Ambientebeleuchtung

Ford Galaxy Mk3 (WA6)

Hallo
Wir hatten vor ca 2 Monaten einen Ford Galaxy mit Ambiente Beleuchtung, wo man auch die Farben wechseln kann zum testen. Nun haben wir am Freitag unseren Galaxy mit Titanium Ausstattung Business II 180PS AWD usw bestellt, wo. An mir sagte das diese Ambiente Beleuchtung nicht mehr verfügbar wäre... kann mir jemand von euch mehr dazu sagen? Wäre echt schade dies meinen Kindern sehr gut gefallen hatte

44 Antworten

Ja. Der Fußraun hinten ist auch beleuchtet.

Na das ist ja schon mal was positives, da wird sich mein großer freuen...

Der Fußraum ist beleuchtet, aber die Griffe hinten nicht. Auch wieder so eine seltsame Variante.

Müsste jetzt lügen, aber ich glaube bei meinem sind sie beleichtet. Werden ja auch rot, wenn die Tür aufgeht. Muss ich aber nochmal schauen.

Ist schon komisch wie wenn jeder Monteur seine eigene Version verbaut

Ihr wollt Induvalität, ihr bekommt sie !

Zitat:

@halblinks schrieb am 31. Jan. 2017 um 14:53:19 Uhr:

Müsste jetzt lügen, aber ich glaube bei meinem sind sie beleichtet. Werden ja auch rot, wenn die Tür aufgeht. Muss ich aber nochmal schauen.

Will nicht lügen aber ich meine bei mir auch.

Meinst du jetzt die Türgriffe hinten oder den Fußraum hinten?

Die Türgriffe hinten. Der Fußraum ist definitiv beleuchtet. Da bin ich mir sicher.

Zitat:

@chris81k schrieb am 31. Januar 2017 um 10:02:33 Uhr:

Ja. Der Fußraun hinten ist auch beleuchtet.

Sehr schöne Sache mit angenehmer Atmospäre - hat mir gefallen !

Zitat:

@Terralander77 schrieb am 31. Januar 2017 um 09:44:34 Uhr:

Mal gucken vielleicht kann ich sie irgendwie nachrüsten... allerdings ist er ja auch noch nicht gebaut und vielleicht gibt es ja bis dahin eine Änderung und sie sind wieder beleuchtet.

Eine Frage hätte ich da noch, sind die hinteren fußräume oder Ablagen auch beleuchtet? Mein Sohn sagte mir hinten hätte auch was geleuchtet und das hätte ihm gefallen und das man die Farben einstellen konnte...

Bei meinem ist hinten nichts mit Farbe!
Kein Licht in den Türen und im Fußraum.

Zum Glück hat Ford noch Spots in den Dachhimmel eingebaut.

Ist das vielleicht abhängig von der Ausstattung? Hast du die Titanium Ausstattung?

Also ich hab Titanium aber kann leider noch nix sagen, warte noch aufs Auto hab halt nur die Aussage vom Händler das es für den Galaxy momentan kein Ambiente Licht gibt ... bleibt für mich also nur abwarten...
Vielen Dank an euch für die zahlreichen Antworten

Also bei mir Griffmulden Fond nicht beleuchtet. Fußraum ja. Hätte man ja jetzt konsequent auch dort machen können.

Das stimmt,

Deine Antwort