Amerikanisches Essen

Hi,
in letzer Zeit verspühre ich meine Sucht nach Mountain Dew irgendwie stärker. Und so dacht ich warum nich auch en paar schöne Pancakes und Cheetos, oder diese anderen Chips deren Namen mir gerade nich einfällt.
Genauso wie en schönes Root Beer, oder mal en kaltes Yungling.

Nur fällt mir jetzt gerade schon ein, wie is das mit Eis? Ich hab en normalen Kühlschrank, und mir fällt so auf, ich wüsste jetzt nich wo ich ne größere Menge Eiswürfel einfach herbekomme. Um so ne schöne Igloo Kühlbox zu füllen, damit das Getränk im Sommer kalt ist, damit ich die getane Arbeit am Camaro genießen kann.

Wie macht ihr das? Wo bekommt ihr eure liebsten US-Fressalien her? Und wie kühlt ihr eure Getränke?

Auf einen schönen Sommer, der da bald kommen möge.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von RSsechs

wuerg..., ich wuerde nach 2 Monaten bei den Amis das Kotzen kriegen und nur noch selber kochen wollen, zum Glueck musste ich noch nicht laenger als 1 bis 2 Wochen bei den Vollpfosten verweilen.......

Da hat aber jemand Ahnung. Ich wollte von den "Vollpfosten" garnicht mehr weg weil mir diese deutsche Dauernörgler Mentalität tierisch auf den Sack geht und das ständige "mit den Finger auf andere" zeigen. Von den Amis hab ich nicht ein negatives Wort über Deutschland gehört, es kam sogar vor das ehemalige Armee Angehörige die in D stationiert waren deutsh mit mir sprachen.

Krieg ich das kotzen wenn ich so einen Mist lese. Weiss schon warum ich es immer unerträglicher finde und am liebsten auswandern würde

516 weitere Antworten
516 Antworten

Bei uns gab es Ben&Jerrys für 1€ und den 4,5l Pott für 10€ 😁

Hatte ne nette Kombination die sich Elvus Presley Burger schimpfte. Hähnchenbrust, Ananas, Bacon und Erdnussbutter zwischen 2 Scheiben Toast, man glaubt es nicht aber lecker

Die Kombination hört sich aber irgendwie pervers an 😁

Klar, die Peanutbutter Klebt alles zusammen. Auch die Zunge zum Gaumen. Du hast die Scheibletten mit American Kase vergessen im Rezept.😁

Rudiger

Zitat:

Original geschrieben von Ruhrpott-Shark

Bei uns gab es Ben&Jerrys für 1€ und den 4,5l Pott für 10€ 😁

Hatte ne nette Kombination die sich Elvus Presley Burger schimpfte. Hähnchenbrust, Ananas, Bacon und Erdnussbutter zwischen 2 Scheiben Toast, man glaubt es nicht aber lecker

Appropos perverse Kombinationen usw.

Guckt einer von euch hier auf DMAX: "Verdammt Lecker - Nachschlag für Adam Richman" ?? 😁

Da gibts die verrücktesten und mächtigsten Gerichte.... aber oftmals abgesehen von der Menge sieht es sowas von lecker aus! 🙂😎
Es sind zwar oft riesige Mengen aber ich bekomme trotzdem meist Hunger beim zusehen 😁

Gab auch irgendwo mal nen Burger mit Dounuts als Brötchen... oder so ähnlich 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Rudiger

Klar, die Peanutbutter Klebt alles zusammen. Auch die Zunge zum Gaumen.
...
Rudiger

Da bin ich ja beruhigt, daß ich nicht der einzige bin, der sich mit dem Zeugs

nie

anfreunden konnte 😁 😉 !

Zitat:

Guckt einer von euch hier auf DMAX: "Verdammt Lecker - Nachschlag für Adam Richman" ??

