Amerikanisches Essen
Hi,
in letzer Zeit verspühre ich meine Sucht nach Mountain Dew irgendwie stärker. Und so dacht ich warum nich auch en paar schöne Pancakes und Cheetos, oder diese anderen Chips deren Namen mir gerade nich einfällt.
Genauso wie en schönes Root Beer, oder mal en kaltes Yungling.
Nur fällt mir jetzt gerade schon ein, wie is das mit Eis? Ich hab en normalen Kühlschrank, und mir fällt so auf, ich wüsste jetzt nich wo ich ne größere Menge Eiswürfel einfach herbekomme. Um so ne schöne Igloo Kühlbox zu füllen, damit das Getränk im Sommer kalt ist, damit ich die getane Arbeit am Camaro genießen kann.
Wie macht ihr das? Wo bekommt ihr eure liebsten US-Fressalien her? Und wie kühlt ihr eure Getränke?
Auf einen schönen Sommer, der da bald kommen möge.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von RSsechs
wuerg..., ich wuerde nach 2 Monaten bei den Amis das Kotzen kriegen und nur noch selber kochen wollen, zum Glueck musste ich noch nicht laenger als 1 bis 2 Wochen bei den Vollpfosten verweilen.......
Da hat aber jemand Ahnung. Ich wollte von den "Vollpfosten" garnicht mehr weg weil mir diese deutsche Dauernörgler Mentalität tierisch auf den Sack geht und das ständige "mit den Finger auf andere" zeigen. Von den Amis hab ich nicht ein negatives Wort über Deutschland gehört, es kam sogar vor das ehemalige Armee Angehörige die in D stationiert waren deutsh mit mir sprachen.
Krieg ich das kotzen wenn ich so einen Mist lese. Weiss schon warum ich es immer unerträglicher finde und am liebsten auswandern würde
516 Antworten
Ich steh ja total auf Süßes, aber diese Twinkies fand ich nicht wirklich lecker...aber ein frisch fritiertes würde ich vielleicht auch mal probieren 😁
Mit Puderzucker drauf, damit es noch susser wird.
http://www.deep-fry.com/Images/fried_dessert.gif
Rudiger
Zitat:
Original geschrieben von TheWurst
Ich steh ja total auf Süßes, aber diese Twinkies fand ich nicht wirklich lecker...aber ein frisch fritiertes würde ich vielleicht auch mal probieren 😁
Das ist der Exclusive-Importeur von Moosehead 🙂 in Deutschland, Österreich und der Schweiz, hat aber auch einige andere Sachen im Angebot:
Zitat:
Original geschrieben von CopCar
Dabei hat Amazon in den USA so viele interessante Sachen, wie sogar Autoteile und Werkzeug.
Jo, bei Amazon habe ich mir mal für den Caprice den
OTC Ball Joint Service Kitgekauft. Hab's mir aber in ein US Hotel liefern lassen. 🙂
Gruß
Hendrik
edit: Wieso macht denn das Forum aus dem amazon.com einen amazon.de Link, der nicht funktioniert?
Ähnliche Themen
Um auf das Thema Softdrink zurück zu kommen. Bei uns am Bahnhof ist eine Palette aus den USA angekommen mit den üblichen Drinks.
Dr Pepper Wrench Big Red A&W MTN Dew in verschiedenen Sorten . Ich hab mir natürlich gleich das Dew genommen und ein deutsches zum testen. Ich war echt überrascht wie unterschiedlich die schmecken. Das deutsche ist viel süsser und hat auch nicht den besonderen Nachgeschmack wie das aus den Staaten. Ich war mir nie ganz sicher ob es anders schmeckt obwohl ich in Florida auch liter von getrunken hab. Das macht wirklich süchtig 😁 Hab ausserdem das A&WCream Soda zum ersten mal probiert. Mhmm flüssige Marshmallows..
Das einzige was ich wirklich vermisse ist Arizona half n half ca. 0.6l Eistee für 99 cent, schmeckt super. Kennt das jemand?
warte mal. Du willst mir sagen, dass das Mt Dew was ich hier in D kaufen kann nicht das gleiche is was ich in den USA an jeder Ecke bekomme?
Dann werd ic hdas hier nich kaufen.
Ich bin nich nach 2 Schluck Code Red von dem Zeug süchtig geworden um mich mit nem Abklatsch zufrieden zu geben.
Und was genau meinst du mit "bei uns am Bahnhof" ??
Naturlich kenne ich die genannten Getranke. -gibt es hier an jeder Strassen Ecke.
Wir Fahren im Hochsommer immer die Termine fur Arizona . Die haben eine 'Verpackungsfabrik" 20 miles von South Bend IN., auf der Michigan Seite. 😉
Rudiger
Zitat:
Original geschrieben von Hornon
Um auf das Thema Softdrink zurück zu kommen. Bei uns am Bahnhof ist eine Palette aus den USA angekommen mit den üblichen Drinks.
