Ambientenbeleuchtung Cabrio
Moin. Hab in meinem Cabrio im MMI ein Ambientenbeleuchtung Drehregler entdeckt.
Wenn ich dran drehe passiert gar nichts. Ist da was kaputt? Bei meinem Passat werden Zierleisten und Türgriffmuldenheller oder dunkler und noch irgendwas, weiß jetzt gerade nicht was. Und im Cabrio kein Unterschied.
11 Antworten
Habe gestern endlich mal geschafft es in dunklen auszuprobieren. Weil ich dachte in dunklen sieht man was, aber nein. Mein dreht am Regler und es passiert nichts. Wenn man am drehregler neben dem Lichtschalter dreht, werden Schalter und die zwei rote LEDs im Himmel heller und dunkler, aber Regler im MMI macht gar nichts. Warum? Kaputt?
Wir haben einen A4 Avant. Dort wird über besagten Regler nur die Helligkeit der Fußraumbeleuchtung geregelt bei eingeschaltetem Licht.
Ok, das werde ich heute Abend auch mal checken, aber ich meine da passierte auch nicht wirklich was. Bin ich mir aber nicht ganz sicher.
Hab gerade noch mal geguckt, nein es passiert nichts, auch bei Fussraumbeleuchtung nicht.
Merkwürdig.
Ähnliche Themen
Kann man die Fussraumbeleuchtung auch irgendwie NOCH heller machen? Meine originalen fussraumLEDs im cabrio, bei maximal aufgedrehten MMI Regler, sind beim Fahren doch noch relativ dunkel.
Kann man etwas codieren oder im hiddenMenü vom MMI irgendwas einstellen?
Danke
Kannst du die Helligkeit von Fußraumbeleuchtung mit dem Regler im MMI regeln? Bei mir passiert da gar nichts.
Diese Lämpchen sind heller als original.
https://amzn.eu/d/a04TvaL
Habe ich im Handschuhfach und Kofferraum.
Ja kann ich. Ganz nach links, komplett dunkel, ganz rechts, naja, hell auf maximum.
Finde ich aber zu dunkel. Schade
Zitat:
@Bora79 schrieb am 4. März 2025 um 21:18:20 Uhr:
Ja kann ich. Ganz nach links, komplett dunkel, ganz rechts, naja, hell auf maximum.Finde ich aber zu dunkel. Schade
Kann man ohne Probleme Codieren, habe meine auch auf max. Helligkeit mit guten LED`s und mein Fußraum ist vorrne hinten sehr schön hell ausgeleuchtet. Hell aber keinesfalls störend.
Oder geht das im hidden menü hochzustellen?
Danke
Hat jemand die Codierung dafür? Damit es heller ist? Danke