Ambientebeleuchtung
Wie schaut eigentlich die Ambientebeleuchtung im A4 aus? Also wo sind überall zusätzliche Leuchten versteckt?
Ist das vergleichbar mit der aus dem A6?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von hohirode
... das ist doch nichts als dummes Gerede...
Trifft aber hauptsächlich auf dein Gerede hier zu. Erstens haben die Verkehrsunfälle in "eurer" kleinen Region nichts mit dem Lichtpacket des Audi A6 zu tun und zweitens hat das ganze nichts mit dem Thema des Threads zu tun und drittens interessierts auch keinen.
Achja, und viertens ist dein Ton hier mehr als unangebracht. Wenn du meinst, hier den Oberlehrer spielen zu müssen, der andere belehren kann, dann muss ich dich leider auf den Boden der Tatsachen zurückholen und dir mitteilen, das du dazu nicht in der Position bist.
63 Antworten
Hallo zusammen,
wollte mal fragen ob jemand schon eine Fondambientebeleuchtung (analog vorne) nachgerüstet hat?
Ich hatte das mal vor einigen Jahren bei meinen A3 nachgerüstet mit 5min Lötarbeit und einer original Ambientebleuchtung aus den Audi A6, bin mir aber nicht sicher ob man das auch so einfach im A4 Avant umsetzen kann?!
Viele Grüße,
grator
geht direkt ans bordnetz anschließen und codieren
Ich hoffe es ist ok, wenn ich das Thema noch mal aufwecke. Gibt es in den Türen eine Möglichkeit LEDs für die Ambientebeleuchtung anzuschließen. Also abgesehen von der Beleuchtung der Fensteröffner. Ich würde diese gerne mit über das MMI steuern können.
Hallo zusammen,
war heute in nem A6 gesessen und muss sagen, die Ambientebeleuchtung der Türverkleidung sah schon sehr gut aus.
Kann man dies nachrüsten? Damit meine ich nicht diese grellen Nachrüstlösungen, sondern dieses dezente Licht. Ich glaube im A6 sind diese aus Glas?
hat da jemand Erfahrung oder gibt es jemanden, der das bereits nachgerüstet hat?
Vg