen morgen wieder“ kam, war ich förmlich sprachlos.
Wenn ich kein Ersatzauto gebucht hätte, hätten sie mir vermutlich ein U-Bahn Ticket in die Hand gedrückt.
Ich glaub es wirklich nicht. Ist das „Premium“???

Kann ich voll verstehen, kommt immer auf den Händler an und ich kann dir (leider) versichern dass es bei den anderen Herstellern genauso aussehen kann. Die Erfahrungen habe ich mit allen gemacht, immer schwankend und du erlebst Sachen, die glaubt Dir nachher keiner...

Wo ist hier das Problem?
Wer hier ist schon Fehlerfrei, es ist doch nichts kaputt gegangen, es ist eben heute nicht mehr einfach immer gute Mitarbeiter zu bekommen.
Ich schraube meine Räder selber um, ist in einer halben Stunde vorbei und ich brauch keine Angst haben das die falschen drauf kommen!

Hat von euch jemand eine Spurverbreiterung montiert? Wenn ja, bitte mit Bildern Antworten 🙂

Moin liebe Gemeinde!
Also hatte heute mein Auto in der Werkstatt wegen der Vibration und flattern bei zunehmender hohen Geschwindigkeiten. Was soll ich sagen!? Es ist weg. Räder wurden nochmals gewuchtet, Update der Luftfederung und der Lenkung wurden aufgespielt.
TOP!

Deine Antwort