Dr Pepper Wrench Big Red A&W MTN Dew in verschiedenen Sorten . Ich hab mir natürlich gleich das Dew genommen und ein deutsches zum testen. Ich war echt überrascht wie unterschiedlich die schmecken. Das deutsche ist viel süsser und hat auch nicht den besonderen Nachgeschmack wie das aus den Staaten. Ich war mir nie ganz sicher ob es anders schmeckt obwohl ich in Florida auch liter von getrunken hab. Das macht wirklich süchtig 😁 Hab ausserdem das A&WCream Soda zum ersten mal probiert. Mhmm flüssige Marshmallows..
Das einzige was ich wirklich vermisse ist Arizona half n half ca. 0.6l Eistee für 99 cent, schmeckt super. Kennt das jemand?
Das ist es nicht.
Coca Cola ist in USA susser, wegen der grosseren Klumpen ice menge. In Italien ist die Cola auch susser wie in Deutschland. wieder die grossere Ice menge.
Vieles wird dem "Localen" Geschmack angepasst. Du musst immer darauf achten wo es Verpackt wurde.
Rudiger
Zitat:
Original geschrieben von falloutboy
warte mal. Du willst mir sagen, dass das Mt Dew was ich hier in D kaufen kann nicht das gleiche is was ich in den USA an jeder Ecke bekomme?Dann werd ic hdas hier nich kaufen.
Ich bin nich nach 2 Schluck Code Red von dem Zeug süchtig geworden um mich mit nem Abklatsch zufrieden zu geben.Und was genau meinst du mit "bei uns am Bahnhof" ??
Viele Leute sagen auch das ihnen das deutsche Mountain Dew zu süss ist. Mein Kumpel hinter der Tecke (am Bahnhofs Kiosk) meine auch das er das orginale Dew echt lecker findet aber das deutsche trinkt er nicht. Ich denke das Pepsi das orginale hier viel besser verkaufen könnten. Vorallem kennen viele Leute es aus den USA und wollen auch das hier kaufen. So wie ich. Is mal wieder irgend ein Klugscheisser in der Produktentwicklung!
Das MTN DEW und den Dr. Pepper den du hier kaufen kannst ist in Europa abgefüllt, das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht im Vergleich zu dem Amerikanischen Original...
Aber zum Glück hab ich einen Bekannten der Zugang zu den Ami Bases hat und dort immer für mich einkauft 🙂 mein Kühlschrank ist immer voll mit allerlei Leckereien 😁 so muss ich das auch net teuer bezahlen 🙂
Ruft bei Edeka , Rewe, Toom Markt und die lebendsmittel abteilung der Kaufhof Gallerie an. Die haben fruher Dr. Pepper gefuhrt. Vor einigen Jahren wurde Dr. Pepper uber Schweppes Deutschland Vertrieben.
KaDeWe in Berlin ist moglicherweise auch eine gute Addresse.
Rudiger
Zitat:
Original geschrieben von chevy_mainiac_86
Das MTN DEW und den Dr. Pepper den du hier kaufen kannst ist in Europa abgefüllt, das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht im Vergleich zu dem Amerikanischen Original...
Es gibt vielleicht einen kleinen Unterschied, aber der ist sicher nicht "wie Tag und Nacht". Mir schmecht das deutsche genauso gut wie das amerikanische, meiner Meinung nach ist alles andere pure Einbildung. Aber klar, nirgendwo schmeckt Mountain Dew so gut, wie auf einer Fahrt über schnurgerade Highways oder nach einer schweißtreibenden Wanderung durch die Wüste 😁
Ich steh mit meiner Meinung in meinem Bekanntenkreis net alleine da, aber die Geschmäcker sind ja verschieden 😉 ich schmeck da einen großen Unterschied...
Das ist richtig, das die Geschmacksunterschiede minimal sind.
Die US Marlboro schmeckt etwas anders wie die Deutsche. Das gleiche istmit allen Soda Producten.
Rudiger
Versuche nachste mal nach einer Schweisstreibenden Wusten Wanderung ganz normales Wasser zu trinken. Ist besser fur deinen Korper.😉
Zitat:
Original geschrieben von TheWurst
Es gibt vielleicht einen kleinen Unterschied, aber der ist sicher nicht "wie Tag und Nacht". Mir schmecht das deutsche genauso gut wie das amerikanische, meiner Meinung nach ist alles andere pure Einbildung. Aber klar, nirgendwo schmeckt Mountain Dew so gut, wie auf einer Fahrt über schnurgerade Highways oder nach einer schweißtreibenden Wanderung durch die Wüste 😁Zitat:
Original geschrieben von chevy_mainiac_86
Zitat:
Original geschrieben von falloutboy
warte mal. Du willst mir sagen, dass das Mt Dew was ich hier in D kaufen kann nicht das gleiche is was ich in den USA an jeder Ecke bekomme?
Das ist andersherum genauso.
Die Kameraden, die sich Becks Bier nach Texas haben liefern lassen, waren enttäuscht.
Da sind irgendwelche Zusätze für die Tropen drin, die hier nicht im Bier sind.
Dasselbe findet man auch bei Süßigkeiten.
Der Riegel mit dem Namen eines Planten z.B. schmeckt hier bei uns komplett anders als in den USA.
Das liegt wohl daran, dass die Geschmäcker in den verschiedenen Verkaufsgebieten nun mal unterschiedlich sind.