1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. AMC Auspuff

AMC Auspuff

Harley-Davidson

Hallo Leute, möchte mir für meine 1200C gerne eine AMC Auspuffanlage zulegen. Hat jemand von Euch eine Soundaufnahme damit ich mal hören kann wie sie klingt?

Beste Antwort im Thema

Hallo Leute, möchte mir für meine 1200C gerne eine AMC Auspuffanlage zulegen. Hat jemand von Euch eine Soundaufnahme damit ich mal hören kann wie sie klingt?

27 weitere Antworten
27 Antworten

hab ne amc hd4 auf meiner road king 2009 drauf. ausserdem habe ich die auspuffklappensteuerung ausser betrieb. bin mit dem klang super zufrieden. schönes gepötter von den unteren drehzahlen raus ohne das die klappensteuerung dem sound irgendwann ein ende macht. für mich hat sich die ausgabe gelohnt.

pips

Hallo firemaster68,
ich habe das gleiche Moped wie Du und eine AMC HD1-2 die man am untern Auspuff manuell verstellen kann. Ich habe keinen Cent für die Anlage bereut. 1 A spitze, würde die Anlage sofort wieder kaufen.

Martin

@firemaster: Soweit ich weiss, ist die HD 4 nur für Touring-Modelle, außer du änderst die Krümmeranlage auf Crossover. Wie das an ner Fatboy aussieht und was das kostet, musst Du selber wissen.

Wenn ich aber recht habe, scheinst Du Dich ja noch nicht sehr professionell mit dem thema auseindergesetzt zu haben.
Ich unterstelle jetzt mal, dass Du TÜV-konform sein willst (sonst wärs keine AMC). Wenn dem so ist, wirst du wohl noch die Wahl zwischen kess,penzl oder j+h haben.

CU

Danke für deine Antwort, Ich habe mich auch für eine HD1 entschieden da Ich mittlerweile rausbekommen habe das Die HD4 nur für Harleys ist, deren Auspuff auf beiden Seiten verläuft und nicht wie bei der Fat Boy nur auf der linken Seite.

Mit freundlichen Grüßen. firemaster68

Zitat:

Original geschrieben von HD-Fat-Boy

Hallo firemaster68,
ich habe das gleiche Moped wie Du und eine AMC HD1-2 die man am untern Auspuff manuell verstellen kann. Ich habe keinen Cent für die Anlage bereut. 1 A spitze, würde die Anlage sofort wieder kaufen.

Martin

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von HD-Fat-Boy

Hallo firemaster68,

Martin

Hallo HD Fat Boy,

es gehört zwar jetzt nicht zum Thema, aber woher hast Du den schönen HD- Tankschriftzug. Ist der Original??? Deine Fat Boy dürfte doch auch so Bj. 2007-2009 sein.

... könnte so einer sein:

Ebay-Artikelnummer: 110738113421 - preislich ganz schön fett, mit 150 Euronen.....😰

Den für die Hälfte der Kohle finde ich persönlich fast noch schöner: 

Ebay-Artikelnummer: 110734143281.

Hallo Hotwrap,
meine ist aus 2007. Als sie uni schwarz wurde habe ich ihr neue Schriftzüge spendiert, die über den großen Teich gekommen sind. Sie gehören zu der Heritage und sind in Chrome (weis aber das BJ leider nicht mehr). Die die Bikermaxx nennt sind nicht aus Chrom und sind sonst an der Bob.
Siehe unten; so sah sie neu aus, da war sie noch nicht eimmal zugelassen.

Danke HD-Fat Boy u. Maxx für Eure schnellen u. konstruktiven Antworten.
HDFB, weisst Du noch was die Teile gekostet haben. Das Teil gehört bei mir in die Kategorie "muss ich liegen haben" für den Tag X.

Hallo Hotwrap,
ich habe mit allen Kosten umgerechnet ca: 80.- Euro bezahlt.

Schönes Wochenende
Martin

..... ooch janz schön fett, 80 Euronen für 2 solcher Schildchen....

Über`n Teich ist ja nun nicht mehr so einfach. Wollte letztens über US-Ebay 2x Dyna-Batterie-Cover erstehen, guter Preis, aber 3 verschiedene Ebay-Seller schrieben mir auf Anfrage (Versandkosten und evtl. Rabatt), dass sie nun nicht mehr nach Übersee verkaufen dürfen und es auch nicht mehr tun (... so what, nobody will ever recognise that.....), no way.....

Über Ebay nicht nach Europa. Das ist ja wohl der Hammer.

Hallo,
auch hier will ich es mal versuchen. ich suche jemanden aus dem Raum Hamburg mit einer AMC HD1-2 verstellbar für eine Soundprobe. Auf YOU TUBE gibt es zwar welche, nur in natura bekommt man wohl einen besseren Eindruck. Es sollte allerdings möglichst an einer TC88 sein, da meine Low Rider Bj.2001 auch einen TC88 Motor hat. Wäre super wenn sich jemand melden würde. Und bitte keine Verbesserungsvorschläge was andere Auspuffanlagen betrifft, mir sind die gängigen soweit bekannt.
Vielen Dank
Dyna

Zitat:

Original geschrieben von fregattejuetlan

Die Aufnahmen sind mit entferntem DB Killer; mit installiertem klingt sie ca 3db leiser und nicht ganz so bissig.

fregatte

...und damit ist sie auch nicht mehr legal! dafür wär´s mir zu teuer

Deine Antwort