ForumW213
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W213
  7. Ambientebeleuchtung Premium: Animation - Willkommen

Ambientebeleuchtung Premium: Animation - Willkommen

Mercedes E-Klasse
Themenstarteram 23. Januar 2018 um 11:42

Guten Tag,

die Ambientebeleuchtung Premium beinhaltet u.a. eine Willkommens-Animation.

Wie genau sieht diese aus? Wird ein Farbsprektrum durchlaufen?

Besten Dank,

Gruß

KeinDingOhneING

Beste Antwort im Thema

Die nächste Innovation wird vermutlich eine sich drehende Laser-Discokugel unter dem Dach sein.

60 weitere Antworten
Ähnliche Themen
60 Antworten

Gibt es jemanden der das Ambiente Premiun Paket bei meinem Coupe nach Codieren kann in Hamburg oder Kreis Pinneberg ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W213
  7. Ambientebeleuchtung Premium: Animation - Willkommen