Ambientebeleuchtung
Hallo Zusammen,
weiß jemand von Euch ob der B8 auch im Dachhimmel (Innenleuchte) eine Ambientebeleuchtung hat?
In der Preisliste steht nur was von Dekorleisten.
Hat dies schonmal einer gesehen, bzw. sogar ein Bild gemacht? Würd mich mal interessieren wie dies
aussieht.
Grüsse
Patrik
Beste Antwort im Thema
Sicherlich schön, aber 500 Euro für Licht im Innenraum ist mir definitiv zu viel.
81 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von goldengloves
den schwarzen Himmel hätte ich auch gern. Aber die Ambiente Beleuchtung mag ich . Hab ich auch wieder bestellt. Dumm ist nur dass die sich nicht getrennt regeln lässt . Hoffe das ist beim B8 anders und man kann sie unabhängig von den Armaturen regeln
Zumindest die Intensität der Fußraumbeleuchtung kann man im B7 unabhängig in der MFA einstellen.
Das weis ich ja die steht bei 30% bei mir
Bin gespannt wie das AID leuchtet. Nicht, das der Innenraum nachts erstrahlt wie ein Tannenbaum und dann noch das Ambientelicht...
Zitat:
Das weis ich ja die steht bei 30% bei mir
Bei mir auch und ich finde das extrem gemütlich. So einen Türspot wie auf dem Konfig-Foto will ich gar nicht haben.
Ähnliche Themen
Den Spot brauche ich auch nicht , aber ich hätte gern die Leiste am B7 an der Tür heller gehabt , dabei wird aber das KI dann viel zu hell, verstehe eh nicht dass man da nicht die Farbe selbst einstellen kann. Das alte blau war mir am liebsten. Am schönsten und angenehmsten waren die BMW mit Orange wie im E46 , sehr gut abzulesen und sehr angenehm bei langen Nachtfahrten. Da ist mir die Weiß Rot Kombi viel zu anstrengend. Das machen die Amis besser da stellt man sich das einfach auf seine Wünsche ein. Das kosten nur paar cent hilft aber mehr als irgendeine beleuchtete Luftdüse
Sei doch froh, dass VW das elendige Blau wieder abgeschafft hat (sollte ja angeblich die Augen beruhigen).
Zitat:
Original geschrieben von Golf-Time
Sei doch froh, dass VW das elendige Blau wieder abgeschafft hat (sollte ja angeblich die Augen beruhigen).
Ich mochte das Blau sehr gerne viel lieber als das Weiß , hatte am Anfang echt Schwierigkeiten bei der Umstellung. Das Blau fand ich sah toll aus und ermüdete nicht die Augen
Wenn ihr mal gaaanz genau hinschaut, seht ihr auf dem Navescreen die Einstellungsmaske für die Ambientebeleuchtung.
Allerdings weiß wohl keiner genau für welche der beiden Varianten...
Zitat:
Original geschrieben von BSchlosser
Wenn ihr mal gaaanz genau hinschaut, seht ihr auf dem Navescreen die Einstellungsmaske für die Ambientebeleuchtung.
Allerdings weiß wohl keiner genau für welche der beiden Varianten...
Vermutlich die teure Variante, die es noch nicht zu bestellen gibt!
Zitat:
Ich mochte das Blau sehr gerne viel lieber als das Weiß , hatte am Anfang echt Schwierigkeiten bei der Umstellung. Das Blau fand ich sah toll aus und ermüdete nicht die AugenZitat:
Original geschrieben von Golf-Time
Ich finde das Blau auch besser als dieses nichtssagende Weiss.Dann hätten die VWler doch einsanftes Rot nehmen sollen,wie im damaligen Audi 100
Weiss gehört aber wohl zu den besten nicht ablenkenden Farben:
Zitat:
Original geschrieben von Nozilla
Weiss gehört aber wohl zu den besten nicht ablenkenden Farben:
Ich verlasse mich da lieber auf mein Empfinden
Ich trauer auch dem blau hinterher zusammen mit der roten schalter beleuchtung war das sehr schön ! ! ! Ich hoffe das wenigstens die rote schalter beleuchtung bleibt und nicht wie beim golf VII die jetzt auch weiss sind.Bei weiss wäre es ein grund fuer mich den wagen nicht zu kaufen.
Das ist jetzt alles weiß.
Zitat:
Original geschrieben von PublicT
Das ist jetzt alles weiß.
oh man wie langweilig . Doch ein Ami beim nächsten mal , bauen echt die geilsten Autos und schaffen es sogar dass sich der Fahrer die Farbe wählen kann. Aber ok beim Käfer war auch alles weiß