Da gibts die verrücktesten und mächtigsten Gerichte.... aber oftmals abgesehen von der Menge sieht es sowas von lecker aus!
Es sind zwar oft riesige Mengen aber ich bekomme trotzdem meist Hunger beim zusehen

Ich schau es manchmal, allerdings versuche ich, davor reichlich zu essen, weil ich sonst gleich nach der Sendung in den Supermarkt renne und mich mit allerlei Amerikanischem Essen eindecke 😁 Und wenn ich es sehe, wird mein Verlangen, mal in die USA zu fliegen, immens groß. Leider passt es zur Zeit von Zeit und Geld her nicht, aber irgendwann fliege ich sicher hin.

Um zum Thread-Thema zu kommen: Mountain Dew bringt mir mein Vater manchmal mit, er arbeitet im Selgros Großhandel und dort gibt es allerlei amerikanische Getränke. Leider nur in 0,5l-Flaschen und nicht in Dosen. Und hier in der Stadt gibt es ein Amerikanisches Diner, wo ich meinen Hunger stille wenn ich riesiges Verlangen nach Burger, Spareribs und Co. habe.

Zitat:

Um zum Thread-Thema zu kommen: Mountain Dew bringt mir mein Vater manchmal mit, er arbeitet im Selgros Großhandel und dort gibt es allerlei amerikanische Getränke. Leider nur in 0,5l-Flaschen und nicht in Dosen. Und hier in der Stadt gibt es ein Amerikanisches Diner, wo ich meinen Hunger stille wenn ich riesiges Verlangen nach Burger, Spareribs und Co. habe.

Wo findet man denn en Selgros ??? Und ja wenn das nur so ist, dann ist das das deutsche MtDew

Und wo ist dieses Diner?

Zitat:

Original geschrieben von Rudiger

Klar, die Peanutbutter Klebt alles zusammen. Auch die Zunge zum Gaumen. Du hast die Scheibletten mit American Kase vergessen im Rezept.😁
Rudiger

Stimmt ich hab den Käse vergessen gehabt 😰😁

Hi,

wenns mich mal wieder "packt" bestell ich hier: AmericanCandy.de
Dort gibts eigentlich fast alles, aber leider nicht immer ganz billig.

PS: Dort gibts auch die California Scents Luftersfrischer, Newport New Car ist mein Favorit ;-)

Zitat:

PS: Dort gibts auch die California Scents Luftersfrischer, Newport New Car ist mein Favorit ;-)

Die hat bei uns mittlerweile fast jede Tankstelle. Aber New Car ist auch meine No.1.

Habe ich glaube ich auch im Baumarkt schon gesehen... ich glaube ich werde so einen mal testen wenn jetzt schon 2 Leute New Car Scent empfehlen 🙂

Normal bin ich nicht so der Lufterfrischer-Typ, weil es einfach oft zu heftig ist. Neulich habe ich aber bei jemandem einen der California Scents Düfte gerochen und es war einfach so schön amerikanisch süß 😁

Vielleicht leg ich mir mal so ein Ding in den Kofferraum...kommt vielleicht etwas dezenter dann!

und zurück zum essen.
Aus der Lidl USA Woche ist noch en Brownie "Teig" übrig.
Nun ja, die Bilder sprechen fast für sich selbst. Ich frag mich wo bei dem luftigen lockren Schokokuchen der Brownie ist?
Vllt wird er wirklich besser wenn man wie auf der packung beschrieben, den Teig flach aufteilt - wie Brownies eben.

Ich bin nicht begeistert, obwohls ein ganz guter Schokokuchen ist.
Meine Mutter hatte vor einigerzeit auch den Lidl Schokokuchen - genau gleich verpackt etc - der war interessanterweise nicht so gut.
Und ja, der war vorher noch gefroren

Dsc03806
Dsc03807
Dsc03808
+5

Die Fotos sind ja nicht so appetitlich 😁😁

Aber hauptsache er schmeckt 😉

wie gesagt, das tut er ja nich wirklich.
und die Fotos lassen ihn noch besser wirken als er wirklich ist.

da war er noch warm und geringfügig "moist" - schön makro mit Blitz 😁

Zitat:

Original geschrieben von falloutboy

Aus der Lidl USA Woche ist noch en Brownie "Teig" übrig.
Nun ja, die Bilder sprechen fast für sich selbst.
http://www.youtube.com/watch?v=wf7pmFfO5z8

😁

Deine Antwort