Ambientebeleuchtung
Weiß zufällig jemand, was mit LED-Ambientebeleuchtung in der Preisliste beim Infotainment Paket gemeint ist? Wir haben frisch den Facelift als GS mit 96kw (EZ 10/23) mit Matrix Licht und 10 Zoll Navi. Ich meine auch, dass bei der ersten Probefahrt im dunkeln beide Türablagen / Türtaschen (wo man zum Beispiel Flaschen aufbewahren kann) vorne beleuchtet waren. Hatte vorhin noch einmal geschaut, da war dann leider alles dunkel. Muss da irgend eine Bedingung erfüllt sein, dass die Beleuchtung an ist bzw. wo könnte man das ein oder aus schalten? Beispielsweise nur wenn man fährt oder so was? Vielleicht habe ich das aus Versehen unbeabsichtigt deaktiviert? Wie ist das bei euch? ?
51 Antworten
Moin
Noch nix neues immer noch keine Rückmeldung von Opel
Zitat:@Astra1977 schrieb am 14. Mai 2025 um 08:54:02 Uhr:
Moin
Noch nix neues immer noch keine Rückmeldung von Opel
Will da auch beim FOH noch mal ansetzen. Irgendwann ist ja auch mal die Garantie rum und ich will das geklärt haben. Wäre halt schön, wenn man gleich mit Argumenten um die Ecke kommen kann und sich nicht auf hohle Diskussionen einlassen muß... 😄
Moin
Gestern mittag hat sich tatsächlich Opel bei mir gemeldet das Problem wurde jetzt bearbeitet und der Händler würde seine Freigabe bekommen um alles weitere zu klären bzw bearbeiten.
An der Software würde gearbeitet aber wie lange es dauert kann niemand sagen.
Zitat:@Astra1977 schrieb am 18. Juni 2025 um 21:48:28 Uhr:
Moin Gestern mittag hat sich tatsächlich Opel bei mir gemeldet das Problem wurde jetzt bearbeitet und der Händler würde seine Freigabe bekommen um alles weitere zu klären bzw bearbeiten. An der Software würde gearbeitet aber wie lange es dauert kann niemand sagen.
Ich war Montag beim FOH und er wusste noch nix neues. Bin gespannt, wie das weitergeht. Mich wundert nur, dass es nicht noch mehr Besitzer mit dem Problem / Phänomen gibt. Schließlich fahren doch genug Corsa mit dem System auf der Straße... 🤔
Traurig, dass das alles so lange dauert und die Kommunikation so schlecht ist... 😒
Seit froh, dass die Karre läuft. Es gab schon Fälle, wo die Kisten wochenlang beim Händler standen weil die Programmierung irgendwelcher Steuergeräte fehlschlug und die Fahrzeugen nicht mehr fahrbar waren. Und schuld war nicht der Händler, sondern die Franzosen.
Seit froh das ihr mit dem Ding von A nach B kommt. Alles andere sind Luxusprobleme😁