AMG GLC 63 / AMG GLC 63 Coupé
Gibts noch keine Leser hier die etwas näher am Werk sind und Infos haben zum GLC AMG ? 🙂
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@33bonfire33 schrieb am 6. Juni 2017 um 11:02:53 Uhr:
Ich bin erstaunt drüber also was dies mit meiner Bemerkung über sparen mit Diesel/Adblue zu tun hat????????
Keine Ahnung.........
Dann helf ich dir gern auf die Sprünge...
Du bist der Meinung dich kaputtlachen zu müssen, weil jemand beim Adblue 5,-€ spart - gleichzeitig aber ein 60k € Auto fährt. Es hat schlicht und einfach etwas mit dem Umgang mit Geld zu tun. Jemand der das gut kann, der wird auch versuchen Geld zu sparen auch wenn er ein 100k € Fzg fährt.
Tja und diejenigen die der Meinung sind sich darüber lustig zu machen, sind und bleiben die typischen Maulhelden die man überall findet....
4553 Antworten
Die Auspuffanlage ist das Problem ( nicht lieferbar ), deshalb laut meinem Fritzen 2 Monate Verzug für die jetzigen, ich hatte noch Schwein das meiner Ende August noch rausging.
Übel finde ich, dass ich am Montag morgen noch nachgefragt habe, ob der Termin für Mittwoch sicher ist, was bestätigt wurde. Jetzt habe ich das Fahrzeug zugelassen, zahle dafür zumindest mal Steuer und habe aber das Auto noch nicht. Das müsste Mercedes doch etwas früher wissen. Bin echt enttäuscht, Lieferung wurde ja zu Beginn sogar mit 08/18 bestätigt.
Zitat:
@Mercedes_A45-AMG schrieb am 19. September 2018 um 14:20:11 Uhr:
Übel finde ich, dass ich am Montag morgen noch nachgefragt habe, ob der Termin für Mittwoch sicher ist, was bestätigt wurde. Jetzt habe ich das Fahrzeug zugelassen, zahle dafür zumindest mal Steuer und habe aber das Auto noch nicht. Das müsste Mercedes doch etwas früher wissen. Bin echt enttäuscht, Lieferung wurde ja zu Beginn sogar mit 08/18 bestätigt.
du hast eh noch keine Steuer bezahlt, melde einfach ab😁
Denk ich drüber nach :-)))
Ähnliche Themen
Zitat:
Leider im Moment keine Seltenheit.
Hast Du die Performance-Abgasanlage? Für alle nach 7/2018 produzierten KFZ gilt ja eine neue Regelung bzgl. der Klappenanlagen. Es darf jetzt zu keinem Zeitpunkt in keinem Drehzahlbereich/Fahrsituation die eingetragene Lautstärke überschritten werden.
Ich hatte ja zwei Monate den GLC 63s und das war bei meinem definitiv nicht der Fall. Der war sicherlich viel zu laut. Aber war auch vor 7/2018 produziert.
Bei den GLE 63 wurde die ja Klappenanlage sogar gestrichen und Bestellungen von Kunden geändert.
Ich habe ja jetzt einen M5 und den hat BMW auch über eine Änderung der Klappensteuerung deutlich leiser gemacht.
Ich könnte mir gut vorstellen, dass die Sperre damit zusammenhängt.
Zitat:
Diese Verschleierungstaktik von MB ist grotesk und eine Frechheit gegenüber jedem Kunden. Dazu noch in diesem Preissegment. Ein Abholtermin stellt wohl einen festen Liefertermin dar. In Verzug setzen und alle Kosten der geplanten Abholung plus Kfz-Steuer, Versicherung und Ersatzfahrzeug einfordern. Vorsicht, bei Abmeldung stehen zwei Halter in der Zulassungsbescheinigung Teil II.
Zitat:
@Olimich schrieb am 20. September 2018 um 08:37:33 Uhr:
Zitat:
Übel finde ich, dass ich am Montag morgen noch nachgefragt habe, ob der Termin für Mittwoch sicher ist, was bestätigt wurde. Jetzt habe ich das Fahrzeug zugelassen, zahle dafür zumindest mal Steuer und habe aber das Auto noch nicht. Das müsste Mercedes doch etwas früher wissen. Bin echt enttäuscht, Lieferung wurde ja zu Beginn sogar mit 08/18 bestätigt.Diese Verschleierungstaktik von MB ist grotesk und eine Frechheit gegenüber jedem Kunden. Dazu noch in diesem Preissegment. Ein Abholtermin stellt wohl einen festen Liefertermin dar. In Verzug setzen und alle Kosten der geplanten Abholung plus Kfz-Steuer, Versicherung und Ersatzfahrzeug einfordern. Vorsicht, bei Abmeldung stehen zwei Halter in der Zulassungsbescheinigung Teil II.
