Amerikanisches Essen

Hi,
in letzer Zeit verspühre ich meine Sucht nach Mountain Dew irgendwie stärker. Und so dacht ich warum nich auch en paar schöne Pancakes und Cheetos, oder diese anderen Chips deren Namen mir gerade nich einfällt.
Genauso wie en schönes Root Beer, oder mal en kaltes Yungling.

Nur fällt mir jetzt gerade schon ein, wie is das mit Eis? Ich hab en normalen Kühlschrank, und mir fällt so auf, ich wüsste jetzt nich wo ich ne größere Menge Eiswürfel einfach herbekomme. Um so ne schöne Igloo Kühlbox zu füllen, damit das Getränk im Sommer kalt ist, damit ich die getane Arbeit am Camaro genießen kann.

Wie macht ihr das? Wo bekommt ihr eure liebsten US-Fressalien her? Und wie kühlt ihr eure Getränke?

Auf einen schönen Sommer, der da bald kommen möge.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von RSsechs

wuerg..., ich wuerde nach 2 Monaten bei den Amis das Kotzen kriegen und nur noch selber kochen wollen, zum Glueck musste ich noch nicht laenger als 1 bis 2 Wochen bei den Vollpfosten verweilen.......

Da hat aber jemand Ahnung. Ich wollte von den "Vollpfosten" garnicht mehr weg weil mir diese deutsche Dauernörgler Mentalität tierisch auf den Sack geht und das ständige "mit den Finger auf andere" zeigen. Von den Amis hab ich nicht ein negatives Wort über Deutschland gehört, es kam sogar vor das ehemalige Armee Angehörige die in D stationiert waren deutsh mit mir sprachen.

Krieg ich das kotzen wenn ich so einen Mist lese. Weiss schon warum ich es immer unerträglicher finde und am liebsten auswandern würde

516 weitere Antworten
516 Antworten

Ich habe übrigens beim Rewe jetzt auch Beef Jerky gesehen, eine 75g Packung Beef Jerky - Chicken Bites (Flamin' Buffalo Style) kostete glaube ich irgendwas um 4,50 oder 4,70 ...war eigentlich okay wenn man die Preise mit denen im Internet vergleicht.

Kann ich übrigens SEHR empfehlen, die Beef Jerky Chicken Bites schmecken echt geil! Gefiel mir fast besser wie das normale aus Rindfleisch! Die Sorte mit Curry muss ich irgendwann auch nochmal testen. 🙂

Muss ich mal antesten. Ich bevorzuge eigentlich Rindfleisch 🙂

Sollte ich es tatsächlich überlesen haben, oder wurde hier bislang noch keine Zeile über ein wirklich uramerikanisches Produkt, zugleich der weltweit größte Franchiser, gesprochen?
Nein, es ist nicht McDonalds, auch nicht BurgerKing oder PizzaHut.

Es ist Subway. Ich wollte es auch nicht glauben, aber es ist anscheinend so.

Legga issas Zeuchs ja...🙄

Auch wenn sie grad Ärger am Hals haben.

das is ja heftig. Das grenzt ja wirklich an irreführende Werbung.
Denn ich hab jetzt nie ein TM oder ähnliches nach dem "foot long" gesehen.

Ähnliche Themen

Außerdem gibt es Hunderte von Sandwichshops die ähnlich sind wie Subway. Ich mag Subway aber auch.
Blimpie mag ich nicht. Jimmy Johns ist gut.

http://www.wingers.info/ ist einer meiner lokalen Favoriten. Gibt es aber auch in mehreren Staaten. Und ist eher ein Restaurant, Sports Bar.

Zitat:

Original geschrieben von falloutboy

das is ja heftig. Das grenzt ja wirklich an irreführende Werbung.
Denn ich hab jetzt nie ein TM oder ähnliches nach dem "foot long" gesehen.

Na ja, kommt immer auf den foot an.

Son richtiger 45er Waldbrandaustreter is dann doch was Anderes als ein zarter 35er Mädchenfuß...🙄

Subway ist super, da esse ich sehr gern.
Nur hat leider die Filiale mitten in der Stadt zu gemacht, nun muss man immer etwas außerhalb der Stadt fahren. Die Cookies sind traumhaft!

Wohl wahr.
Das ganze Programm hat was. 🙂

Oh ja.

Hab zufällig eine "günstige" Beef Jerky Quelle gefunden. Werde ich mal nächste Woche oder übernächste Woche bestellen. Beef Jerky

Und wenn die Auszeichnung echt sein sollte wirds sogar schmecken 😁

Zitat:

Original geschrieben von amgolfV

Außerdem gibt es Hunderte von Sandwichshops die ähnlich sind wie Subway.
...

Richtig. Subway ist m.E. nach einfach zu teuer und hat außerdem u.a. in Deutschland Ärger mit vielen seiner Franchise-Nehmer.

Vom großspurigen Ziel, 1.500 Läden in Deutschland zu haben, hat man sich sang- und klanglos verabschiedet; derzeit sind es noch ca. 600 (gesunken vom Höchststand 800).

Zitat:

Original geschrieben von Ruhrpott-Shark

Oh ja.

Hab zufällig eine "günstige" Beef Jerky Quelle gefunden. Werde ich mal nächste Woche oder übernächste Woche bestellen. Beef Jerky

Und wenn die Auszeichnung echt sein sollte wirds sogar schmecken 😁

Berichte doch dann bitte mal wie das schmeckt, da es ja nicht das alt bekannte von "Jack Link's" ist.

In den USA hatte ich auch Beef Jerky von anderen Firmen probiert und fand das geschmacklich nicht schlechter als das von Jack Links.

Am besten ist hausgemachtes Jerky. Schonmal Elk oder Bison probiert?

Zitat:

Das klingt interessant 😉 Haste nen Link dazu bzw. von welcher Marke gibts das?

So langsam bekomme ich auch wieder so richtig Lust auf Doritos .... ich glaub ich muss wieder paar Tüten bestellen 😁

Zitat:

Sind das Marken oder Tiere 😁? Elch war nicht mein Fall dafür aber Strauss und Känguruh waren nicht schlecht.

Die Chickenbits von Links find ich auch nicht schlecht.

Hatte im Internet auch mal ein Rezept gefunden um Jerky selber zu machen.

Werde gleich mal bei Ebay bestellen und dann berichten

Deine Antwort