AMG GLC 63 / AMG GLC 63 Coupé
Gibts noch keine Leser hier die etwas näher am Werk sind und Infos haben zum GLC AMG ? 🙂
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@33bonfire33 schrieb am 6. Juni 2017 um 11:02:53 Uhr:
Ich bin erstaunt drüber also was dies mit meiner Bemerkung über sparen mit Diesel/Adblue zu tun hat????????
Keine Ahnung.........
Dann helf ich dir gern auf die Sprünge...
Du bist der Meinung dich kaputtlachen zu müssen, weil jemand beim Adblue 5,-€ spart - gleichzeitig aber ein 60k € Auto fährt. Es hat schlicht und einfach etwas mit dem Umgang mit Geld zu tun. Jemand der das gut kann, der wird auch versuchen Geld zu sparen auch wenn er ein 100k € Fzg fährt.
Tja und diejenigen die der Meinung sind sich darüber lustig zu machen, sind und bleiben die typischen Maulhelden die man überall findet....
Ähnliche Themen
4553 Antworten
Januar 2018
Ich seh noch nicht mal ein genaues Datum. Bei mir steht nur Q3 2018
In der me App
Was ist das Portal?
Hallo Agieres
in welcher App steht noch ein Liefertermin, ME ist ja überall raus
Zitat:
@agieres schrieb am 21. Juli 2018 um 22:48:06 Uhr:
Hier...
stimmt, habe mir die app auch gerade installiert, d.h. dass die www Variante andere Daten ausspuckt
Übergabetermin
Wichtiger Hinweis.
Die Auslieferung einiger Fahrzeuge kann sich verzögern. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung, um alle Wunschfahrzeuge schnellstmöglich auf die Straße zu bringen.
Sollte Ihr Fahrzeug betroffen sein, wird Ihr Mercedes-Benz Partner Sie selbstverständlich kontaktieren und auf dem Laufenden halten. Etwaige Unannehmlichkeiten bedauern wir sehr – und hoffen auf Ihr Verständnis.
als die Android APP
2018-09
Gruss
Was habt ihr alles für Apps oder Internet Seiten?
Ich hab nur die me App auf dem iPhone und da steht nur Q3 2018
Das nervt
Zumal mein GLC schon Anfang Juli in Produktion sollte und nun heißt es permanent verschiebt sich um 14 Tage
Jetzt sollte er am 20.7 in Produktion...in der App nix zu sehen und mein Verkäufer ist mir letzten Donnerstag und Freitag nicht dran gegangen und will sich morgen bei mir melden
Ich verliere langsam die Geduld 🙁
Vor allem weil ich gestern ein GLC 63s vor mir hatte. Zwar als SUV und nicht als Coupé aber egal. Dieser Sound und wie der vorwärts ging.... junge junge...und ich war mit unserem X5 50i (aktuelle Modell) unterwegs....keine Chance. Wahnsinn
Was habt ihr Glücklichen - die schon einen haben - für Reifen drauf?
Michelin Pilot Sport 4S? Pirelli P Zero?
Michelin Pilot SuperSport
Die 4S gabs nicht in 22 Zoll
Michelin Pilot Sport
Michelin
22 Zoll gibt's ja auch nicht von MB...(leider...)
21 sind auch ausreichend
Pilot Sport 4S auf 21 Zoll
Hat den mittlerweile jemand schon genauere Infos bezüglich OPF und Sound ?