1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Galaxy & S-Max
  6. Galaxy 3 & S-Max 2
  7. Ambientebeleuchtung

Ambientebeleuchtung

Ford Galaxy Mk3 (WA6)

Hallo
Wir hatten vor ca 2 Monaten einen Ford Galaxy mit Ambiente Beleuchtung, wo man auch die Farben wechseln kann zum testen. Nun haben wir am Freitag unseren Galaxy mit Titanium Ausstattung Business II 180PS AWD usw bestellt, wo. An mir sagte das diese Ambiente Beleuchtung nicht mehr verfügbar wäre... kann mir jemand von euch mehr dazu sagen? Wäre echt schade dies meinen Kindern sehr gut gefallen hatte

44 Antworten

hahah! Bei Ford sind sie echt lustig.... Vielelicht wollen sie noch was sparen...

Ich hab inzwischen schon die Vermutung, dass es keine zwei Galaxy gibt, die identisch sind, weil Ford im Wochenrhythmus Details ändert ...

Na das wird ja immer besser bei Ford...auch wenn man die Lieferzeiten hier lesen tut... wollte eigentlich im Juli damit und dem Wohnanhänger nach Spanien

Bj. 2017 aus 10/2016 hat noch die Ambientebeleuchtung. Allerdings nur im Fußraum, nicht mehr in den Cupholdern!

Ich hab sie noch komplett. Ist zwar nur Spielerei aber nett aussehen tut sie auf jeden Fall.

Ja das stimmt sieht super aus...

Kann man die aus 2017 auch noch farblich verstellen?

Ja, bei meinem von 9/16 kann man die Farben noch verstellen. Die Beleuchtung an den Cupholdern ist bei mir auch weg. Hat angeblich einige geblendet.

Zitat:

@Cantaloop.li schrieb am 30. Januar 2017 um 17:46:39 Uhr:

Ja, bei meinem von 9/16 kann man die Farben noch verstellen. Die Beleuchtung an den Cupholdern ist bei mir auch weg. Hat angeblich einige geblendet.

Meiner ist von 7/2016 und hat sie noch. Glücklicherweise, denn hier kommt die Ambientebeleuchtung meiner Meinung nach am besten zur Geltung.

Die Umstellung scheint in den Werksferien erfolgt zu sein.

Hm schade naja kann man nicht ändern vielen Dank für eure Info

Zitat:

Wie die Cupholderberleucthtung blenden kann, habe ich noch nicht verstanden.... Ich habe es zwar oft gelesen aber der rechte Arm ist doch immer im Weg.....

Auf alle Fälle freue ich mich über meine volle Anbientbeleuchtung!! Sie sieht super aus! und bei mir blendet sie gar nicht!

:)

Zitat:

@drillo75 schrieb am 31. Januar 2017 um 08:41:43 Uhr:

Zitat:

Wie die Cupholderberleucthtung blenden kann, habe ich noch nicht verstanden.... Ich habe es zwar oft gelesen aber der rechte Arm ist doch immer im Weg.....
Auf alle Fälle freue ich mich über meine volle Anbientbeleuchtung!! Sie sieht super aus! und bei mir blendet sie gar nicht! :)

Mich blendet sie auch nicht. Aber je nach Größe des Fahrers kann ich mir das schon vorstellen.

Wenn transparente Wasserflaschen im Halter stehen wird es schon recht hell durch die Beleuchtung. Aber gerade das finde ich super.

Mal gucken vielleicht kann ich sie irgendwie nachrüsten... allerdings ist er ja auch noch nicht gebaut und vielleicht gibt es ja bis dahin eine Änderung und sie sind wieder beleuchtet.

Eine Frage hätte ich da noch, sind die hinteren fußräume oder Ablagen auch beleuchtet? Mein Sohn sagte mir hinten hätte auch was geleuchtet und das hätte ihm gefallen und das man die Farben einstellen konnte...

Deine Antwort