ForumMercedes GLC (C253, X253)
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLC
  7. Mercedes GLC (C253, X253)
  8. AMG GLC 63 / AMG GLC 63 Coupé

AMG GLC 63 / AMG GLC 63 Coupé

Mercedes GLC X253
Themenstarteram 11. September 2015 um 11:09

Gibts noch keine Leser hier die etwas näher am Werk sind und Infos haben zum GLC AMG ? :)

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@33bonfire33 schrieb am 6. Juni 2017 um 11:02:53 Uhr:

Ich bin erstaunt drüber also was dies mit meiner Bemerkung über sparen mit Diesel/Adblue zu tun hat????????

Keine Ahnung.........

Dann helf ich dir gern auf die Sprünge...

Du bist der Meinung dich kaputtlachen zu müssen, weil jemand beim Adblue 5,-€ spart - gleichzeitig aber ein 60k € Auto fährt. Es hat schlicht und einfach etwas mit dem Umgang mit Geld zu tun. Jemand der das gut kann, der wird auch versuchen Geld zu sparen auch wenn er ein 100k € Fzg fährt.

Tja und diejenigen die der Meinung sind sich darüber lustig zu machen, sind und bleiben die typischen Maulhelden die man überall findet....

4553 weitere Antworten
Ähnliche Themen
4553 Antworten

Mitte Oktober hat mir mein Händler auch gesagt. Seit dem 17.09. in Endkontrolle...

Ich fühle mich als hätte ich ein Oldtimer bestellt wenn man sich anschaut was MB wieder alles präsentiert.

 

Schon deprimierend:-( noch nicht mal da und schon uralt.

Zitat:

@grizzler schrieb am 28. September 2018 um 08:58:17 Uhr:

Zitat:

@Takoshiro schrieb am 28. September 2018 um 08:51:44 Uhr:

Alles klar, danke. Kannst Du Dich noch dran erinnern welches Fabrikat es war?

Bin sogar zum Auto ;)- selenit grau Pirelli P-Zero und polarweiss Michelin irgendwas, gerade kein Zugriff drauf.

Bis jetzt habe ich auf den GLC 63 nur Pirelli P-Zero oder Michelin Pilot Sport 4S gesehen. Der

Pirelli soll bei Regen etwas gutmütiger sein. Der Michelin ist insgesamt wohl aktuell das Maß der Dinge.

Habe leider die Pirelli drauf. Die komplett Räder für den Winter sind 20 Zoll. Mal sehen wie

die so fahren.

am 3. Oktober 2018 um 12:00

Die Verkäuferin sagte gestern zu mir, dass sie ggf am Donnerstag etwas zum „Stand der Aktionierung“ sagen kann, Aha.

Zitat:

@Mercedes_A45-AMG schrieb am 3. Oktober 2018 um 14:00:11 Uhr:

Die Verkäuferin sagte gestern zu mir, dass sie ggf am Donnerstag etwas zum „Stand der Aktionierung“ sagen kann, Aha.

Dann bin ich mal gespannt ;)

am 3. Oktober 2018 um 12:34

Zitat:

@Merlin_Hannover schrieb am 2. Oktober 2018 um 16:27:04 Uhr:

Zitat:

@grizzler schrieb am 28. September 2018 um 08:58:17 Uhr:

 

Bin sogar zum Auto ;)- selenit grau Pirelli P-Zero und polarweiss Michelin irgendwas, gerade kein Zugriff drauf.

Bis jetzt habe ich auf den GLC 63 nur Pirelli P-Zero oder Michelin Pilot Sport 4S gesehen. Der

Pirelli soll bei Regen etwas gutmütiger sein. Der Michelin ist insgesamt wohl aktuell das Maß der Dinge.

Habe leider die Pirelli drauf. Die komplett Räder für den Winter sind 20 Zoll. Mal sehen wie

die so fahren.

Hallöchen,

meiner kommt nächste Woche und mich würde interessieren was für Felgen Du auf deinem GLC hast. Ich finde online keine Gutachten zu Felgen, die als passend deklariert werden. Originale kommen bei mir leider nicht in Frage.

Ich habe mir einen zweiten Satz AMG Felgen gekauft und mich die gleiche Größe an Winterreifen drauf(Pirelli 21 Zoll). Am Montag werden diese montiert.

Hatte die Winterkompletträder bei Auslieferung im Januar schon drauf bis Mai und bin sehr zufrieden damit

Welche Größe

am 3. Oktober 2018 um 16:32

Zitat:

@Takoshiro schrieb am 3. Oktober 2018 um 14:03:12 Uhr:

Zitat:

@Mercedes_A45-AMG schrieb am 3. Oktober 2018 um 14:00:11 Uhr:

Die Verkäuferin sagte gestern zu mir, dass sie ggf am Donnerstag etwas zum „Stand der Aktionierung“ sagen kann, Aha.

Dann bin ich mal gespannt ;)

Was das auch immer bedeuten mag :D

Zitat:

@glc63s schrieb am 3. Oktober 2018 um 15:18:03 Uhr:

Welche Größe

Die Standard Winter gibts nur in 20 Zoll

am 4. Oktober 2018 um 6:10

Hier habe ich Winterkompletträder gefunden:

https://www.mercedes-benz-bremen.de/.../253-glc63.html

Von meinem Händler habe ich noch kein Angebot bekommen und anscheinend ist es ja wirklich schwierig WKR zu finden, die nicht von Mercedes stammen. Werde wohl auch Winterreifen auf die Sommerfelgen aufziehen lassen.

Ich lasse gerade umrüsten: Luftfederung gemäß Anleitung auf "Normal" passt?

@ M-FS-81: 19 Zoll auf einem GLC 63? Bin jetzt überrascht, dass das überhaupt geht und auf die Optik gespannt...

Die 19 Zoll dürfte nur beim non s ohne v-Max Aufhebung gehen. Zumindest ist sie als Sommerreifen nur dann konfigurierbar.

Deine Antwort
Ähnliche Themen