Ambientebeleuchtung V60 2023
Da die Frage nach der erweiterten Ambientebeleuchtung im V60 im Lieferzeiten Thread aufkam, hier ein paar Schnappschüsse dazu:
26 Antworten
Ich finde es sogar mit Kabel besser. Ich will gar nicht, dass das Handy jedes Mal geladen wird. Ist ja gar nicht so gut für den Akku, wenn der bei sowieso schon hohem Ladestand bei jedem Ablegen auf der Fläche geladen wird. Daher schalte ich die induktive Ladefunktion im Menü regelmäßig ab.
Zitat:
@Exc500 schrieb am 11. Oktober 2022 um 00:16:05 Uhr:
Naja, beim Audi konnte ich die Farben wählen und was ich beleuchten will.
Und jetzt bitte nicht, dann hättest du doch einen Audi genommen.
Hättest du doch einen Audi genommen ;-)
Vor AAOS konnte man auch nur die Farbe der 2 mini kleinen LEDs im Dachhimmel ändern - das hat man aber eh kaum gesehen. Die restlichen Lichter sind alle weiße LEDs und da wird auch nichts umprogrammierbares kommen weil die Hardware (Farbige LEDs) nicht verbaut ist.
Zitat:
@Daems81 schrieb am 11. Oktober 2022 um 15:59:04 Uhr:
Zitat:
@Exc500 schrieb am 11. Oktober 2022 um 00:16:05 Uhr:
Naja, beim Audi konnte ich die Farben wählen und was ich beleuchten will.
Und jetzt bitte nicht, dann hättest du doch einen Audi genommen.Hättest du doch einen Audi genommen ;-)
Vor AAOS konnte man auch nur die Farbe der 2 mini kleinen LEDs im Dachhimmel ändern - das hat man aber eh kaum gesehen. Die restlichen Lichter sind alle weiße LEDs und da wird auch nichts umprogrammierbares kommen weil die Hardware (Farbige LEDs) nicht verbaut ist.
Das nenne ich mal Fortschritt.
Jetzt verstehe ich auch den "günstigen" Preis.
75.000€.
*Augenroll*
Ähnliche Themen
Kann mir bitte jemand sagen, ob bei der 60er Serie, genauer beim XC60 die Einstiegsleisten beleuchtet sind?
Ich komm vom V90
Ist hinten auch eine Fußraumbeleuchtung vorhanden? Das kommt auf den Fotos leider nicht so rüber.
Was sind das eigentlich für zwei Gitter, die da von den LED Bändern umrandet sind? Mein 2021er hat diese zwei „Felder“ noch frei im Dachhimmel drin und ich hab mich immer gefragt, was für eine Funktion die Teile eigentlich haben.
Das sind keine Gitter :-) Das sind Touch Lampen
Ernsthaft???
Zitat:
@tomata4711 schrieb am 11. Oktober 2022 um 07:17:57 Uhr:
Das waren noch Zeiten als bei der Sportausführung noch Turnschuhe dabei waren. Heute sind es nur mehr "adiletten".
Hätte es bei Audi (BMW, Mercedes, VW, Skoda, Cupra.....) nicht gegeben! Bei einem Auto jenseits von 60.000, 70.000 oder 80.000€ hätte ich mir mehr erwartet.
Ist mein letzter Volvo. ;-))Hoffe es kommt so an wie es gemeint war 😉
Tom
Wenn bei der Sportvariante ein durchtrainiertes Sixpack inklusive gewesen wären, hätte ich das auch bestellt. Kann man bei den Preisen eigentlich schon erwarten, oder ?! ;-)
Das "durchtrainierte Sixpack" müßte schon eine "Sie" sein. Ich fürchte mich aber vor Frauen die stärker sind als ich. Dann doch lieber die "adiletten" 🙂
Zitat:
@pck71 schrieb am 13. Oktober 2022 um 16:42:28 Uhr:
Zitat:
@tomata4711 schrieb am 11. Oktober 2022 um 07:17:57 Uhr:
Das waren noch Zeiten als bei der Sportausführung noch Turnschuhe dabei waren. Heute sind es nur mehr "adiletten".
Hätte es bei Audi (BMW, Mercedes, VW, Skoda, Cupra.....) nicht gegeben! Bei einem Auto jenseits von 60.000, 70.000 oder 80.000€ hätte ich mir mehr erwartet.
Ist mein letzter Volvo. ;-))Hoffe es kommt so an wie es gemeint war 😉
Tom
Wenn bei der Sportvariante ein durchtrainiertes Sixpack inklusive gewesen wären, hätte ich das auch bestellt. Kann man bei den Preisen eigentlich schon erwarten, oder ?! ;-)
Obacht, gleich mahnt Jürgen wieder - nicht ganz zu unrecht - zum Thema zurückkehren.