ForumXC60 2, S60 3, V60 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. XC60 2, S60 3, V60 2
  6. Ambientebeleuchtung V60 2023

Ambientebeleuchtung V60 2023

Volvo V60 2 (Z)
Themenstarteram 10. Oktober 2022 um 19:23

Da die Frage nach der erweiterten Ambientebeleuchtung im V60 im Lieferzeiten Thread aufkam, hier ein paar Schnappschüsse dazu:

Himmel Mitte
Tür hinten rechts
Beifahrer Tür
+2
Ähnliche Themen
26 Antworten

Zu welchem Paket gehört die adilette? :-D

Spass bei Seite, danke für die Bilder sieht schnieke aus :-)

Ich muss sagen ich finde die Ambientebeleuchtung sehr dezent, aber geschmackvoll. So ein buntes Mäusekino wie z.B. bei Mercedes finde ich würde zum Volvo auch nicht passen.

Zitat:

@Stingray13 schrieb am 10. Oktober 2022 um 21:30:30 Uhr:

Ich muss sagen ich finde die Ambientebeleuchtung sehr dezent, aber geschmackvoll. So ein buntes Mäusekino wie z.B. bei Mercedes finde ich würde zum Volvo auch nicht passen.

Stimme ich 100% zu!

Naja, beim Audi konnte ich die Farben wählen und was ich beleuchten will.

Und jetzt bitte nicht, dann hättest du doch einen Audi genommen.

Zitat:

@Exc500 schrieb am 11. Oktober 2022 um 00:16:05 Uhr:

Naja, beim Audi konnte ich die Farben wählen und was ich beleuchten will.

Und jetzt bitte nicht, dann hättest du doch einen Audi genommen.

Beim V60 "vor AAOS" konnte man auch die Farben auswählen.

Man munkelt ja, dass RGB LEDs verbaut sind, aber einfach die Funktion zum Verstellen noch fehlt ;) Aber das sind nur Gerüchte.

Das waren noch Zeiten als bei der Sportausführung noch Turnschuhe dabei waren. Heute sind es nur mehr "adiletten".

Hätte es bei Audi (BMW, Mercedes, VW, Skoda, Cupra.....) nicht gegeben! Bei einem Auto jenseits von 60.000, 70.000 oder 80.000€ hätte ich mir mehr erwartet.

Ist mein letzter Volvo. ;-))

 

Hoffe es kommt so an wie es gemeint war ;)

Tom

Zitat:

@Zoeck schrieb am 11. Oktober 2022 um 07:15:31 Uhr:

Zitat:

@Exc500 schrieb am 11. Oktober 2022 um 00:16:05 Uhr:

Naja, beim Audi konnte ich die Farben wählen und was ich beleuchten will.

Und jetzt bitte nicht, dann hättest du doch einen Audi genommen.

Beim V60 "vor AAOS" konnte man auch die Farben auswählen.

Man munkelt ja, dass RGB LEDs verbaut sind, aber einfach die Funktion zum Verstellen noch fehlt ;) Aber das sind nur Gerüchte.

Na dann hoffen wir mal. Wird schon werden, man muß nur fest daran glauben ;)

 

Sieht gut aus! Bei welcher Ausstattung ist eigentlich ein induktives Ladefeld in der Mittelkonsole verbaut?

Zitat:

@Timmermc schrieb am 11. Oktober 2022 um 07:21:14 Uhr:

Sieht gut aus! Bei welcher Ausstattung ist eigentlich ein induktives Ladefeld in der Mittelkonsole verbaut?

Ab Essential ist es Serie... also eigentlich jedes neue Modell

Ausnahme: V60 Recharge - da ist es überhaupt nicht verfügbar.

Themenstarteram 11. Oktober 2022 um 5:53

Also ich vermisse auch die Möglichkeit, die Farbe zu ändern. Das kommt sicher noch mit späteren AAOS Versionen. Ansonsten ist die Beleuchtung wirklich gut gelungen, finde ich. Für die Adiletten muss man das "Fußballersöhne" Paket dazubuchen... Das kostet! ;-)

Ist ein 18-Jahre-Abo. Hat sich denn in den Türen tatsächlich die Hardware geändert?

Zitat:

 

Ab Essential ist es Serie... also eigentlich jedes neue Modell

Ausnahme: V60 Recharge - da ist es überhaupt nicht verfügbar.

Ach so… Bei Recharge braucht man dann ein kurzes Kabel? Ist bei den Modellen weniger Platz oder wieso ist dort kein Feld für das induktive Laden vorgesehen?

da ist der Akku verbaut - das Mittelkonsolenfach ist deutlich kleiner - etwa max 2 cm Höhe ... ich hab mir ein kurzes USB-C Kabel gekauft.

Zitat:

@Eldritch schrieb am 11. Oktober 2022 um 12:53:12 Uhr:

da ist der Akku verbaut - das Mittelkonsolenfach ist deutlich kleiner - etwa max 2 cm Höhe ... ich hab mir ein kurzes USB-C Kabel gekauft.

Danke für die Information! Bin damals den V60 nur als Diesel zur Probe gefahren und der hatte diese Auflage. Aber mit einem kurzen Kabel geht es ja auch.

Deine Antwort
Ähnliche Themen