Ambientebeleuchtung
Hallo Leute,
ich habe vor längerer Zeit hier im Forum Bilder von der Titanium Ambientebeleuchtung gesehen.
Wollte sie mir nochmal ansehen aber ich finde die nicht mehr wieder. Kann mir vielleicht jemand einen Link schicken??
Wäre sehr dankbar 😕
32 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von shyanna
Kann man die auch abschalten?
die am Handschuhfach kannste übers das Menue (im Radio) abschalten ...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von kleener_franz
so einmal hier vom Dach die Minifunzel ...
Hallo
habe irgendwann mal gelesen das man die Innenbeleuchtung gegen LED'S wechseln kann geht das auch beim Trend?
Zitat:
Original geschrieben von me-rc
HalloZitat:
so einmal hier vom Dach die Minifunzel ...
habe irgendwann mal gelesen das man die Innenbeleuchtung gegen LED'S wechseln kann geht das auch beim Trend?
sicher möglich, die Lampe ist ja bis auf die Schlitze fürs Ambi-Light gleich ...
hast du irgend ne Quelle wo s sowas gibt?
Zitat:
sicher möglich, die Lampe ist ja bis auf die Schlitze fürs Ambi-Light gleich ...Zitat:
Original geschrieben von me-rc
Hallo
habe irgendwann mal gelesen das man die Innenbeleuchtung gegen LED'S wechseln kann geht das auch beim Trend?hast du irgend ne Quelle wo s sowas gibt?
nein bis jetzt noch nicht muß mal meinen Arbeitskollegen fragen iss ein Autofrek bastellt viel rum
vielleicht gibt es sowas bei uns zu kaufen (arbeite im Baumarkt)
hmmm...komisch? bei mir habe ich an der innenleuchte (dach) keine ambienteleuchten, nur am handschuhfach. habe titanium ez. 02/2009. weis jemand mehr
Zitat:
Original geschrieben von dimon3281
guckst du hier...
Würde mal gleich Deinen FFH ansprechen, denn bei Dir wurden die falschen Lampen installiert 🙁 Alle Titaniums habe die Ambientebeleuchtung und das sollte nicht von Dir extra bestellt und bezahlt werden müssen.
LG Puschel
aha, danke für die infos.
habe den wagen als tageszulassung (vorführfahrzeug) vor einer woche gekauft.
meint ihr der verkäufer wird mir die umtauschen?