Amerikanisches Essen
Hi,
in letzer Zeit verspühre ich meine Sucht nach Mountain Dew irgendwie stärker. Und so dacht ich warum nich auch en paar schöne Pancakes und Cheetos, oder diese anderen Chips deren Namen mir gerade nich einfällt.
Genauso wie en schönes Root Beer, oder mal en kaltes Yungling.
Nur fällt mir jetzt gerade schon ein, wie is das mit Eis? Ich hab en normalen Kühlschrank, und mir fällt so auf, ich wüsste jetzt nich wo ich ne größere Menge Eiswürfel einfach herbekomme. Um so ne schöne Igloo Kühlbox zu füllen, damit das Getränk im Sommer kalt ist, damit ich die getane Arbeit am Camaro genießen kann.
Wie macht ihr das? Wo bekommt ihr eure liebsten US-Fressalien her? Und wie kühlt ihr eure Getränke?
Auf einen schönen Sommer, der da bald kommen möge.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von RSsechs
wuerg..., ich wuerde nach 2 Monaten bei den Amis das Kotzen kriegen und nur noch selber kochen wollen, zum Glueck musste ich noch nicht laenger als 1 bis 2 Wochen bei den Vollpfosten verweilen.......
Da hat aber jemand Ahnung. Ich wollte von den "Vollpfosten" garnicht mehr weg weil mir diese deutsche Dauernörgler Mentalität tierisch auf den Sack geht und das ständige "mit den Finger auf andere" zeigen. Von den Amis hab ich nicht ein negatives Wort über Deutschland gehört, es kam sogar vor das ehemalige Armee Angehörige die in D stationiert waren deutsh mit mir sprachen.
Krieg ich das kotzen wenn ich so einen Mist lese. Weiss schon warum ich es immer unerträglicher finde und am liebsten auswandern würde
516 Antworten
Heute beim Einkaufen im Netto habe auch ich die Mississippi-BBQ-Sauce entdeckt und mal mitgenommen. Ich finde sie sehr lecker, man merkt richtig den rauchigen Geschmack, den man bei den meisten anderen Fertig-Saucen vergeblich sucht. Der Preis von 6€ erscheint erst mal etwas hoch, dafür sind aber auch fast 1,6 Liter drin 😁
Kannste ja trinken wenn das so gut schmeckt 😁.
hat keiner mehr Beef jerky bestellt in Deutschland? Hab momentan andere sorgen als mich um das zu kümmern 😉
Zitat:
Original geschrieben von Ruhrpott-Shark
Kannste ja trinken wenn das so gut schmeckt 😁.hat keiner mehr Beef jerky bestellt in Deutschland? Hab momentan andere sorgen als mich um das zu kümmern 😉
Ich muss mal schauen ob ich Jerky auch auf meinem Grill selber machen kann 😁
Habe mir jetzt vor ein paar Wochen endlich mal so eine kompakte BBQ-Tonne für meinen Balkon gegönnt.
Hab mich dann auch direkt mal an Spare Ribs gewagt. Was soll ich sagen?!
Die besten Rippchen die ich bis jetzt gegessen habe. Die Rippchen die ich bis jetzt immer im Restaurant bekommen habe waren immer ziemlich "durch". Die vom Grill waren wunderbar zart!!!!!
Vielleicht sollte ich mich beim nächsten mal an Pulled Pork trauen 😁
Hat jemand zufällig ein gutes Rezept? 😉
Ich habe heut auch mal Jerky beim Walz bestellt. Ich liebe Jerky und danke euch für den Tipp. Ich hoffe es hält was ihr versprecht ;-)
Ähnliche Themen
es geht nichts über einen ordentlichen burger in einem amerikanischen diner. *schnüff* hätt' ich jetzt gern... 😛
Moin Dynamix ...
der braten
1 dicke schulter mit knochen und speck ca 2,5 bis 3 KG
die marinade
1 el milde paprika
2 tl brauner zucker
1 1/2 tl scharfe paprika
1/2 tl selleriesalz ...oder normales
1/2 tl knobisalz
1/2 tl senfpulver
1/2 tl frisch gemalener pfeffer
1/2 tl zwiebelpulver
das alles vermischen, und den braten damit komplett einmassieren ..dann über nacht in frischhaltefolie in kühlschrank stellen
ich hab den braten im smoker gemacht ..mein letzter war ca 18 std da drin ...allerdings habe ich ihn die ersten 7 std im backofen gehabt über nacht bei 110 grad und dann bei 110 grad gesmokt ...die temeratur sollte auch nich viel höher sein ....es geht dann zwar schneller , aber das ergebnis wird dich umhauen ...
