Ambientebeleuchtung Umbau so einfach ?
Möchte die Ambientebeleuchtung nachrüsten und bin dazu auf folgende Website gestoßen: http://www.mc-spike.de/bilder/verschiedenes/a6-upgrade/a6-upgrade.html
Da kann man sich die genaue Einbauanleitung anschauen, dieseerscheint mir recht einfach.
Jetzt wäre meine Frage leutet dann die Ambientebeleuchtung nur bei eingeschalteten Licht oder wie gestaltet sich diese Sache ?
Ist noch etwas anderes zu beachten ?
Ähnliche Themen
22 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von DVE
http://a6-wiki.de/.../Nachr%C3%BCsten?...
Hallo
Ich wollte heute mir die Blende für die Ambientebeleuchtung in grau holen ,die ich bei Audi bestellt hatte.
Laut Teile verkäufer gibt es nur Schwarze Blenden und die grauen werden nicht mehr angeboten.
Ich brauchte aber einen in grau mit LED löchern.
Wer kann helfen oder mir eine link oder könnte ich selber mit dem Bohre mir die löcher bohren,hat einer bildliche maße von dem Blende.
Hab am Freitag noch eine Blende (Schiebedach und LED) in Grau (13T) abgeholt.
Tendiere dazu dass dein Händler dich verschaukelt...
Probiers doch mal bei einem anderen Händler und gib wirklich nur die Teilenummer an.
Ansonsten kann ich dir auch eine bei meinem bestellen.
Wurde der Artikel wirklich ersatzlos eingestellt (das kann irgendwie gar nicht sein) muss es eine Notiz im Etka geben. Das soll der Händler dann mal bitte zeigen.
Zitat:
Original geschrieben von keyos
Hab am Freitag noch eine Blende (Schiebedach und LED) in Grau (13T) abgeholt.
Tendiere dazu dass dein Händler dich verschaukelt...
Probiers doch mal bei einem anderen Händler und gib wirklich nur die Teilenummer an.
Ansonsten kann ich dir auch eine bei meinembestellen.
Wurde der Artikel wirklich ersatzlos eingestellt (das kann irgendwie gar nicht sein) muss es eine Notiz im Etka geben. Das soll der Händler dann mal bitte zeigen.
Denke ich auch,heute werde ich zu anderen Audi Händler fahren und da bestellen,wenn die auch mit der
Aussage kommen wäre ich dankbar wenn Sie mir das Teil bestellen und zuschicken.
Kosten würde ich auf ihren Konto überweisen.
Ich werde auf jedenfall hier nochmal Berichten wie es ausgegangen ist.
Heute wollte ich die Blende bei einem anderen Audi Händler holen die ich bestellt hatte,angeblich nicht angekommen würde erst am
Mittwoch ankommen.
Soll erst hergestellt werden,was ist das für eine aktion warum sind die Teile so schwer zu bekommen???
Also bekommst du jetzt am Mittwoch eine?
Ist ja ein merklicher Fortschritt entgegen dem "gibts gar nicht mehr" vom letzten .
Zitat:
Original geschrieben von keyos
Also bekommst du jetzt am Mittwoch eine?
Ist ja ein merklicher Fortschritt entgegen dem "gibts gar nicht mehr" vom letzten.
Ich werde am Mittwoch hin fahren mal sehen ob es da ist!!!!
Ich glaube Audi hat das Teil (Blende)nicht mehr in program,heute sollte ich das Teil abholen aber das Teil war leider nicht wieder da.
Jetzt will der Typ vom teileverkauf Mahn e-mail oder ähnliches schreiben warum weshalb das Teil nicht da ist.
komisch komisch........