ForumMercedes GLC (C253, X253)
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLC
  7. Mercedes GLC (C253, X253)
  8. AMG GLC 63 / AMG GLC 63 Coupé

AMG GLC 63 / AMG GLC 63 Coupé

Mercedes GLC X253
Themenstarteram 11. September 2015 um 11:09

Gibts noch keine Leser hier die etwas näher am Werk sind und Infos haben zum GLC AMG ? :)

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@33bonfire33 schrieb am 6. Juni 2017 um 11:02:53 Uhr:

Ich bin erstaunt drüber also was dies mit meiner Bemerkung über sparen mit Diesel/Adblue zu tun hat????????

Keine Ahnung.........

Dann helf ich dir gern auf die Sprünge...

Du bist der Meinung dich kaputtlachen zu müssen, weil jemand beim Adblue 5,-€ spart - gleichzeitig aber ein 60k € Auto fährt. Es hat schlicht und einfach etwas mit dem Umgang mit Geld zu tun. Jemand der das gut kann, der wird auch versuchen Geld zu sparen auch wenn er ein 100k € Fzg fährt.

Tja und diejenigen die der Meinung sind sich darüber lustig zu machen, sind und bleiben die typischen Maulhelden die man überall findet....

4553 weitere Antworten
Ähnliche Themen
4553 Antworten
am 30. September 2018 um 17:44

Für alle wartenden:

 

https://youtu.be/a5a2WOrE6J8

Zitat:

@laxirvine schrieb am 30. September 2018 um 14:54:45 Uhr:

WA, hahahahaha

Ganz ehrlich, aber jetzt hätte ich gerne Deine AB gesehen, denn Du trollst hier nur herum.

Eine Werksabholung ist in jedem Kundencenter möglich, egal in welchem Werk das Fahrzeug produziert wird.

Kostenlos ist das aber nur im Kundencenter des Produktionswerks.

Zumindest regulär, natürlich kann es sein dass das AH auch die Kosten übernehmen und es in jedem Center kostenlos ausliefern.

am 30. September 2018 um 19:52

Zitat:

@Moiritz schrieb am 30. September 2018 um 19:44:42 Uhr:

Für alle wartenden:

 

https://youtu.be/a5a2WOrE6J8

Vielen Dank für den Link, toller Bericht!

Zitat:

@Takoshiro schrieb am 30. September 2018 um 20:10:56 Uhr:

Zitat:

@laxirvine schrieb am 30. September 2018 um 14:54:45 Uhr:

WA, hahahahaha

Ganz ehrlich, aber jetzt hätte ich gerne Deine AB gesehen, denn Du trollst hier nur herum.

mehr brauch ich hier nicht mehr zu sagen

Bin ich der einzige oder kann mal jemand diesen Troll laxirvine aus dem Forum schmeissen?

du Klappspaten

hoffentlich schmeißt mich hier einer raus.....

Themenstarteram 1. Oktober 2018 um 8:47

Übrigens manchmal gar nicht so unlustig seinen Wagen solchen Kalibers in Rastatt abzuholen (natürlich kann man jeden Wagen überall abholen. Wurde ja schon aufgeklärt)..

Hatte mal einen SL63 in Rastatt abgeholt zwischen allen A Klassen und der Übergeber wollte sich gar nicht davon trennen :-) Passiert einem in Bremen oder Sindelfingen weniger

am 1. Oktober 2018 um 22:05

Zitat:

@laxirvine schrieb am 30. September 2018 um 23:01:49 Uhr:

hoffentlich schmeißt mich hier einer raus.....

Du hast wirklich null Ahnung bezüglich Abholung!!!

Bitte lese mal die Preisliste Seite 81!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und dann solltests Du unqualifizierte Kommenare für Dich behalten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mal eine Frage in die Runde: Meiner springt bei kalten Reifen regelrecht wenn ich mit strakem Einschlag und kalten Reifen/ Aussentemperaturen aus meinem Carport fahre. Dezent hat er das die letzten 6 Wochen schon ein paar Mal gemacht, heute früh war das aber schon recht krass...

Stick Slip Effekt?

Zitat:

@grizzler schrieb am 2. Oktober 2018 um 07:32:46 Uhr:

Mal eine Frage in die Runde: Meiner springt bei kalten Reifen regelrecht wenn ich mit strakem Einschlag und kalten Reifen/ Aussentemperaturen aus meinem Carport fahre. Dezent hat er das die letzten 6 Wochen schon ein paar Mal gemacht, heute früh war das aber schon recht krass...

Stick Slip Effekt?

Leider uraltes und bekanntes Thema, gitzzler! Gibt div. Posts hier ....

fyi - https://www.motor-talk.de/videos.html?...

Hab gerade gestern zu dem Thema hier geposted: https://www.motor-talk.de/.../...fuer-winter-auch-mit-21-t6455167.html

Werde heute schon meine Winterreifen montieren lassen.

Das Thema nervt mich echt, der Freudliher meint dazu - wer schön sein will (eben die 21'ger) muss leiden

Cheers

Ou- Danke für Link. Dachte jetzt für mich vielleicht 63er Feature mit V8 auf der Vorderachse. Donnerstag kriege ich die Sommerreifen drauf, mal schauen ob es besser wird.

Wurde jetzt bei ca 2-3 °C früh schon krass.

am 2. Oktober 2018 um 7:26

An alle Wartenden: Gestern habe ich vom Händler die (natürlich unverbindliche) Info bekommen, dass bis Mitte Oktober sämtliche Abnahmen hinsichtlich Abgas und Lautstärke erledigt sein sollen. Mein Händler rechnet mit Auslieferung ab Ende Oktober. Da bin ich mal gespannt...

Zitat:

@M-FS-81 schrieb am 2. Oktober 2018 um 09:26:02 Uhr:

An alle Wartenden: Gestern habe ich vom Händler die (natürlich unverbindliche) Info bekommen, dass bis Mitte Oktober sämtliche Abnahmen hinsichtlich Abgas und Lautstärke erledigt sein sollen. Mein Händler rechnet mit Auslieferung ab Ende Oktober. Da bin ich mal gespannt...

Ähnliches hat mein Händler auch gesagt. Ein Freund von mir will den 350d. Soll wohl noch im Oktober in den Konfig zurück. Mal schauen......

Deine Antwort
Ähnliche Themen