beim indirekten grillen kann ich dir Monolith Kokos Grillbriketts empfehlen ...die halten bis zu 6 std die hitze ...aber vorsichtig dosieren die dinger ....
nach 18 std ist der braten ohne viel zutun so außeinandergefallen...knochen und den ganzen anderen kram weg und dann alles zerrupfen , und in eine z.b. bratenform und warmstellen ...
Essigsauce:
500 ml apfelessig
100 g ketchup
110 g brauner zucker
5 tl salz
4 tl rotes scharfes chilipulver
1 tl frisch gemalener pfeffer schwarz
1 tl frisch gemalener pfeffer weiß
ca 300 ml wasser
alles vermischen und abschmecken ...sollte so pikant aber nicht ganz sauer sein ...
die sauce zu 2/3 über dem pulled pork verteilen und durchmischen...
dann das burgerbrötchen XXL angewärmt...krautsalat rein pann das pulled pork rein und evtl noch etwas von dem essig ketchup .....
glaub mir das lohnt sich ....:-)
mach ich jetzt so alle 4 wochen mal .....
ich hab das auch schon bei höheren temperaturen versucht aber da wirst du entäuscht sein ...
ich denk so 2 kg stück brauch min 15 std ...kerntemeratur sollte dann 90 grad haben ...wenn er zu schnell zu dunkel wird einfach mit alufolie abdecken ...
viel spass
Für Leute aus NRW könnte die 2 Brüder von Venlo ein Besuch Wert sein. Es gibt diverse US Softdrinks da für 0.89cent pro Dose kein Schnapper aber auch nicht überteuert. Gibt dort auch Cream Soda und sowas wie Root Beer. Allerdings europäische Hersteller stecken dahinter.
Hab mir 7up Cherry und Dr.Pepper Cherry gekauft
Das ist das erste Mal, dass ich solche "Multi-Packs" hier in Deutschland sehe - gibt's sowas öfters?!
Vermisse sie nämlich enorm hier in Deutschland - in Frankreich gibt es sie auch zu kaufen, aber da kommt man nun mal nicht ganz so häufig hin. Bräuchte was in München optimalerweise..
Venlo liegt in Holland. Ist ca 40km entfernt von Duisburg.
Die Cola hat auch 38mg Koffein statt max.32mg in Europa
Sind das die da?
http://www.handelsplazavenlo.eu/
Da könnte man wohl auch online bestellen, wenn man wie in meinem Fall schlappe 1000km hin und zurück hätte. Vieles gibts aus europäischer Abfüllung, mit 330ml und Zucker statt HFCS, dafür wesentlich günstiger.
vg, Johannes
Ist ein reines Familienunternehmen, seit 1961 am Markt. Hat sich früh auf Deutsche Kundschaft spezialisiert, früher fuhren die Leute hin, weil der Kaffee so billig war und der Laden Sonntags geöffnet hatte - für Deutschland natürlich unerhört 😉. Inzwischen hat sich der Preisvorteil für vieles relativiert (Sprit ist ja auch teurer geworden), die 2 Brüder werden aber immer noch gerne besucht, wenn man z.B. Pflanzen in der holländischen Grenzregion kauft.
@Ruhrpott-Shark & MrXY : Danke für den Tipp und den Link mit Venlo !! 😎
19,99€ für 24 Dosen Dr.Pepper zum Beispiel sind das bisher günstigste Angebot im Internet das ich kenne! Wollte mal den Online Shopt testen. Leider kann ich keine Sachen in den Warenkorb legen? Habt ihr auch die Probleme?
Es heißt auf einer der Seiten bei Problemen soll man Google Chrome probieren...hab ich aber nicht installiert...
Wenn man sich vorher abspricht hätte ich auch nix gegen ne gemütliche Tour dahin mit lecker Pommes essen und eindecken mit Softdrinks. Anschließend gemütlich über die 40 oder Landstrasse zurück