AMG GLC 63 / AMG GLC 63 Coupé
Gibts noch keine Leser hier die etwas näher am Werk sind und Infos haben zum GLC AMG ? 🙂
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@33bonfire33 schrieb am 6. Juni 2017 um 11:02:53 Uhr:
Ich bin erstaunt drüber also was dies mit meiner Bemerkung über sparen mit Diesel/Adblue zu tun hat????????
Keine Ahnung.........
Dann helf ich dir gern auf die Sprünge...
Du bist der Meinung dich kaputtlachen zu müssen, weil jemand beim Adblue 5,-€ spart - gleichzeitig aber ein 60k € Auto fährt. Es hat schlicht und einfach etwas mit dem Umgang mit Geld zu tun. Jemand der das gut kann, der wird auch versuchen Geld zu sparen auch wenn er ein 100k € Fzg fährt.
Tja und diejenigen die der Meinung sind sich darüber lustig zu machen, sind und bleiben die typischen Maulhelden die man überall findet....
4553 Antworten
Zitat:
@Montres schrieb am 17. September 2018 um 09:26:17 Uhr:
Natürlich 90% Autobahn kmMit Sport+ Stadt fahren etc können es auch mal 17-18 Liter sein -)
13,9l/100km beim Einfahren (Landstrasse und Autobahn), habe nun 900km drauf, das wird sicherlich noch mehr, ich weiss echt nicht wie Mann 10,9l erreichen sollte, das schafft nicht mal meine Frau.
Vom da nicht vorhandenen Fahrspass ganz zu schweigen
Gruss
Zitat:
@DC-N1 schrieb am 17. September 2018 um 14:57:41 Uhr:
So, alles entschieden 🙂 Vorfreude steigt!
Im Oktober hast Du ihn dann!!! Ehm 2019 wohl bemerkt;€
Ähnliche Themen
Hab schon im Juni bestellt, war nur die Änderung der Farbe und Felgen dabei... bekomm ihn im März 19 ...
Zitat:
@Takoshiro schrieb am 18. September 2018 um 00:39:46 Uhr:
Zitat:
@DC-N1 schrieb am 17. September 2018 um 14:57:41 Uhr:
So, alles entschieden 🙂 Vorfreude steigt!Im Oktober hast Du ihn dann!!! Ehm 2019 wohl bemerkt;€
Ich gehe mal stark davon aus, dass bis dahin schon die MoPf vom Band läuft.
Zitat:
@Takoshiro schrieb am 2. September 2018 um 12:25:52 Uhr:
Zitat:
@Mercedes_A45-AMG schrieb am 2. September 2018 um 11:17:09 Uhr:
Wetten ja? Torpass und Brief liegen vor mir :-)
9:00 Uhr Abholung im Werk wurde ebenso bestätigt.
Du denn wünsche ich Dir von ganzem Herzen, nur glauben werde ich es erst wenn Du ihn hast und Photos gepostet hast, weil man hier schon alles hatte bis hin zur 5 Stunden vor Abholung einen Anruf bekommen, dass jetzt doch noch nicht usw 😛
Wollt es ja nicht glauben. Gestern zugelassen, Kennzeichen, Torpass, alles fertig. Heute Termin zur Abholung für morgen ohne Angabe von Gründen storniert. Da lagst Du richtig 🙁
Zitat:
@Mercedes_A45-AMG schrieb am 18. September 2018 um 21:03:58 Uhr:
Zitat:
Du denn wünsche ich Dir von ganzem Herzen, nur glauben werde ich es erst wenn Du ihn hast und Photos gepostet hast, weil man hier schon alles hatte bis hin zur 5 Stunden vor Abholung einen Anruf bekommen, dass jetzt doch noch nicht usw 😛
Wollt es ja nicht glauben. Gestern zugelassen, Kennzeichen, Torpass, alles fertig. Heute Termin zur Abholung für morgen ohne Angabe von Gründen storniert. Da lagst Du richtig 🙁
Krass was sich MB erlaubt
Tut mir leid für dich:-(
Zitat:
Zitat:
Schwachsinn, hatte recht mit dir, Torpass schon am 02.09 vorliegend und heute Abholung für morgen storniert genau so, Torpass bekommst du einen Tag vor Abholung im Werk, träume weiter....
Du bereicherst diese Comunity wirklich. Werd erwachsen. Auf solche Menschen mag ich gerne verzichten.
Zitat:
Zitat:
Nun, könnte jetzt die „was habe ich Dir gesagt“ Keule schwingen, aber wir sitzen im Selben Boot.
Aber es war doch klar, denn es waren welche vor Dir und sind es immer noch, also warum solltest Du deinen bekommen und nicht die anderen.
Ich für mein Teil warte genau noch bis zum 15 Oktober, fahre ich spätestens dann meinen 63er noch nicht, storniere ich ihn und warte bis im Dezember der neue Macan kommt und bestelle diesen.
Weil das Gefühl einfach bleibt dass man als Kunde eines 120 k Autos einfach nur veräppelt, hingehalten und vertröstet wird, und das darf nicht angehen.
Zitat:
@laxirvine schrieb am 18. September 2018 um 22:41:50 Uhr:
Zitat:
Schwachsinn, hatte recht mit dir, Torpass schon am 02.09 vorliegend und heute Abholung für morgen storniert genau so, Torpass bekommst du einen Tag vor Abholung im Werk, träume weiter....
Nein, ich hatte meinen Torpass für die c Klasse 14 Tage vor Abholung.
Ich habe meinen auch noch am 31.08 bekommen, lt Verkäufer wurde in der Woche aber noch zwei weitere Auslieferungen von GLC 63 kurzfristik storniert.