Ambientelicht
Hallo zusammen,
bin gerade in der Wartephase auf meinen 320da mit M-Paket. Bei mir ist es so das ich ständig im Prospekt blättere und Bilder im Netz angucke u.s.w.
Eines ist mir jetzt aufgefallen. Bei den Lines wird im Prospekt geschrieben " Farblich in Orange-Rot oder Weiß variierbare Innenraumbeleuchtung - per i-Drive Controller einstellbar ( mit zusätzlichem Lichtaustritt an der B-Säule)"
Beim M-Paket steht nur "Farblich in Orange-Rot oder Weiß variierbare Innenraumbeleuchtung"
Kann mir jemand sagen ob es im M-Paket das selbe ist, oder was ist diese Innenraumbeleuchtung. Bin immer davon ausgegangen das es die Ambientebeleuchtung aus dem Lichtpaket ist. Aber diese andere Formulierung macht mich stutzig.
Gruß
Mischa
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von webdesigne.at
Also ich habe das Lichtpaket und Sportline und habe auch die Beleuchtung bei den Türen innen.Bei mir ist die Beleuchtung allerdings in weiss, vielleicht deswegen weil ich ein weisses Auto habe?
Kann man die Farbe irgendwo ändern? Habe es leider nicht gefunden.
Danke!
Ja, glaube im iDrive-Menü unter Einstellungen. Weißes Licht ist die EInstellung "Sport", warum auch immer...
107 Antworten
2 farbig nur bei Lines (Sport, Modern, Luxury) und M-Sport.
Sport Line/M-Sport keine B-Säulenbeleuchtung, nur bei Modern oder Luxury
Bei SA563 Lichtpaket kommen dann weitere LEDs hinzu wie zB Türleiste (2 farbig bei Lines) oder LED in der Ablage der Mittelarmlehne, LED Türgriff, LED Ausstiegsleuchte,...
Die Aussparung für die entfallene LED zum Cupholder blieb erhalten.
Es müßte laut ETK LED Modul Mittelkonsole 63319242162 (lines 2 farbig) bzw 63319237697 bei 1 farbig (Umfang Lichtpaket 563) sein.
Wenn man diese mit der neuen umlaufenden parallel verbindet, sollte das eigentlich klappen.
Zitat:
@Mischa1987 schrieb am 26. August 2012 um 21:09:04 Uhr:
Hallo zusammen,bin gerade in der Wartephase auf meinen 320da mit M-Paket. Bei mir ist es so das ich ständig im Prospekt blättere und Bilder im Netz angucke u.s.w.
Eines ist mir jetzt aufgefallen. Bei den Lines wird im Prospekt geschrieben " Farblich in Orange-Rot oder Weiß variierbare Innenraumbeleuchtung - per i-Drive Controller einstellbar ( mit zusätzlichem Lichtaustritt an der B-Säule)"
Beim M-Paket steht nur "Farblich in Orange-Rot oder Weiß variierbare Innenraumbeleuchtung"
Kann mir jemand sagen ob es im M-Paket das selbe ist, oder was ist diese Innenraumbeleuchtung. Bin immer davon ausgegangen das es die Ambientebeleuchtung aus dem Lichtpaket ist. Aber diese andere Formulierung macht mich stutzig.
Gruß
Mischa
So wie ich das lese hast du die Auswahl zwischen orange und weiss. Mehr Farben gibt es doch beim 3er eh nicht, oder?
Nur ohne Line hast Du nur eine Farbe (orange). Sobald du eine Line hast, hast du noch die Option "weiss" - so zumindest mein Verständnis.
Zitat:
@Mischa1987 schrieb am 26. August 2012 um 21:09:04 Uhr:
Hallo zusammen,bin gerade in der Wartephase auf meinen 320da mit M-Paket. Bei mir ist es so das ich ständig im Prospekt blättere und Bilder im Netz angucke u.s.w.
Gruß
Mischa
Hallo, beim M Paket fehlt der Lichtaustritt in der B Säule, aber ansonsten ist es gleich. Meiner ist aber BJ 2012, daher weiß ich nicht ob das bei den neuen Modellen so beibehalten wurde.
LG
Mike