1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Galaxy & S-Max
  6. Galaxy 3 & S-Max 2
  7. Ambientebeleuchtung

Ambientebeleuchtung

Ford Galaxy Mk3 (WA6)

Hallo
Wir hatten vor ca 2 Monaten einen Ford Galaxy mit Ambiente Beleuchtung, wo man auch die Farben wechseln kann zum testen. Nun haben wir am Freitag unseren Galaxy mit Titanium Ausstattung Business II 180PS AWD usw bestellt, wo. An mir sagte das diese Ambiente Beleuchtung nicht mehr verfügbar wäre... kann mir jemand von euch mehr dazu sagen? Wäre echt schade dies meinen Kindern sehr gut gefallen hatte

44 Antworten

Bei meinem Galaxy Titanium, 12/2015, Ambientebeleuchtung:
- Fußraum vorne
- Fußraum hinten
- Ablagefach unter der Mittelkonsole vorne
- Türöffner vorne
- Getränkehalter vorne
Bei den Türöffnern hinten keine Ambientebeleuchtung, ich denke, die gab es nie.

Baudatum 20.7.2016
Fußraum vorne
Fußraum hinten
Türöffner vorne
Das war es. Ich hatte mich auch darüber geärgert. Aber was soll es. Das trübt aber nicht den Fahrspaß mit dem 180PS Allrad und den Massagesitzen und dem sich öffnenten Panoramadach und.......
Gruß aus Hessen

Bekomme meinen im Mai mal sehen was im Titanium drin ist.
Mein alter Galaxy war besser
-bessere Sitze
-3 Zonen Klima
-hintere Ausstellfenster

Ja mir wird auch einiges fehlen, hätte den MK2 auch noch lange gefahren aber durch eine falsche Diagnose vomFFH und dadurch extrem erhöhten kupplungsverschleiß habe ich mich dazu entschieden einen neuen zu kaufen, da ich auch viel Wohnanhänger ziehe... desweiteren war der Allrad Antrieb ein ausschlaggebendes Thema für einen Wechsel ... ansonsten war der MK2 ein tolles Auto dem ich nachtrauern werde

Aber der MK3 auch, er hat einiges weniger, aber auch viele mehr.
Ich sag nur Geräuschkomfort mit Sony Radio und LED-Licht und Panorama-Glas-SCHIEBEdach

Das Dach geht nicht zum Aufstellen

Zitat:

@famrasche schrieb am 17. März 2017 um 18:07:05 Uhr:

Bei meinem Mk 3 schon ...

Zitat:

@famrasche schrieb am 17. März 2017 um 18:07:05 Uhr:

mit der richtigen Taste schon!

Gruß aus Hessen

Der Verkäufer hat gesagt es geht nicht zum aufstellen

Weil die es nich vom MK2 und Smax si kennen, meinen musste ich auch schulen.

Dann solltest du mal Fagen, das ist ja nicht etwas neues das es zum aufstellen ist, wieviele Galaxy dein Verkäufer schon verkauft hat geschweige denn gesehen hat!?
Der Verkäufer macht einen kompetenten Eindruck. Hoffentlich musst du ihn nincht irgendwtwas Fragen oder er gibt dir eine Einweisung!
Gruß aus Hessen

Auch wenns off - topic ist: Beim Gal kann man das Dach im vorderen Bereich öffnen - beim S-Max nicht - war für mich dann der ausschlagebende Grund den Gal zu nehmen...
Greets
Torsten

Mir gefällt das Panoramadach vom MK2 ehrlichgesagt besser auch wenn es nicht zu öffnen ist, dafür ist es breiter und man hat die praktische Konsole in der Mitte
Hab es aber trotzdem wieder mit geordert...

die Gesamtgröße und die Größe des zu öffnenden Feldes vorne ist für so ein großes Auto wirklich nicht sehr groß, aber trotzdem sehr angenehm

Na bin mal gespannt drauf denke mal nach Ostern ist er da

Deine Antwort