Ambientebeleuchtung nachrüsten
Hallo zusammen, ich wollte mir die mehrfarbige ambientebeleuchtung nachrüsten, hat jemand dafür die Teilenummern?
Habe mich auch erkundigt bei audi aber dir brauchen die Fahrgestellnummer von einem fahrzeug welches die ambientebeleuchtung Serienmäßig schon verbaut hat, um die Ersatzteile zu bestellen.
Mit freundlichen Grüßen
Daniel
37 Antworten
Hallo zusammen,
Hab endlich die Ambientebeleuchtung QQ2 erfolgreich nachgerüstet. Nur mit den richtigen Farben hapert es noch. Jetzt meine Frage:
Kann mir jemand im Raum Bad Kreuznach die Parameter via VCD aufspielen? Oder kennt jemand Einen der das macht?
Wäre sehr dankbar dafür 🙂
Mfg.
Hallo,
wie sieht es mit den VCP Parametern aus. Hast Du dafür mehr Infos? Ich suche seit Tagen durch das ganze Netz, und kann leider garnichts über VCP mit QQ2 Parametern für das BCM finden. Ich habe fast alles nachgerüstet, leider sind die voreignestellten Farben nicht richtig
Mfg
Thomas
Hallo Thomas,
Die passenden Parameter kann man nur mit VCP aufspielen. Meines Wissens sind die Parameter mit denen des Q7 identisch.
Über VCDS geht das leider nicht.
Mfg. Holger
Hallo Thomas,
Die passenden Parameter kann man nur mit VCP aufspielen. Meines Wissens sind die Parameter mit denen des Q7 identisch.
Über VCDS geht das leider nicht. Mir hat damals Hadez16 weiter geholfen. Vielleicht schreibst du Ihn mal an.
Mfg. Holger