Ambientebeleuchtung
Wollte euch fragen welche erfahrungen ihr mit welchen firmen gemacht habt weil ich mir auch eine in meinem E61 einbauen möchte und bin da auf 2 Firmen gestossen und zwar :
OSRAM LETRONIX " Connect Serie "
AMBITRIM LED
wollte die mit der RGB beleuchtung einbauen. Was haltet ihr von den wechselnden Farben oder licht stärke ? oder doch lieber nur einfarbig und zwar BMW ORANGE ?!!!
24 Antworten
Bild 2 zeigt wo ich nochmal nacharbeiten muss...da habe ich leider das lichtleitröhrchen ein stück zu lang gelassen.
Vielen Dank für die ausführliche Beschreibung, sehr hilfreich.
Warum soll man die Türen abbauen?
Ich hab die Türen abgebaut damit das mit dem Kabelkanal alles funktioniert hat. So war es einfacher, da wir ja zu zweit waren.
Wenn du es ohne Tür abbauen schaffst, dann ist das auch gut
musstest du den Stecker an der b-säule zum kabelkanal aufschneiden oder wie bist du da durchgekommen
Ich habe ein Loch rein gebohrt.
Türen abgebaut dann hatte ich die Kabelkanäle ja offen, und dann habe ich in die Stecker ein Loch gebohrt für die Kabel??
so die löcher?
Ja genau, so dass das Kabel halt durch passt(Weiß nicht welcher Bohrer genau es war, habe klein angefangen bis es gepasst hat).
wie komme ich an den kabelkanal an der beifahrerseite?
Welche Plastikverkleidung muss ab dafür?
Vorne oder hinten?
Im Endeffekt entweder die Plasteverkleidung an der B Säule oder eben vorn unterm Handschuhfach analog zur Fahrerseite
Ja meine Vorne bei der Beifahrertür, hinten beide Türen + B Säule waren kein Problem, habe nur nichts auf Youtube gefunden wie man vorne an den Kabelkanal kommt