Ambientebeleuchtung
Hallo Zusammen,
weiß jemand von Euch ob der B8 auch im Dachhimmel (Innenleuchte) eine Ambientebeleuchtung hat?
In der Preisliste steht nur was von Dekorleisten.
Hat dies schonmal einer gesehen, bzw. sogar ein Bild gemacht? Würd mich mal interessieren wie dies
aussieht.
Grüsse
Patrik
Beste Antwort im Thema
Sicherlich schön, aber 500 Euro für Licht im Innenraum ist mir definitiv zu viel.
81 Antworten
Nein, das LED Band beim Armaturenbrett ist der Ambientebeleuchtung Plus vorbehalten. Das hat VW nur etwas mißverständlich formuliert. 😉
Zitat:
@Paramounta schrieb am 7. Juni 2016 um 22:19:21 Uhr:
Nein, das LED Band beim Armaturenbrett ist der Ambientebeleuchtung Plus vorbehalten. Das hat VW nur etwas mißverständlich formuliert. 😉
und mißverständlich im Bild dargesellt 😉. Demnach hätte ich auch vorne den Streifen.
Der Umfang der normalen Ambientebeleuchtung ist mir noch nicht ganzu klar.
An den Vordertüren sind neben den Lichtleiste auch der Türgriff und der Türöffner hinterleuchtet, wenn ich das auf den Bildern richtig sehe. Sind die hinteren Türen genauso beleuchtet oder gibt es dort nur die Lichtleiste?
Ist der Fußraum hinten auch beleuchtet oder nur der Fußraum vorne?
Zitat:
@Andy_G schrieb am 3. Januar 2017 um 20:01:08 Uhr:
Der Umfang der normalen Ambientebeleuchtung ist mir noch nicht ganzu klar.An den Vordertüren sind neben den Lichtleiste auch der Türgriff und der Türöffner hinterleuchtet, wenn ich das auf den Bildern richtig sehe. Sind die hinteren Türen genauso beleuchtet oder gibt es dort nur die Lichtleiste?
Ist der Fußraum hinten auch beleuchtet oder nur der Fußraum vorne?
Türen vorne und hinten gleich, also Leiste, Türgriff und Türöffner. Fußraum hinten ist dunkel.