AMG Auspuffblende
Hat schon jemand die Doppelblende ausgetauscht resp. montieren lassen?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Tower1960 schrieb am 17. August 2016 um 16:03:37 Uhr:
Serienblende raus, Doppelblende rein, sieht nach meinem Geschmack besser aus.
Kann mir leider den 43er nicht leisten😮
Fehlen also nur noch die BiTurbo-Badges auf den Kotflügeln und das Schaf im Wolfspelz ist ready for takeoff...
127 Antworten
Moin
h-w-z schrieb vor gar nicht langer Zeit:
www.motor-talk.de/.../amg-auspuffblende-t5781172.html?...
Also Benziner!
Gruß
Michael
Habe die AMG "Blenderbrillen" auch gekauft. Passen gut, werde sie aber mit Karosseriekleber anbringen, dem Klebeband trau ich nicht. Hoffe das es bald etwas wärmer wird, zum Kleben ist es etwas zu frisch in der Garage.
GRUß Günni
Ähnliche Themen
Falls kein Diesel, - es ist zum Kleben ja noch zu kalt 😉
Halte die in der Zwischenzeit doch mal bei einem Diesel dran, ob die passen würden 😁
Ich glaube, dass würde viele hier brennend interessieren...
Also es ist ein Benziner. Wohne auf dem Ländle und da sind die GLC sehr rar. Kann mir aber nicht vorstellen das bei der Chrom- Heckblende vom GLC Unterschiede gibt , da müsste es ja bei der Heckblende ja 2 verschiedene geben.
Oder vllt. mal bei sa-tuning24 direkt nachfragen?
Hallo
Bei Sa-Tuning24 wurde schon nachgefragt.Keine konkrete Antwort.
(Zurücksenden war die Antwort)
LG
Zitat:
@Gunter5 schrieb am 5. Januar 2017 um 18:17:15 Uhr:
Also es ist ein Benziner. Wohne auf dem Ländle und da sind die GLC sehr rar. Kann mir aber nicht vorstellen das bei der Chrom- Heckblende vom GLC Unterschiede gibt , da müsste es ja bei der Heckblende ja 2 verschiedene geben.
Oder vllt. mal bei sa-tuning24 direkt nachfragen?
Natürlich ist die Heckblende beim Diesel vollkommen anders, wie schon gefühlt 27x in diesem Thema geschrieben.
Darum geht es ja.
Hat denn schon einer mit AMG ext. OHNE Night Paket die schwarzen (Night-Paket) AMG 43 Auspuffblenden verbaut?
Würde mich sehr über Bilder freuen.
Zitat:
@Donklingeling schrieb am 23. April 2017 um 08:42:35 Uhr:
Hat denn schon einer mit AMG ext. OHNE Night Paket die schwarzen (Night-Paket) AMG 43 Auspuffblenden verbaut?
Würde mich sehr über Bilder freuen.
Vebaut habe ich keine, hatte es aber vor, wenn es beim 350e geblieben wäre.
Da ich nun einen 350d bekomme, geht das leider nicht.
Anbei ein eine Photoshop-Montage, wie es aussehen könnte.
Zitat:
@C320TCDI schrieb am 24. April 2017 um 18:38:12 Uhr:
Zitat:
@Donklingeling schrieb am 23. April 2017 um 08:42:35 Uhr:
Würde mich sehr über Bilder freuen.Vebaut habe ich keine, hatte es aber vor, wenn es beim 350e geblieben wäre.
Da ich nun einen 350d bekomme, geht das leider nicht.
Anbei ein eine Photoshop-Montage, wie es aussehen könnte.
Beim Diesel halt die Brillen ankleben.
Evtl.vorher lackieren oder folieren.
MfG
Geht auch beim Diesel mit den schmalen AMG Blenden. Nur drei Klammern anheben, abnehmen und die neue Blende auf die alte kleben.