Das mit dem zweiten Halter ist so nicht korrekt.
Bei Abmeldung und dann Wiederinkraftsetzung auf den selben Halter, steht weiterhin ein Halter drin.
Macht in so einem Fall sicher auch Sinn, wenn’s nicht gerade 1-2 Wochen sind.
Zitat:
@Blandwehr schrieb am 20. September 2018 um 07:50:15 Uhr:
Meiner hat eine Klappenanlage...Ausgeliefert 31.08, ist mit offener Klappe auch lauter...
Entscheidend ist das Produktionsdatum. Aber wenn er einen OPF hat, dann muss es nach 7/2018 sein.
Vielleicht bekommst du ja ein Update für die Klappensteuerung. Ich hoffe nicht.
Zitat:
@grizzler schrieb am 5. Juni 2018 um 09:29:29 Uhr:
Falls interessant: Zwei Bilder GLC 63 S selenitgrau neben C 63 S selenitgrau.Die Unterschiede sind wirklich sehr interessant und deutlich spürbar wenn man direkt umsteigt.
Ahhhh, jetzt...….wußte ich doch, dass mir da was bekannt vor kommt....
Genau so ein GLC, ist mir heute Nachmittag, zu genau diesem Gebäude/Firma hinter her gefahren😎
.
Zitat:
@X78587 schrieb am 20. September 2018 um 17:22:39 Uhr:
Zitat:
@grizzler schrieb am 5. Juni 2018 um 09:29:29 Uhr:
Falls interessant: Zwei Bilder GLC 63 S selenitgrau neben C 63 S selenitgrau.Die Unterschiede sind wirklich sehr interessant und deutlich spürbar wenn man direkt umsteigt.
Genau so ein GLC, ist mir heute Nachmittag, zu genau diesem Gebäude/Firma hinter her gefahren😎
.
Jetzt steht noch einer in polarweiss da und der Kombi ist auf autoscout zu finden. Falls du bei uns unterwegs bist einfach mal Bescheid geben!
Habe heute eine email bekommen, dass in meinem Mercedes Me eine Nachricht auf mich wartet. Schnell eingeloggt voller Hoffnung, dass es endlich soweit ist und was sehe ich da, eine Nachricht vom 8.82018 dass mein Fahrzeug sich in der Endkontrolle befindet.
Jetzt geht das Kopfkino los; verspätete Nachricht von damals, oder jetzt ausgelöst weit doch endlich Endkontrolle?
Zitat:
@grizzler schrieb am 20. September 2018 um 17:55:50 Uhr:
Zitat:
@X78587 schrieb am 20. September 2018 um 17:22:39 Uhr:
.
Jetzt steht noch einer in polarweiss da und der Kombi ist auf autoscout zu finden. Falls du bei uns unterwegs bist einfach mal Bescheid geben!
Ein weiser stand da jetzt nicht, aber ich war bei euch im Verkaufsraum🙂
Zitat:
@Takoshiro schrieb am 20. September 2018 um 18:00:36 Uhr:
Habe heute eine email bekommen, dass in meinem Mercedes Me eine Nachricht auf mich wartet. Schnell eingeloggt voller Hoffnung, dass es endlich soweit ist und was sehe ich da, eine Nachricht vom 8.82018 dass mein Fahrzeug sich in der Endkontrolle befindet.Jetzt geht das Kopfkino los; verspätete Nachricht von damals, oder jetzt ausgelöst weit doch endlich Endkontrolle?
Bei mir exakt das Gleiche mit der Nachricht. Bis gestern war das Auto 2 x in Me zu sehen. Jetzt sieht das Menu in Me so aus wie bei meinem aktuellen Fzg, allerdings alle Funktionen sind gesperrt. Perf AGA habe ich bestellt.
Hab auf mejne 21 zoll felgwn pirelli scorpion winterreifen 295/35/21 .. sieht trotz gleicher breite irgendwie schmaler aus von hinten ?